>

Warum gibts denn kein Trainingsbericht?

#
Der_Taktiker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Buben haben sogar freiwillig Sonderschichten geschoben.

Wie bescheuert ist das denn bitte? Die sind doch morgen alle platt!
Na, da bin ich ja mal gespannt!

Du hast den Smiley vergessen !!??

Oder ?!!!!!!!!!

ne, sorry, ich mein das ernst!
übertraining ist genauso schlecht, wie zu wenig training.

Unter Übertraining versteht man in der Sportmedizin eine chronische Überlastungsreaktion, die meist durch kontinuierlich zu hohe Trainingsintensitäten, zu hohes Trainingsvolumen und/oder unzureichende Regenerationszeiten zwischen den Trainingseinheiten ausgelöst ist. Das Leistungsniveau des betroffenen Sportlers sinkt. Begleitsymptome wie erhöhter Ruhe- und Belastungspuls, Schlafstörungen oder Kopfschmerzen treten auf. Dieser Zustand hat Krankheitswert. Als Vorstufe des Übertrainings wird die Überbelastung angesehen. Die Übergänge sind fließend, bezüglich der Nomenklatur besteht bislang kein verbindlicher Konsens.

aber ich lass mich eines besseren überzeugen!
wir werden ja sehen, wie die "körpersprache" morgen sein wird

Zu deiner Beruhigung.

Das bezog sich lediglich aufs Schußtraining. Und da kann man meines Erachtens gar nicht genug üben.
#
Max_Merkel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Caio macht Sonderschichten?        

Hatte der Ül nicht vor kurzem von sich gegeben, dass Caio den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat und sich im Training nicht voll reinhängen würde ?    

Oh, man. Sag doch einfach nur Danke und motze über Funkel in einem der anderen Threads.  

Danke an HG und Kine  
#
HeinzGründel schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Buben haben sogar freiwillig Sonderschichten geschoben.

Wie bescheuert ist das denn bitte? Die sind doch morgen alle platt!
Na, da bin ich ja mal gespannt!

Du hast den Smiley vergessen !!??

Oder ?!!!!!!!!!

ne, sorry, ich mein das ernst!
übertraining ist genauso schlecht, wie zu wenig training.

Unter Übertraining versteht man in der Sportmedizin eine chronische Überlastungsreaktion, die meist durch kontinuierlich zu hohe Trainingsintensitäten, zu hohes Trainingsvolumen und/oder unzureichende Regenerationszeiten zwischen den Trainingseinheiten ausgelöst ist. Das Leistungsniveau des betroffenen Sportlers sinkt. Begleitsymptome wie erhöhter Ruhe- und Belastungspuls, Schlafstörungen oder Kopfschmerzen treten auf. Dieser Zustand hat Krankheitswert. Als Vorstufe des Übertrainings wird die Überbelastung angesehen. Die Übergänge sind fließend, bezüglich der Nomenklatur besteht bislang kein verbindlicher Konsens.

aber ich lass mich eines besseren überzeugen!
wir werden ja sehen, wie die "körpersprache" morgen sein wird

Zu deiner Beruhigung.

Das bezog sich lediglich aufs Schußtraining. Und da kann man meines Erachtens gar nicht genug üben.

gooody good, alles klar!!!
#
Wenn ich die bisherigen Trainingsberichte noch richtig im Kopf habe dürften sich die "Sonderschichten"  wohl am ehesten auf das Freistoßtraining beziehen. Wenn dem so ist, dürfte das eigentlich kaum was ausmachen.
#
Maabootsche schrieb:
Wenn ich die bisherigen Trainingsberichte noch richtig im Kopf habe dürften sich die "Sonderschichten"  wohl am ehesten auf das Freistoßtraining beziehen. Wenn dem so ist, dürfte das eigentlich kaum was ausmachen.

Oh, zu spät, schon geklärt...
#
Taktisches Schusstraining,hat noch keinem geschadet. ,-)
#
Erstmal danke für die Eindrücke. Eine Frage: Wie würdest du denn an Hand der Leibchenverteilung auf die morgige Aufstellung schließen? Auf den Bildern geht das nicht so recht hervor, weil da unter anderem sowohl Russ, Galindo, Bellaid und Vasi(!?) ohne Leibchen sind... und die werden wohl (zumindest Vasi) nicht alle auf einmal in der Startelf stehn. Und Korkmaz trägt ja auch keins...
Was meinste, wies aussehen könnte?
#
Die Leichenfrage wird überschätzt.

Ich hab nur mitbekommen wie der ÜL mitteilte alle sind fit. Nur bei Galindo ist man sich noch nicht ganz sicher da er direkt vom Länderspiel kam.

Ich vermute das Korkmaz mindestens eine Halbzeit spielt. Nur welche? Bin ich Fukel? Kann ich übers Wasser wandeln?

Keine Ahnung.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

"Hallo? Gude, ich bin hier grad an der Allianzarena bei der Eintracht beim Training!"

,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Die beste Trefferquote hatte Juvhel, gefolgt von Russ. Russ merkt man förmlich an wie  brennt. Libero hatte einen sehr schönen Volleyschuß und Ama merkt man halt die Pause an..

Dite war schon immer so!

Danke, guter Mann!

Teilen