>

Es ist noch hell draussen, dennoch ein neuer Tag - Stammforum - Isohaft Tag 3

#
[font=Impact]FREE BRADY!! [/font] [/quote]
#

[/quote]
#
Hat eigentlich einer den Brady gesehen?  
#
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]FREE BRADY!! [/font]

[/quote]

[/quote]

Kann mir jemand sagen, ob es schon einen entsprechenden Protestsong gibt und wo man ihn runterladen kann???

Vielleicht sollte man die noch mit einbeziehen, um den öffentliche Druck zu erhöhen.
#
Snorre schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob es schon einen entsprechenden Protestsong gibt und wo man ihn runterladen kann???
...

Runterladen noch gar nicht, jedoch hat sich die antistalinistische Forumsbasis zu einer neuen Form des Protestes entschlossen, um die Welt von diesem Unrecht wissen zu lassen. In gecharterten Fliegern sind bereits tausende auf dem Weg nach Südafrika und werden dort heute ihrem Unmut mittels des Blasens von Plastiktröten während der laufenden WM-Spiele Ausdruck verleihen!

#
Boah, die Bewegung ist ja tatsächlich nicht mehr zu stoppen. Mitlerweile werden schon Accessoires wie die "Free-Brady-Tasche" verlost.
#
Snorre schrieb:
Boah, die Bewegung ist ja tatsächlich nicht mehr zu stoppen. Mitlerweile werden schon Accessoires wie die "Free-Brady-Tasche" verlost.

Ich weiss. "Free Brady" ist mittlerweile der Schlachtruf einer ganzen Generation.

Gestern erhielt ich die Nachricht ueber einen Flashmob am Nacktbadestrand auf Hiddensee bei der sich alle Free auf die eine und Brady auf die andere Arschbacke geschieben haben. Eine Schwulenkneipe in San Francisco hat zwischen 18 und 20 Uhr die "Free Brady Hour" fuer rose Getraenke eingefuehrt. Nur 2 Beispiele von vielen

Nur 2 Beisp
#
eine weltweite Bewegung macht sich auf, auch hier

"Win a free Brady 14 x 6.5 Spotted Gum ply snare drum! "

http://bradydrums.com/cgi-bin/dada/mail.cgi/archive/Brady/20091222021821/
#
Wie man hört, war der englische Keeper Green bereits zum Rücktritt entschlossen aufgrund der ungerechtfertigten Kritik an seinen Paraden. Allein, die jüngste Entwicklung hier in diesem Thread hat ihn zum Umdenken bewegt: er macht weiter, aber nur unter einer Bedingung
#
Jetzt berichten die schon im Fernsehen.  
#
Unter der lausigen Camouflage www.huehner-info.de tauschen sich die Mods auf die ihnen eigene zynische Art & Weise über das Befinden ihrer Geisel aus. Gemäß Absatz 2 gibt es keinen Zweifel: sie scheuen selbst vor Folter nicht zurück.
#
Free Forum

Hals umdrehn und Ruh is  
#
Freiheit für das Huhn
#
Ruhe vor dem Huhn.
#
#
Ich kriege gar keine PNs mehr von Brady....ich mach mir Sorgen
#
dawiede schrieb:
Ich kriege gar keine PNs mehr von Brady....ich mach mir Sorgen

Glaube, der ist auf dem Weg nach München, um das "Free Brady"-Logo beim Patentamt anzumelden.
#
Bishop-Six schrieb:
Hat eigentlich einer den Brady gesehen?    

Ich vermisse den Knueller.

Teilen