>

Jermaine in die Nationalelf

#
Tja, die Überschrift sagt eigentlich alles.

Ich denke zwar dass wir eine gute Nationalmannschaft haben, aber einer wie Jones sollte bei der WM dabei sein.
Sein Einsatzwille, seine Zweikampfstärke und Vielseitigkeit ist sehr selten, und fit wie ein Turnschuh ist er auch noch. Er ist nicht umsonst unser Kapitän.
Der Jürgen sollte sich mal nicht so anstellen, mir kann keiner erzählen dass er noch nicht auf ihn aufmerksam wurde.

So einer wie Jermaine Jones fehlt uns einfach noch, und er muss in die A-Nationalmannschaft!
#
verdient hat er es. Obs reicht wird sich zeigen. Ich hoffe bloß, dass der Jürgen den Kehl daheim lässt
#
Vom Kehl halte ich nicht wirklich viel. Aber ne große Fr..se hat er, das muss man ihm zugestehn
#
fit wie ein turnschuh - deshalb wird er auch vor jedem spiel fitgespritzt...
#
Der Mann ist verletzt und soll sich im Sommer endlich auskurieren. Und wenn es schon sein muss wäre er klug beraten für die USA zu spielen und nicht für den plöten DFB...die sind ja schon wieder zu doof einen Sportdirektor einzustellen, was für ein lächerlicher Haufen...dass eine Pfeife wie Sammer überhaupt in Erwägung gezogen wird...oh, ich schweife von Thema ab

DA
#
jj hat wirklich eine prima entwicklung mitgemacht. sein einsatz beim letzten heimspiel gegen berlin war klasse. ich denke schon, dass er im weiteren blickfeld der nationalmannschaft ist. wenn er weiter so spielt ist alles möglich sogar vielleicht sogar eine teilnahem an der wm. und die wir hätten wieder einmal einen nationalspieler.

gruss aus der schwiiz
#
Nix da!
Jermaine Jones geht gerade für die Eintracht ein Recht hohes Risiko, er Spielt nur noch mit Schmerzstillendenmitteln, beim Training dreht er zur Zeit nur Runden oder sitzt auf dem Fahradergometer um sein Bein nicht unnötig zu belasten. Dadurch hat er für seine Verhältnisse momentan wie er selbst zugibt recht schlechte Fitnesswerte
Sobald die Eintracht rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat (hoffentlich frühzeitig) macht Jones kein Spiel mehr in der Saison und kuriert sich aus!
Deswegen lieber die WM am Fernsehen verfolgen und gesund werden, 2008 kommt ja schon wieder eine EM!
#
Wenn du es noch nicht mitbekommen haben solltest, aber extra nochmal für dich.

Sollten wir vorzeitig den Klassenerhalt schaffen, wirst du Jones nicht mehr so schnell in der Aufstellung sehen. Er wird danach geschont, weil er jede Woche mit Schmerzmitteln und Spritzen spielt. Also nichts mit Nationalmannschaft, seine Gesundheit geht vor!!
#
Deshalb wünsche ich mir ja, dass wir zum Pokalendspiel 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben.
Dann könnte JJ den Pokalsieg so richtig feiern, da danach die Saison für ihn vorbei ist.
Obwohl...
Im Heimspiel danach gegen Lautern will bestimmt auch nochmal jeder spielen. Das würde ja eine einzige Party geben.
#

Dr.Ball schrieb:
fit wie ein turnschuh - deshalb wird er auch vor jedem spiel fitgespritzt...


Also bitte Doktor, so ´ne Spritze ist doch heutzutage schon bei kleinsten wehwehchen normal.
Aber das so ´ne Spritze bewirkt, was Jones abliefert, ist nicht zutreffend, finde ich...
#

AllaBumballa schrieb:
Nix da!
Jermaine Jones geht gerade für die Eintracht ein Recht hohes Risiko, er Spielt nur noch mit Schmerzstillendenmitteln, beim Training dreht er zur Zeit nur Runden oder sitzt auf dem Fahradergometer um sein Bein nicht unnötig zu belasten. Dadurch hat er für seine Verhältnisse momentan wie er selbst zugibt recht schlechte Fitnesswerte
Sobald die Eintracht rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat (hoffentlich frühzeitig) macht Jones kein Spiel mehr in der Saison und kuriert sich aus!
Deswegen lieber die WM am Fernsehen verfolgen und gesund werden, 2008 kommt ja schon wieder eine EM!


Herabwirtschaften soll er sich auch nicht, das ist sicherlich richtig.
Aber er gehört in die Deutsche Nationalmannschaft. Früher oder später..
#
also wenn man manchen hier zuguckt was die hier von sich geben jermaine soll erstmal gesund werden warum nicht gleich Uwe Bindewald in die Nationalelf


Teilen