>

Pech für Klose!!!!

#
Es wurde vorher gewarnt,jetzt ist es passiert:
Der Klose hat sich die Schulter ausgekugelt...!
Im Bezug auf die Nationalelf ist das absoluter Mist.
Hofffentlich dauert das nicht grad zu lange.
Im Interesse der Gesundheit der Spieler,hätten die Verantwortlichen das Glücksspiel absagen müssen...
#
also ein mel gibson würde seine schulter einfach gegen nen festen gegenstand knallen und weiterkicken
aber der klose muss sich jetz 3 monate lang auskurieren
#
Fakt ist das der Schiri das Spiel nciht anpfeiffen durfte die gefahr war viel zu hoch das sich ein spieler verletzt und es hat sich ein spieler verletzt der drei monate ausfällt. die arztrechnung müsste man dem schiri schicken
#

sge-adlerauge schrieb:
Fakt ist das der Schiri das Spiel nciht anpfeiffen durfte die gefahr war viel zu hoch das sich ein spieler verletzt und es hat sich ein spieler verletzt der drei monate ausfällt. die arztrechnung müsste man dem schiri schicken

Ich denke nicht, dass der Schri alleine Schuld hatte.. Die Liveübetragung war denke ich der Hauptgrund dass angepfiffen wurde....
#
Jo denke auch das es was mit der Live übertragung zu tun hatte,wenn sie das spiel unserer sge gezeigt hätten(was sicher ansehnlicher gewesen wäre aös diese rumgerutsche ) dann wäre diese spiel wohl
abgesagt worden
#

sge-adlerauge schrieb:
Fakt ist das der Schiri das Spiel nicht anpfeiffen durfte die gefahr war viel zu hoch das sich ein spieler verletzt und es hat sich ein spieler verletzt der drei monate ausfällt. die arztrechnung müsste man dem schiri schicken


Das ist der selbe Schmarn, den der Bremer Trainer im Frust verzapft hat.

Die Schulter wurde nicht durch den Sturz auf den gefrorenen Boden ausgekugelt, sondern der Gegenspieler hat im Sprint den Arm des fallenden Klose durch die Beinbewegung überstreckt. TV-Bilder sagen die Wahrheit, nicht der betroffende Trainer.

Also Zweikampfverletzung und nicht bodenbedingt.
Das wäre auch im August so passiert!
#
3 monate?
wegen ner ausgekugelten schulter muss man doch nicht 3 monate pausieren?!
#

niederrheiner_adler schrieb:
3 monate?
wegen ner ausgekugelten schulter muss man doch nicht 3 monate pausieren?!


bin zwar kein arzt  und hatte diese art von verletzung zum glück noch nicht, aber mir war als ob da normalerweise auch was reissen muss bevor ne schulter sich auskugelt

wenn nicht sorry, hab ich so mal gehört..
#
nachtrag quelle! sport1

Klose kugelt sich die Schulter aus!!

Die Diagnose am Donnerstag lautet: Sehnenanriss in der Schulter mit starken Einblutungen. "Auf eine Operation kann zunächst verzichtet werden. Dennoch fällt er uns mindestens drei Wochen aus", sagte Bremens Trainer Thomas Schaaf.


Teilen