>

NATO sichert die WM

#
Mein lieber Mann, so langsam übertreiben sie!


Schau mal!
#
hoffentlich ist der müll bald vorbei!
#
Ich bin dafür neben jedem Stadion eine Kaserne und neben jeder Leinwand eine Polizeiwache zu errichten.
#

propain schrieb:
Ich bin dafür neben jedem Stadion eine Kaserne und neben jeder Leinwand eine Polizeiwache zu errichten.

bring die gesetzeshüter mal nicht auf dumme gedanken
#
Am Besten man fährt für 4 Wochen in urlaub im Sommer und kommt wieder wenn alles vorbei ist.
#
Die NATO scheint sonst nicht besonders viel zu tun zu haben. Muss langweilig sein, so ohne kalten Krieg.
#
Die AWACS fliegen auch so häufig über deutschen Gebiet und sind ja auch in Geilenkirchen stationiert.
Also mal locker machen, die Dinger sind auch schon über Kaiserslautern geflattert bei Dschland-Israel.
Das ist also wirklich nichts schlimmes und keiner von uns wird das bemerken. Außer er möchte mit einen Flugzeug Anschläge auf WM-Spielorte machen (obwohl das auch ohne AWACS schwierig wäre).
#
Du glaubst doch nicht ernsthaft das man durch solche Maßnahmen Anschläge verhindert?
Du musst im Vorfeld diese Sachen verhindern und das geht aus meiner Sicht nur mit Geheimdienstlichen Mitteln und nicht wenn die Sache schon am laufen ist. Sprich wenn ein Terrorist den Sprengstoff erst hat dann ist es zu spät, den wenn er Schaden anrichten möchte schafft er das auch. Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten größt mögliches Aufsehen zu erlangen. Es ist schlimm und abstoßend was da möglich wäre aber leider heute vorstellbar.
Bevor ich jetzt selbst den Verfassungsschutz am Hals hab hör ich lieber auf
#

KraichgauAdler schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das man durch solche Maßnahmen Anschläge verhindert?
Du musst im Vorfeld diese Sachen verhindern und das geht aus meiner Sicht nur mit Geheimdienstlichen Mitteln und nicht wenn die Sache schon am laufen ist. Sprich wenn ein Terrorist den Sprengstoff erst hat dann ist es zu spät, den wenn er Schaden anrichten möchte schafft er das auch. Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten größt mögliches Aufsehen zu erlangen. Es ist schlimm und abstoßend was da möglich wäre aber leider heute vorstellbar.
Bevor ich jetzt selbst den Verfassungsschutz am Hals hab hör ich lieber auf


Ich habe bei der Bundeswehr in einen Bereich gearbeitet der damit zu tun hat. Ganz ohne Sinn ist es nicht.
#
Also aus meiner Sicht dient diese Maßnahme nur um der Öffentlichkeit ein subjektives Sicherheitsgefühl vorzumachen. Das ist doch genau so als wenn in London bei der U-Bahn Taschen kontrolliert werden, so die U-Bahn ist dadurch vielleicht sicherer aber ein paar Wochen später sind dann die Stadtbusse in die Luft geflogen. Und wenn ich nun auch dort kontrolliere dann fliegt vielleicht irgendein Bus in einer Londoner Vorstadt in die Luft. Wenn ich alle Möglichkeiten an denen ein kranker Terrorist eine Bombe hochgehn lassen möchte ausschließen will hätten wir in Deutschland statt 5. Mio Arbeitslosen 5 Mio. Sicherheitskräfte und unser Alltag wäre eine einzige Kontrolle.
#
wie lächerlich ist denn dieser thread?

da tun die mal was für die die/unsere sicherheit und es gibt leute die nichts besseres zu tun haben als das zu kritisieren, alsob du auch nur ein bisschen von diesen einsätzen mitkriegst, mach dich mal net so wichtig...
#

miLs* schrieb:
wie lächerlich ist denn dieser thread?

da tun die mal was für die die/unsere sicherheit und es gibt leute die nichts besseres zu tun haben als das zu kritisieren, alsob du auch nur ein bisschen von diesen einsätzen mitkriegst, mach dich mal net so wichtig...

Immer wieder lustig das Leute ohne Ahnung immer was als lächerlich bezeichnen.

Was wird denn durch den Einsatz dieser Flugzeuge sicherer?
#

propain schrieb:

miLs* schrieb:
wie lächerlich ist denn dieser thread?

da tun die mal was für die die/unsere sicherheit und es gibt leute die nichts besseres zu tun haben als das zu kritisieren, alsob du auch nur ein bisschen von diesen einsätzen mitkriegst, mach dich mal net so wichtig...

Immer wieder lustig das Leute ohne Ahnung immer was als lächerlich bezeichnen.

Was wird denn durch den Einsatz dieser Flugzeuge sicherer?


Der Luftraum wir lückenloser/ausfallsicherer überwacht. Das ist ein Fakt, man kann jetzt davon halten was man will. Ich finde es nicht schlecht. Die flattern auch oft genug nur aus Übungsgründen über Deutschland, bei der WM kann man sie auch mal mit Sinn einsetzen.
#

tucktuck schrieb:
Der Luftraum wir lückenloser/ausfallsicherer überwacht. Das ist ein Fakt, man kann jetzt davon halten was man will.

Ein Fakt ist auch das ich von Egelsbacher Kleinflughafen bis zum Stadion nur wenige Minuten brauche, bis die mich gesehen haben bin ich schon im Stadion gelandet.
#

propain schrieb:

tucktuck schrieb:
Der Luftraum wir lückenloser/ausfallsicherer überwacht. Das ist ein Fakt, man kann jetzt davon halten was man will.

Ein Fakt ist auch das ich von Egelsbacher Kleinflughafen bis zum Stadion nur wenige Minuten brauche, bis die mich gesehen haben bin ich schon im Stadion gelandet.


Ich dachte du wolltest zu keinen WM-Spiel
Hatte ja auch gesagt man kann darüber denken wie man will, ich finde es mit Sicherheit nicht falsch. Aber wo jemand Anschläge ausüben will (und ein wenig Verstand hat), da wird es ihn wohl leider auch glücken.


Teilen