>

Für Propain!! WICHTIG

#
Guden propain damit du nix von deiner Lieblingssendung verpaß:

Achtung Sendezeitverschiebung! Das Erste sendet diese "Lindenstraße"-Folge am kommenden Sonntag, den 13. August 2006 bereits um 18:45 Uhr!

Andy findet nach wie vor keinen Schlaf. Auch der Besuch im Schlaflabor brachte kein Licht ins Dunkel. Und da Andy keine Ruhe vor seiner Nachtschicht findet, hilft er Hajo bei der Vorbereitung seines Campingtrips. Als Andy später in sein Taxi steigt, erweist sich der Schlafmangel als fatal…

Carsten ist deprimiert. "Käthe" ist für ein Engagement nach New York gegangen. Eigentlich wollte der Schauspieler nur für einige Wochen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bleiben. Aber für Carsten kommt es noch schlimmer: "Käthe" meldet sich per Telefon und teilt ihm mit, dass er seinen Aufenthalt in den USA noch verlängert – um mindestens ein halbes Jahr.

Hans und Anna sind geschockt: Der kleine Martin hat seinen Platz in der Schule verloren. Die Eltern vermuten dahinter eine Intrige des reichen Ehepaars Schneider. Ein Besuch in der Lehranstalt bestätigt ihren Verdacht.
#
dazu noch ein und der abend ist gerettet.
#
Warum guckt man das überhaupt wenn man vorher schon nachlesen kann was passiert?

@ Brady
Auf was für Seiten treibst Du Dich herum?  
#
Luzbert schrieb:
Warum guckt man das überhaupt wenn man vorher schon nachlesen kann was passiert?

@ Brady
Auf was für Seiten treibst Du Dich herum?    
Das ist ein freiwilliger Service von mir.....für propain.....
#
Und für mich  

"Ich bin Lindenstrassenfan, und das ist gut so!"

Sascha
#
@Brady
Du oller Dreggsagg, Lumbeseggel, Eumel, Dollbohrer, Hannebambel, Schiffschaukelbremser, Knallkopp (wird fortgesetzt)
#
propain schrieb:
@Brady
(wird fortgesetzt)
Stimmt spätestens nächsten Montag gibts die nächste Vorschau....
#
Wer sowas kuckt, isst doch auch kleine Kinder, oder?  
#
hat der nimmisch das kompendium der schimpfwörter für unterwegs mal fertig gedruckt, könnt das hier ewig weitergehen und propain nie die wörter aus.....  
#
Der_Nauheimer schrieb:

Denn du bist was du isst!  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
hat der nimmisch das kompendium der schimpfwörter für unterwegs mal fertig gedruckt, könnt das hier ewig weitergehen und propain nie die wörter aus.....    

Ach ich hab den Kalenner für Uzer und Schenner und ein Hessisches Schimpfwörterbuch, das langt noch eine Weile.
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ach ich hab den Kalenner für Uzer und Schenner und ein Hessisches Schimpfwörterbuch, das langt noch eine Weile.

Ja glaabt mers denn ,grad wolld ischs  schreibe
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/laenderreport/254433/
#
Der_Nauheimer schrieb:

mit ner Karre voll Senf

Sascha
#
Ich glaub, Propain steht auf Carsten Flöter  
#
Knueller schrieb:

Wenn ich auf dem stehen würde hätte der Typ ein Problem, dann könnte er sich selber verarzten.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:

Wenn ich auf den stehen würde hätte der Typ kein Problem, dann könnte er mich verarzten.

So dimmts
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
So dimmts

Ein Skandal sowas, du kannst dir die Schimpfwörter mit Brady teilen. Aber nicht das ihr euch streitet weil ihr euch nicht einig werden könnt wer welches Schimpfwort bekommt.
#
propain schrieb:
So dimmts

Ein Skandal sowas, du kannst dir die Schimpfwörter mit Brady teilen. Aber nicht das ihr euch streitet weil ihr euch nicht einig werden könnt wer welches Schimpfwort bekommt.

Ist Brady nicht schon Schimpfwort genug?
#

Das stimmt schon, aber so schlimme Schimpfwörter gibt es im hessischen nicht, da habt ihr noch mal Glück gehabt.
#
propain schrieb:

Das stimmt schon, aber so schlimme Schimpfwörter gibt es im hessischen nicht, da habt ihr noch mal Glück gehabt.

Lasst doch den armen Brady Flöter in Ruhe :P

Teilen