>

auswärtstrikot 2006???

#
Wie sieht eigentlich das Auswärtstrikot der DFB Elf aus? Das gleiche wie das letzte Jahr, oder gibts auch ein schönes neues mit den schönen neuen Nummern???

Gibts ne Seite wo alle NAtionalmannschaftstrikots abgebildet sind?
#
Auswärtstrikot kommen sicher im März/April, spätestens jedoch zur WM

Hier findest Du immer alle aktuellen Trikots !

http://www.subsidesports.de/de/store/product_list.jsp?id=29
#
also vor ein paar tagen hab ich im Adidas Shop auf der Zeil unser Nationaltrikot in schwarz gesehen !?

Spielen die auch damit oder ist das nur für fans ?
#
Das wird das Schwarze von der EURO 2004 gewesen sein
#
ne das war das neue Trikot nur halt in schwarz !!
#

westkurvenfan13 schrieb:
ne das war das neue Trikot nur halt in schwarz !!

So wird es auch aussehen, aber der offizielle Release dauert noch etwas...;-(
Wird aber mal wieder ein WUNDRSCHÖNES Trikot!!
#
hab das trikot heute beim einkaufen entdeckt.
wurde gerade ausgepackt.
Das trikot ist wieder rot im design des heimtrikots der rechte ärmel und die rechte seite (glaub das es rechts war) ist schwarz
sieht nicht schlecht aus.
vorallem weil es schwarz rot ist
könnte auch ein eintracht trikot sein *g*

PS sag mal zu allen hallo! bin neu hier
viele grüße aus dem winterlichen odenwald

talemer
#

BJeagle schrieb:
Wie sieht eigentlich das Auswärtstrikot der DFB Elf aus?


Guckst du hier:





Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie, na ja, ist halt dieser neue Adidas-Style, bissi gewöhnungsbedürftig...
Aber solange sie damit gewinnen, ist es mir eigentlich fast egal, wie das Trikot aussieht
#
Ich finde es klasse! Schwarz, weiss und rot ...
#
Ich find das neue Trikot schon etwas gewöhnungsbedürftig. Klinsmann möchte die roten Trikots wohl jetzt sogar als Heimtrikot nehmen und die weißen Trikots als offizielle Auswärtstrikots. Ich finde hier übertreibt er etwas.

MfG Djabatta

PS: Hier der Artikel bei Spiegel-Online dazu:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398580,00.html
#
find die roten klasse, das weisse gefällt mir aber auch, rot ist aber eher meine farbe
#
Also im ersten Moment dachte ich da eher an Hannover oder Leverkusen als an die deutsche Nationalmannschaft!
Naja jetzt mit der weißen Hose is es nicht mehr ganz so schlimm aber gewöhnungsbedürftig.

Obwohl an die, wie ich finde "einfallslose" Design-Linie von Adidas werde ich mich wohl nie richtig gewöhnen.
#
Ich finds fürchterlich! Dass man das grün abgeschafft hat ging mir schon deftig auf den Keks!
Dass jetzt auch noch die Idee besteht das rote besch=§§%$§§$§ Mistding als Haupttrikot einzusetzen fährt mich in rage!
Sollte das tatsächlich eingeführt werden, wechsel ich die Staatangehörigkeit und werde Holländer.
Die haben zwar orange, aber das ist wenigstens Tradition und Kult...

...so wie es mal bei uns weiss und grün war...
#
Die roten Trikots für die deutsche Nationalmannschaft sind ja wohl total daneben! Die traditionellen Farben sollten beibehalten werden.......alles andere ist Blödsinn......
#
von der qualität der trikots kann sich jako mal ne scheibe anschneiden
#

sCarecrow schrieb:
Ich finds fürchterlich! Dass man das grün abgeschafft hat ging mir schon deftig auf den Keks!
Dass jetzt auch noch die Idee besteht das rote besch=§§%$§§$§ Mistding als Haupttrikot einzusetzen fährt mich in rage!
Sollte das tatsächlich eingeführt werden, wechsel ich die Staatangehörigkeit und werde Holländer.
Die haben zwar orange, aber das ist wenigstens Tradition und Kult...

...so wie es mal bei uns weiss und grün war...


seh ich genauso.. das rote ding kann man sich echt net angucken. zum glück isses nur für deutschland, die interessieren mich eh net so.. hoffentlich läuft die eintracht net irgendwann mit unterschiedlich farbigen ärmeln rum, das find ich richtig hässlich

achso, ich werde lieber italiener oder franzose, das blau mag ich lieber als das orange
#
Also ich finde das neue Trikot SUPER!!! Es ist das schönste away Trikot NACH dem schwarzen von der EM 2004!!

Gerade das mit dem Ärmel ist doch der Clou beim Design

Ich denke das Trikot ist schon weltmeisterlich
#
@ Iker:

Die Idee ist nicht neu. Nur hat man das schon in besserer Ausführung gesehen.
Die neue Variante bei Puma finde ich scheusslich. Die alte jedoch (Fulham) war ansehnlich. Die von adidas sieht seltsam künstlich, steril aus. Irgendwie witzlos. Und mir geht das rot auf den Sack. Deutschland spielt seit eh und je in weiss und wenn das nicht drinne is, dann eben in grün. Auch wenn grün irgendwie nicht die schönsten Farbe ist, ist es doch wenigstens Kult! Welche Schlachten hat man schon in der grünen Tracht gewonnen!
Und nun so ein komisches rot. Wegen dem psychologischen Effekt. Da fass ich mir an die Birne.

Achja... noch zu dem Clou. Das einzige Trikot, wo mir dieser Clou gefiel war bei einer Mannschaft auf der Insel. Ich meine, es wäre ein Umbro Trikot.
Weisses Trikot mit blauem Ärmel und noch einem roten Strich oder so...
#

sCarecrow schrieb:
@ Iker:

Die Idee ist nicht neu. Nur hat man das schon in besserer Ausführung gesehen.
Die neue Variante bei Puma finde ich scheusslich. Die alte jedoch (Fulham) war ansehnlich. Die von adidas sieht seltsam künstlich, steril aus. Irgendwie witzlos. Und mir geht das rot auf den Sack. Deutschland spielt seit eh und je in weiss und wenn das nicht drinne is, dann eben in grün. Auch wenn grün irgendwie nicht die schönsten Farbe ist, ist es doch wenigstens Kult! Welche Schlachten hat man schon in der grünen Tracht gewonnen!
Und nun so ein komisches rot. Wegen dem psychologischen Effekt. Da fass ich mir an die Birne.

Achja... noch zu dem Clou. Das einzige Trikot, wo mir dieser Clou gefiel war bei einer Mannschaft auf der Insel. Ich meine, es wäre ein Umbro Trikot.
Weisses Trikot mit blauem Ärmel und noch einem roten Strich oder so...


Naja, Diadora hat sowas auch schon mal klasse hinbekommen...
Mir gefällt das rot halt richtig gut, grün mochte ich noch nie!!

Du hast recht das Fulham ist eines der schönsten in England!! Das andere was du meintest war glaube ich bei Blackburn...
#

ikercasillas schrieb:
Also ich finde das neue Trikot SUPER!!! Es ist das schönste away Trikot NACH dem schwarzen von der EM 2004!!

Gerade das mit dem Ärmel ist doch der Clou beim Design

Ich denke das Trikot ist schon weltmeisterlich


für mich sind das einfach 2 verschiedene zusammengemixte designs.. aber wenn sowas grad in ist:

ich hab mich mal ein bisschen mit windoofpaint befasst und einen vorschlag fürs neue eintracht-trikot gebastelt, wenn mix-trikots so in sind müsste das hier glaub ich alle vom hocker hauen:



wers nicht alles erkennt..

ärmel auf der rechten seite: gladbach
kragen: blackburn
sponsordesign: stuttgart
2 streifen und emblem: eintracht
2 balken überm sponsor: bordeaux
hintergrunddesign brust + bauch: werder
ärmel auf der linken seite: ne mischung aus ajax und duisburg

ist doch schick, oder?

oder wollen wir doch lieber bei bewährten, gutaussehenden designs bleiben? :P


Teilen