>

Gagelmann pfeifft gegen Leverkusen

#
Glasauge, bist du es?
#
Zur Anmerkung: Ich möchte nicht alle hier angesprochen haben.
#
mlaemmer schrieb:
Klar gibt es nen thread darüber.

Und warum machst dann einen neuen auf????
#
mlaemmer schrieb:
Zur Anmerkung: Ich möchte nicht alle hier angesprochen haben.

Wen denn nicht?
#
MrBoccia schrieb:
mlaemmer schrieb:
Klar gibt es nen thread darüber.

Und warum machst dann einen neuen auf????

Weil er will, dass das Forum geschloßen wird. Hat er schon geschrieben. Einfach Ignorieren.

Mach ich nähmlich jetzt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@All

Ziehen wir uns zurück. Dann verschwindet der Thread ins Bodenlose.
#
@ MrBoccia
Ich habe hier in dem Forum noch nicht oft gepostet. Jedoch, was ich in den letzten wochen hier gelesen habe, geht teilweise schon echt unter die Gürtelllinie. Als Mitglied der Abteilung Fussball, und ständiger Gast im Stadion wollte ich mir ein Bild machen, wie so manche hier reagieren. Bald ist ja Mitgliederversammlung und ich suche noch ein paar anregungen, die man eventuell einbringen kann.
#
mlaemmer schrieb:
@ MrBoccia
Ich habe hier in dem Forum noch nicht oft gepostet. Jedoch, was ich in den letzten wochen hier gelesen habe, geht teilweise schon echt unter die Gürtelllinie. Als Mitglied der Abteilung Fussball, und ständiger Gast im Stadion wollte ich mir ein Bild machen, wie so manche hier reagieren. Bald ist ja Mitgliederversammlung und ich suche noch ein paar anregungen, die man eventuell einbringen kann.

was bist du denn für ein hansel? verdreh hier die tatsachen net.
#
Cino schrieb:
mlaemmer schrieb:
@ MrBoccia

welche tatsachen denn? Das die Mods weg sind, oder dass sich hier einige neben den Suppenteller benehmen? Oder etwa mit dem Doppelpost?
#
Ach ja. Un den Hansel hab ich überlesen!
#
mickmuck schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@All

Ziehen wir uns zurück. Dann verschwindet der Thread ins Bodenlose.

#
mlaemmer schrieb:
@ MrBoccia

Und dazu musst hier reinplatzen, wenn eh grade alles sehr diffizil ist, und Dich gleich mal mit Doppelfred und Beschwerden und Frechheiten einfinden? Gratuliere. Ist gelungen.
#
MrBoccia schrieb:
mlaemmer schrieb:
@ MrBoccia

Und dazu musst hier reinplatzen, wenn eh grade alles sehr diffizil ist, und Dich gleich mal mit Doppelfred und Beschwerden und Frechheiten einfinden? Gratuliere. Ist gelungen.

"Beschwerden und Frechheiten"? LOL. Welche denn bitte?
#
mlaemmer schrieb:
Cino schrieb:
mlaemmer schrieb:
@ MrBoccia

welche tatsachen denn? Das die Mods weg sind, oder dass sich hier einige neben den Suppenteller benehmen? Oder etwa mit dem Doppelpost?

du hast ja anscheinend gesehen das es schon einen schiri-thread gibt. und trotzdem hast du diesen hier aufgemacht. das ist doch provokation oder?
was für reaktionen hast du denn sonst hier erwartet?
#
Der will doch nur provozieren, gebt ihm bitte kein "Forum".
#
Jetzt doch mal "Hoooooooh" ihr Pferde. Es darf doch wohl jemandem, der ne Menge Geld in der Verein steckt auch ein  Doppelfred erlaubt sein. Wenn ich die Kerle von Licher nicht so gut kennen würde, wäre ich wohl kaum noch hier. Aber mein Herz und Blut steht für die Adler. Lasst uns doch daher vernünftig "reden".
#
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?

Und sowas ist 33...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?

Und sowas ist 33...

Wo siehst du den?
#
Einfach Ignorieren!

Er rutscht dann automatisch nach unten!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Einfach Ignorieren!

Er rutscht dann automatisch nach unten!

Vieleicht übersiehst dann aber auch Zukunft bitte den Werbebanner der Licher, der so schräg nach links - vom Fanblock aus gesehen- über dem Feld hängt.

Teilen