>

Trainings-Krümel 16.10.

#
Was für ´n Scheißwetter heute. Sturm, Regen wie aus Eimern...

Nicht anwesend waren Inamoto, Galindo und Bellaid(zunächst).

In Laufschuhen erschienen Spycher, Fenin, Mehdi und Lehmann. Sie trollten sich gleich mit Fabacher zum Waldlauf.

Nach den üblichen Aufwärm-Turnereien wurde zunächst für 10 Minuten Kurzpaßspiel geübt. Anschließend paarweise ein paar hohe, weite Bälle.

Dann trainierte man schnelle Spieleröffnung von hinten raus, mit 4 Zügen steil über die Flügel. Also Russ raus auf Ochs, der ins Mittelfeld zu Fink, abtropfen lassen nach hinten auf Caio, und der dann steilen Flachpaß auf die rechte Eckfahne, wo inzwischen Ochs hingesprintet ist und flankt -auf die Stürmer und nachgerückte Mittelfeldler. Die verwandeln -oder versuchen es zumindest. So wurde durchgewechselt, jeder mußte mal passen, sprinten, schießen. Ich könnte nicht sagen, daß sich jemand irgendwo besonders hervorgetan hätte. War wahrscheinlich den schlechten Bodenverhältnissen geschuldet.

Dann erschien Bellaid. Er wurde auch gleich waldwärts geschickt. Zum selben Zeitpunkt tauchte die erste Laufgruppe schon wieder auf und verschwand gleich in der Kabine.

Die übrigen machten weiter im Halbfeld mit einem "freien Spiel", wie Reutershahn es immer nennt. Leibchen gegen Nichtleibchen. Ich glaube nicht, daß man aus der Leibchenverteilung schon Rückschlüsse auf eine mögliche Aufstellung ableiten konnte -es haben doch etliche gefehlt. Leibchen trugen Pröll, Russ, Vasoski, Ochs, Köhler, Toski, Ama, Libero und Zimmermann(!). Ohne Leibchen Nikolov, Caio, Korkmaz, Chris, Steinhöfer, Mössmer, Jung, Tsoumou und Chandler.

60 Minuten rum, Feierabend.

Morgen ist nur einmal Training, 15:30 Uhr. Laut Auskunft von Marco Russ. Der sollte es wissen, wann er zur Arbeit muß....

uaa
#
Naja für mich sieht das es schon so aus als könnte das Team mit den Leibchen (Bis auf Zimmermann) den großteil der Aufstellung bilden..leider..(?)
#
RmB schrieb:
Naja für mich sieht das es schon so aus als könnte das Team mit den Leibchen (Bis auf Zimmermann) den großteil der Aufstellung bilden..leider..(?)


glaube ich nicht..dann stünde pröll im tor und auch vasoski gleich von beginn an? neee

wobei ich nix gegen pröll im tor hätte*gg
#
dazke für den krümel..
dass die spieleröffnung trainiert wird, lässt ja etwas hoffen..
wer ist denn der Jung? von der U23? wie waren denn generell die Nachwuchsleute aus der U23 drauf?
#
Vielen dank,für den Krümel,wenigstens weiss man ein wenig Bescheid,was unsre Jungs so machen und wie sie drauf sind.

Ein grosses,Datzke. ,-)
#
TomVision schrieb:
dazke für den krümel..
dass die spieleröffnung trainiert wird, lässt ja etwas hoffen..
wer ist denn der Jung? von der U23? wie waren denn generell die Nachwuchsleute aus der U23 drauf?


Jung,Chandler,Tsoumou und Mössmer spielen alle U23. Wenn ich mich nicht täusche, können alle noch U19 spielen.
#
Draußen im Wald wird trainiert und gerackert    Wie schön, dass du uns wieder einmal  mit Nachrichten aus der Welt des echten Fußballs versorgt hast.

Die Laufgruppe Spycher, Fenin, Bellaid versteh ich (die sind ja erst heute wieder zur Mannschaft gestoßen) - aber warum Mehdi? Und warum Ama nicht? *grübel*

Mit 4 Zügen steil über die Flügel? Raus nach rechts, abtropfen nach hinten, steiler Flachpass zur Eckfahne, Flanke - Toooooooooooor! Klingt gut - so mache mers am Samstag.
#
Ich war auch da, zum ersten Mal... Spaß hat's bei dem Wetter jedenfalls keinen gemacht
Konnte das Training nicht so gut mitverfolgen, da ich zu sehr mit meinem Regenschirm beschäftigt war =D
Aber ich gebe upandaway einfach mal recht =)

Liebe Grüße..
#
Ich hänge mich mal aus dem Fenster: niemals im Leben spielen am Samstag die Leibchen.
Jedenfalls net Pröll + Vasi...

"Mein" Training am Vormittag haben sie leider abgesagt...


Schön, dass es hier auch noch was anneres außer Mods-Streik + Trainer raus gibt.

Danke für die Krümel...
#
tani1977 schrieb:
RmB schrieb:
Naja für mich sieht das es schon so aus als könnte das Team mit den Leibchen (Bis auf Zimmermann) den großteil der Aufstellung bilden..leider..(?)


glaube ich nicht..dann stünde pröll im tor und auch vasoski gleich von beginn an? neee

wobei ich nix gegen pröll im tor hätte*gg


Danke für die Krümel

Der Stammtorwart steht meistens bei der Ersatzelf im Tor. Was auch Sinn macht. Denke auch, dass die mit dem Leibchen den Stamm bilden.

Wo war denn der Fink?
#
Ok, Chris ist ja noch gesperrt.
Also bleibt nur noch Vasi übrig, aber der war letzte Woche noch sowas von außer Kondition.
#
Danke für den Bericht!
Tut sehr gut, mal wieder was "normales" neben den "Weltuntergangs- und Funkelraustheorien" zu lesen.
Bitte mehr davon!

Hey, Mehdi hat in der Nationalmannschaft getroffen, der hat sich ein ruhiges training verdient gehabt. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit nach Frankfurt!
#
womeninblack schrieb:
Ok, Chris ist ja noch gesperrt.
Also bleibt nur noch Vasi übrig, aber der war letzte Woche noch sowas von außer Kondition.


Naja für Vasi rückt dann eben der Bellaid ins Team, der ja nicht mittrainiert sondern aufgrund seines U21-Einsatzes nur gelaufen ist.
Quasi was Vasi nur dessen Platzhalter, obwohl ich hoffe das er bald wieder richtig fit ist!
#
AllaisBack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ok, Chris ist ja noch gesperrt.
Also bleibt nur noch Vasi übrig, aber der war letzte Woche noch sowas von außer Kondition.


Naja für Vasi rückt dann eben der Bellaid ins Team, der ja nicht mittrainiert sondern aufgrund seines U21-Einsatzes nur gelaufen ist.
Quasi was Vasi nur dessen Platzhalter, obwohl ich hoffe das er bald wieder richtig fit ist!


Ähm! Oder eben Galindo, der ja auch auf Länderspielreise gewesen ist!
Für Zimmermann kommt der Spycher dazu und noch den Fenin und da steht die Elf für Morgen!

@uaa

Auch von mir einen riesen Dank, für ein wenig Normalität im Forum!
#
Na, endlich finde ich mal die Krümel. Hier geht ja das Wichtige unter...

Danke für die Eindrücke.
#
rotundschwarz schrieb:

Die Laufgruppe Spycher, Fenin, Bellaid versteh ich (die sind ja erst heute wieder zur Mannschaft gestoßen) - aber warum Mehdi? Und warum Ama nicht? *grübel*


Mehdi weil auch auf Länderspielreise, Ama weil erstens nicht gespielt am Mittwoch und zweitens aufgrund der Verletzungspause eher Ball- als Laufnachholbedarf.  
#
Auch von mir ein Dazke, uaa!
#
DANKE!!

es gibt sie also doch noch, die Threads deren anklicken sich lohnt , ohne 95 Nerv-posts.

OLE´


Teilen