>

Shell WM Karten Gewinnspiel

#
Mal eine Alternative zur FIFA-WM Kartenscheisse: unbedingt mal vorbeischauen und bekannt machen !!! Dort gibts WM-Karten !!! bitte weitersagen an alle Fussballverrückten
#
Joa, ich mach da auch schon mit! . Aber so wie ich das richtig gelesen habe, gewinnen ALLE, die eine Mannschaft zusammen haben!?? Aber welches Spiel man gewinnt, kann man sich ja nicht vorher aussuchen oder? Werden einem da Karten zu einem Spiel zugeteilt?
#
@Nicki:
Ich suche auch noch die Eins!

Kann man da eigentlich nur einmal mitmachen? Oder kann man so viele Mannschaften wie möglich sammeln?
#
suche auch die 1, die sucht glaub ich jeder
#

Toca schrieb:
@Nicki:
Ich suche auch noch die Eins!

Kann man da eigentlich nur einmal mitmachen? Oder kann man so viele Mannschaften wie möglich sammeln?

glaube kaum das Du eine, geschweige denn zwei zusammen bekommst.
#
Man gehen mir diese ganzen Kartengewinnspiele auf den Sack, alleine im HR3, wenn man da mitbekommt wieviele Vollidioten dort schon Karten gewonnen haben, da weiss man das da in den Stadien Null Stimmung aufkommen wird. Bin ich froh wenn diese Scheiss-WM endlich rum ist.
#
Hat jemand von Euch zufällig schon die Nummmer 1 erwischt oder den Teamchef? Werde wohl nächste Woche nochmal ne Volltankung bei Shell machen!
#

Toca schrieb:
Hat jemand von Euch zufällig schon die Nummmer 1 erwischt oder den Teamchef? Werde wohl nächste Woche nochmal ne Volltankung bei Shell machen!

Da dann hat sich die Sache schon gelohnt, zumindest für Shell!!!!
#
Habe es ja auch nicht so mit den Gewinnspielen. Da aber eine Shelltanke meine Haustankstelle ist, da nur 200 Meter Luftlinie entfernt habe ich halt auch mal gesammelt.

Was noch fehlt ist die 1 !! Ist ja klar die sucht jeder. Will die ja auch gar nicht tauschen oder erbetteln, gibt so oder so keiner ab. Würde mich aber mal Interesieren ob die überhaupt schon jemand hat.

#

Kurvenfan schrieb:
Was noch fehlt ist die 1 !! Ist ja klar die sucht jeder. Will die ja auch gar nicht tauschen oder erbetteln, gibt so oder so keiner ab. Würde mich aber mal Interesieren ob die überhaupt schon jemand hat.

Ich habe noch keinen gehört, der die Nr.1 da bekommen hat oder den Teamchef. Verwundert ja auch nicht wirklich, wenn Shell 2000 WM-Tickets anbietet, also für 1000 Personen. Dann rechne das mal um auf die Anzahl ALLER Shell-Tankstellen in Deutschland. Ist also eine sehr geringe Chance zu gewinnen.

Ich habe alle anderen Nummern schon dreimal, war schon viermal tanken bei Shell. Gehe da bis Ende März noch einmal tanken, und wenn es dann nichts gibt - Pech gehabt!

#
Die vergeben warscheinlich die 1er und den Teamchef erst kurz vor der WM, damit alle weiterhin bei Shell tanken.

Teilen