>

Jones gelernter Stürmer

#
Hallo Leute, ganz kurze Bitte, ich habe eine Wette am Laufen bzgl J. Jones ( Ich weiss für viele ein rotes Tuch ).

Folgendes, ich vertrete den Standpunkt das JJ die ganze Jugend und auch einige Profijahre Stürmer gespielt hat und dann von Funkel umfunktioniert wurde, mein Gegner behauptet JJ war schon immer im Mittelfeld zu Hause. Kann mir das jemand bestätigen oder noch besser beweisen, anhand eines Artikels oder ähnlichem? Wäre mir ne grosse Hilfe.

Gruss, JimmZ
#
Jepp,seh ich auch so.
#
Es war nicht Funkel, sondern Reutershahn, der ihn "umfunktioniert" hat. Und zwar in der Saison 03/04 gegen Trier (wenn mich nicht alles täuscht)!
#
Und sowas in UE...SKANDAL!      
#
04/05 natürlich!
#
Aus der FAZ vom 21. Sept.

Sie waren Mini-Stars in ihrem Mikrokosmos

Von den 30 Jungs in ihrem engsten Umfeld hätten vielleicht zwei eine Ausbildung angefangen, sagt der heute 28 Jahre alte Gunkel. „Ich stand auch auf der Kippe: Entweder Fußballprofi werden oder ich wäre auch kaputtgegangen und würde nur noch rumhängen.“ Gunkel und Jones hatten schon früh besondere Fähigkeiten am Ball. Daniel verteilte die Bälle im Mittelfeld dank seiner überragenden Technik, der „kleine Pfeil“ Jermaine war damals noch Stürmer. „Dem brauchtest du nur den Ball in den Lauf spielen, und der ist abgegangen wie Schmitz' Katze“, erinnert sich Gunkel
#
Das Spiel war es

Ich war anschließend auf der PK und da sagte Funkel auf die Frage, wie er auf die Idee gekommen sei nadW als 6er spielen zu lassen, dass die Idee von AR war.

@Frederöffner: Die Wette ist eindeutig gewonnen, hoffentlich lohnt es sich!
#
Ohja das Spiel war gut gegen Trier, Duri mit einem Doppelpack
#
DeWalli schrieb:
Ohja das Spiel war gut gegen Trier, Duri mit einem Doppelpack

Teilen