>

Daniel van Buyten für Deutschland???

#
Habe gelesen das von DvB's Mutter Deutsche ist er könnte doch die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen
und dann für Deutschland spielen.Was haltet ihr davon?
#
nix,
erstens brauchen wir die pfeife net, und zweitens kann er nicht für deutschland spielen, da er bereits einige nationalspiele für belgien hat! und soweit ich weiss ist er der kapitän der belgischen NM und du glaubst doch nich im ernst, dass der kapitän der natoinalmannschaft einfach so aufhört, das is als würde michi ballack sagen, er will net mehr für deutschland national spielen!

ALso schmink dir das ab, den unsympathischen typen bracuhen wir eh net!

MfG,
Alvaro
#
was du schreibst ist falsch.
er kann selbstverständlich noch das land wechseln für das er spielt. einzige bedingung dafür ist dass er mit seinem bisherigen land noch nie gegen das land gespielt hat, dessen staatsbürgerschaft er annehmen will!
#

Adler² schrieb:
er kann selbstverständlich noch das land wechseln für das er spielt. einzige bedingung dafür ist dass er mit seinem bisherigen land noch nie gegen das land gespielt hat, dessen staatsbürgerschaft er annehmen will!

Ein Spieler, der für eine Nation A-Länderspiele bestritten hat, kann auch nur noch für dieses Land spielen, und nicht einfach so nach ein paar Länderspielen für ein anderes Land auflaufen.
#

Adler² schrieb:

meine güte...
keine ahnung von nix haben un hier einfach mich als unwissenden darstellen... schwätzer!
Dann könnte michi ballack ja auch morgen bekannt geben, dass er ab sofort für die NM von san marino auflaufen wird, und bis zur em-quali kann er sichs wieder anders überlegen un für aserbaidschan spielen, dort fällt ihm dann auf das er doch lieber für die Ukraine spielen würde, un zur WM2010 will er dann die chance ergreifen mit Deutschland doc hdie WM zu holen und kommt wieder zurück... hör dir das doch mal an... auch wenn er das natürlich nicht machen würde, hätte er auch gar nicht die möglichkeit dazu glaube mir!
Also, es gilt auch hier, wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten!

Gruß
#
ich will ja nix sagen aber van buyten is alles andre als ne pfeife!wenns nen abwehrgott gibt dann isses van buyten...nen spieler für deutschland zu "verpflichten"...davon halt ich aber auch gar nix!
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Habe gelesen das von DvB's Mutter Deutsche ist er könnte doch die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen
und dann für Deutschland spielen.Was haltet ihr davon?

Wie lange müssen wir noch deine Sinnlosen und Sinnfreien Threads noch ertragen? Denkst du überhaupt nach bevor du irgendetwas schreibst? Kennst du dich überhaupt nur 1% mit Fußball aus? Ich hoffe, dass bald der Transfermarkt schließt, die WM vorbei ist und alles andere auch, was dich verleitet hier einen Sinnlosen Thread nach dem anderen zu eröffnen. DU NERVST!!!!!!!
#

AlvaroRecoba schrieb:

Adler² schrieb:

meine güte...
keine ahnung von nix haben un hier einfach mich als unwissenden darstellen... schwätzer!
Dann könnte michi ballack ja auch morgen bekannt geben, dass er ab sofort für die NM von san marino auflaufen wird, und bis zur em-quali kann er sichs wieder anders überlegen un für aserbaidschan spielen, dort fällt ihm dann auf das er doch lieber für die Ukraine spielen würde, un zur WM2010 will er dann die chance ergreifen mit Deutschland doc hdie WM zu holen und kommt wieder zurück... hör dir das doch mal an... auch wenn er das natürlich nicht machen würde, hätte er auch gar nicht die möglichkeit dazu glaube mir!
Also, es gilt auch hier, wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten!

Gruß

du bist doch ein idiot (sorry mods!). dein letzter satz ist der beste beweis dafür.

dass das was du sagst in meinen augen falsch ist, ist eine normale aussage und ich hab dich damit nicht als unwissend dargestellt.

mit leseverständins hast du scheinbar nicht so viel zu tun!

Vielleich kannst du dich ja an den fall Sean Dundee erinnern? Der wollte nachdem er in der Buli so gut war unbedingt für Deutschland spielen, obwohl er Gebürtiger Südafrikaner ist.
Als es dann zum Spiel RSA - GER kam, mimte Dundee den verletzen, weil ein spiel gegen deutschland dafür gesorgt hätte dass er nicht mehr FÜR deutschland spielen darf.

MfG A²
#
Er ist doch erst 14 Jahre alt...immer ruhig bleiben!
#

adlerDA schrieb:

sie dir mal durch was er hier schreibt, er öffnet einen fred fast nur im gerüchteküche bzw. zu neuen speilern, und antwortet nie in seinen freds...
#
Gruß
[/quote]
du bist doch ein idiot (sorry mods!). dein letzter satz ist der beste beweis dafür.

dass das was du sagst in meinen augen falsch ist, ist eine normale aussage und ich hab dich damit nicht als unwissend dargestellt.

Vielleich kannst du dich ja an den fall Sean Dundee erinnern? Der wollte nachdem er in der Buli so gut war unbedingt für Deutschland spielen, obwohl er Gebürtiger Südafrikaner ist.
Als es dann zum Spiel RSA - GER kam, mimte Dundee den verletzen, weil ein spiel gegen deutschland dafür gesorgt hätte dass er nicht mehr FÜR deutschland spielen darf.

MfG A²
[/quote]

Fakt ist, wenn ein Spieler einmal für die A-Nationalmannschaft eines Staates aufgelaufen ist, kann dieser nicht mehr für ein anderes Land antreten. DvB hat nun mal schon mehrere A-Spiele für Belgien bestritten. Sean Dundee damals noch nicht für Südafrika. Aus diesem Grund, war er für die Deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt. Ich hoffe, jetzt ist alles geklärt.
#

adlerDA schrieb:

Ach so, also hat ein 14-jähriger hier die Erlaubnis dummes Zeug zu posten, sinnlose Threads zu eröffnen, dumme Kommentare abzugeben?

Gut zu wissen, ich habe einen 11-jährigen Cousin. Den melde ich nächste Woche an er bekommt den ersten Grundkusrs im "Spamming" vom mir! Wenn es eh geduldet wird, dann darf er ja mit 11 hier alles schreiben und zumüllen. Also freut euch nächste Woche auf Nascimento, Mornar, Heynkes und Konsorten Threads! Mindestens 5 Threads am Tage in allen Foren, und wehe ich höre da kein Verständnis für sein alter!
#

AlvaroRecoba schrieb:
nix,
erstens brauchen wir die pfeife net, und zweitens kann er nicht für deutschland spielen, da er bereits einige nationalspiele für belgien hat! und soweit ich weiss ist er der kapitän der belgischen NM und du glaubst doch nich im ernst, dass der kapitän der natoinalmannschaft einfach so aufhört, das is als würde michi ballack sagen, er will net mehr für deutschland national spielen!

ALso schmink dir das ab, den unsympathischen typen bracuhen wir eh net!

MfG,
Alvaro

Pfeiffe? Unsympathisch?

Daniel van Buyten ist der Bruce Willis der Abwehrspieler. Eine Respektsperson. Wie der die HSV-Abwehr zusammenhält ist phantastisch.
Ich weiss nicht, ob es immernoch der Fall ist, jedenfalls hatte die HSV-Abwehr zwischenzeitlich die wenigsten Gegentore gehabt im Vergleich der Erstligamannschaften der Topligen.
Und das nicht zuletzt wegen ihrem Leitwolf.

Und unsympathisch? In meinen Augen ist das ein ganzer Kerl. Wie er sich den verletzten Spieler im Spiel gg. Köln gepackt hat und erstmal aus der Gefahrenzone gebracht hat. Wie er sich vor die FC-"Fans" gestellt hat... Hammerkerl!
Ich würde sonst was dafür tun, um den im Adler-Trikot zu sehen.

Das wars. Zum eigentlichem Thema schreibt ich nix.
Das ist mir zu blöd...
#

AlvaroRecoba schrieb:

Adler² schrieb:

meine güte...

Gruß

Gegen die Ukraine hat er aber schon gespielt,dass würde dann auch nicht gehen.
#

Adler² schrieb:

AlvaroRecoba schrieb:

Adler² schrieb:

meine güte...

Gruß

MfG A²

du bist n cooler!
du hast geschrieben "was du schreibst ist falsch"
dies war inkorrekt! denn was ich geschrieben habe war völlig richtig, und das was du geschrieben hast der komplette gegenteil! und das man an deinen aussagen erkennen kann das du null plan von fussball hast ist fakt!
also nimms mir nich übel, aber bevor du jemanden kritisierst, dass seine aussagen falsch sein, erstmal informieren, und dann nicht noch versuchen seinen falschen standpunkt zu vertreten!
Schönen tag noch mein freund

gruß,
Alvaro
#
muahaha, jetzt soll ich deswegen keine ahnung von fußball haben...

lebst ja scheinbar in einer ganz schön anmaßenden welt!

und nenn mich nicht "mein freund", da fühl ich mich plötzlich so schäbig.
#

Adler² schrieb:
muahaha, jetzt soll ich deswegen keine ahnung von fußball haben...

lebst ja scheinbar in einer ganz schön anmaßenden welt!

und nenn mich nicht "mein freund", da fühl ich mich plötzlich so schäbig.

ok... du bist cool adler²!
komm schon... kannst du noch mehr?
#
FIFA-Statuten:

Artikel 15 Grundsatz

1  Jeder Staatsbürger eines Landes ist als Spieler für dessen
Verbandsmannschaften spielberechtigt. Das Exekutivkomitee legt
die Bedingungen für die Spielberechtigung für die Spieler fest,
welche eine neue Staatsbürgerschaft annehmen und nicht unter
Abs. 3 dieses Artikels fallen oder aufgrund ihrer Staatsbürgerschaft
für mehr als eine Verbandsmannschaft spielberechtigt wären.

2  Ein Spieler, welcher in einem Länderspiel im Rahmen eines offiziellen
Wettbewerbs in irgendeiner Kategorie (Voll- oder Teileinsatz)
eingesetzt wurde, kann grundsätzlich nicht mehr in einem Länderspiel
für eine andere Verbandsmannschaft eingesetzt werden.

3  Besitzt ein Spieler mehrere Staatsbürgerschaften, erhält der Spieler
eine andere Staatsbürgerschaft oder ist er aufgrund seiner Staatsbürgerschaft für mehrere Verbandsmannschaften spielberechtigt,
so gelten die folgenden Ausnahmeregelungen:

a) Ein Spieler hat bis zur Vollendung des 21. Altersjahres einmalig
das Recht, die Spielberechtigung für Länderspiele eines anderen
Verbandes zu erlangen.
Dieses Wechselrecht kann nur beansprucht werden, wenn der
Spieler noch nicht in einem A-Länderspiel seines heutigen Verbandes
gespielt hat und wenn er zum Zeitpunkt des ersten
Einsatzes in einem Länderspiel im Rahmen eines offiziellen Wettbewerbs
in irgendeiner anderen Kategorie (Voll- oder Teileinsatz)
bereits im Besitz dieser Staatsbürgerschaften war. Ein Wechsel
kann jedoch nicht während einer laufenden Qualifikationsperiode
für FIFA-Wettbewerbe, für eine Kontinentalmeisterschaft oder für
ein Olympisches Fussballturnier erfolgen, sofern der Spieler in
seiner Verbandsmannschaft in einem Qualifikationsspiel bei
einem der genannten Wettbewerbe eingesetzt worden ist.

b) Ein solches Wechselrecht steht ebenfalls einem Spieler zu,
welcher schon die Spielberechtigung für einen Verband erlangt
hat, jedoch ohne seinen eigenen Willen durch einen Beschluss
einer “zuständigen Behörde” eine neue Staatsbürgerschaft erhalten
hat. Dieses Wechselrecht ist nicht an eine Alterslimite gebunden.

4  Ein Spieler, welcher dieses Wechselrecht nutzen will, hat beim FIFAGeneralsekretariat ein schriftliches und begründetes Gesuch einzureichen.
Nach der Einreichung des Gesuches ist der Spieler nicht
mehr für seine bisherige Verbandsmannschaft spielberechtigt. Die
Kommission für den Status von Spielern entscheidet über das
eingereichte Gesuch. Der Entscheid der Kommission kann an die
Berufungskommission weitergezogen werden. Weitere Einzelheiten
sind im Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern
geregelt.

5  Spieler, welche zum Zeitpunkt des Inkrafttretens dieser Bestimmungen
das 21. Altersjahr vollendet haben und die Voraussetzungen
von Abs. 3 lit. a erfüllen, haben ebenfalls das Recht, einen Wechsel
zu beantragen. Dieses Recht erlischt ein Jahr nach Inkrafttreten dieser
Bestimmung endgültig.