In Leverkusen ist es doch so, das die für jeden Spieler (Oder je nach Herkunft des Spielers) eine andere Tormusik haben, oder ? Also, wenn der schlechtfrisierte Franca trifft, kommt dieses "Brassiiiiel lalalalallaalaaaaa". Beim Rest weiß ich nicht, was gespielt wird. Aber das wäre bei uns auch witzig. Für jeden Spieler ne eigene Tormelodie. Wird besonders witzig, wenn Cha trifft. Die Spieler könnten sich das aber auch selbst aussuchen. Das ist ja dann auch Motivation, da ja jeder gerne sein Lied hören möchte....
Also ich wäre zuerst für den Radioausschnitt vom 6:3 gegen Reutlingen also: TOR TOR TOOOOOOOOOOR FÜR DIE EINTRACHT dann danach eine Tormusik, aber keinesfalls Carmen, is langweilig, dann liebr so ne Nachmache von VIVA COLONIA damit da alle mitsingen!
anno-nym schrieb: Also ich wäre zuerst für den Radioausschnitt vom 6:3 gegen Reutlingen also: TOR TOR TOOOOOOOOOOR FÜR DIE EINTRACHT dann danach eine Tormusik, aber keinesfalls Carmen, is langweilig, dann liebr so ne Nachmache von VIVA COLONIA damit da alle mitsingen!
Viva Colonia? Alleine die Melodie ist unbrauchbar, da ein reines Kölnlied.
anno1899 schrieb: Wie wäre es mit einem netten Lied aus der Klapper?
Genau:
Die Fraa Rauscher aus de Klappergaß
I. Am Sonndag warn mer dribb de Bach, was hammer do gelacht, so warn zwaa Eheleut beschleucht unn hawe Krach gemacht. Uff aamal duds en dumpfe Schlag, die Fraa lieht uff de Gass unn alle Kinner singe laut des mecht en Heidespass:
Refrain:
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei, ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei. Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei ob des vom Rauscher, ob's vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei.
II. En Griene hot den Fall geseh' un kimmt im Laafschritt aa. Der Ehemann ruft ganz erschreckt, ich hab er nix gedaa! Mei Alt, die kennt kaa Maß un Ziel, die hot zuviel gebaaft, drumm hot der liewe Herrgott sie mit aaner Beul gestraft:
Refrain ...
III. Jetzt gehts uffs Bolizeirevier, die Buwe hinerdrei. Des is en intressanter Fall, des leucht doch jedem ei. De Kommissar is ganz empeert un segt, des is doch doll. Der Griene, wie sich des geheert, der gibt zu Protokoll:
Refrain ...
IV. Jetzt wärs genug, die Rauschern hat sich mit ihrm Mann versöhnt, des kennt mer schon un is mer aach in solche Fäll gewöhnt, doch so en beeser Zeitungskerl dut mehr als wie seine Pflicht, am annern Dag stehts dick un braat im Bolizeibericht:
Graefle schrieb: In Leverkusen ist es doch so, das die für jeden Spieler (Oder je nach Herkunft des Spielers) eine andere Tormusik haben, oder ? Also, wenn der schlechtfrisierte Franca trifft, kommt dieses "Brassiiiiel lalalalallaalaaaaa". Beim Rest weiß ich nicht, was gespielt wird. Aber das wäre bei uns auch witzig. Für jeden Spieler ne eigene Tormelodie. Wird besonders witzig, wenn Cha trifft. Die Spieler könnten sich das aber auch selbst aussuchen. Das ist ja dann auch Motivation, da ja jeder gerne sein Lied hören möchte....
Stell Dir vor unser NH3 wäre ein prima Stürmer bei der Eintracht. Lieblingslied: "Lebt denn der alte..." Ach, lassen wir das...
ZoLo schrieb: Ich finde eher, dass man die Einlaufmusik ändern sollte und lieber etwas aggressiveres, was die Spieler und Fans gleich von Anfang an pusht!
In diesem Sinne....
EFC - Das Stadion muss rocken und nicht schunkeln!
anno1899 schrieb: Wie wäre es mit einem netten Lied aus der Klapper?
Genau:
I. Am Sonndag warn mer dribb de Bach, was hammer do gelacht, so warn zwaa Eheleut beschleucht unn hawe Krach gemacht. Uff aamal duds en dumpfe Schlag, die Fraa lieht uff de Gass unn alle Kinner singe laut des mecht en Heidespass:
Refrain:
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei, ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei. Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei ob des vom Rauscher, ob's vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei.
II. En Griene hot den Fall geseh' un kimmt im Laafschritt aa. Der Ehemann ruft ganz erschreckt, ich hab er nix gedaa! Mei Alt, die kennt kaa Maß un Ziel, die hot zuviel gebaaft, drumm hot der liewe Herrgott sie mit aaner Beul gestraft:
Refrain ...
III. Jetzt gehts uffs Bolizeirevier, die Buwe hinerdrei. Des is en intressanter Fall, des leucht doch jedem ei. De Kommissar is ganz empeert un segt, des is doch doll. Der Griene, wie sich des geheert, der gibt zu Protokoll:
Refrain ...
IV. Jetzt wärs genug, die Rauschern hat sich mit ihrm Mann versöhnt, des kennt mer schon un is mer aach in solche Fäll gewöhnt, doch so en beeser Zeitungskerl dut mehr als wie seine Pflicht, am annern Dag stehts dick un braat im Bolizeibericht:
Refrain:...
Hey Propain - cool! Hätt ich jetzt garnet vermutet...
Also, wenn der schlechtfrisierte Franca trifft, kommt dieses "Brassiiiiel lalalalallaalaaaaa".
Beim Rest weiß ich nicht, was gespielt wird.
Aber das wäre bei uns auch witzig.
Für jeden Spieler ne eigene Tormelodie. Wird besonders witzig, wenn Cha trifft.
Die Spieler könnten sich das aber auch selbst aussuchen. Das ist ja dann auch Motivation, da ja jeder gerne sein Lied hören möchte....
TOR TOR TOOOOOOOOOOR FÜR DIE EINTRACHT
dann danach eine Tormusik, aber keinesfalls Carmen, is langweilig, dann liebr so ne Nachmache von VIVA COLONIA damit da alle mitsingen!
Viva Colonia? Alleine die Melodie ist unbrauchbar, da ein reines Kölnlied.
So was in der Art.
Ich denke eh, man sollte mal diesen ganzen Bitte / Danke Scheiß überdenken.
Das macht wirklich schon jeder !!!
Schon die Fans mit einbinden.
Aber wie ??
In diesem Sinne....
EFC - Das Stadion muss rocken und nicht schunkeln!
Da bekommt man doch die richtige Einstellung fürs Spiel...
Brady
"One" von Metallica
einzug "the Battle" aus Gladiator den letzten teil
Genau:
I.
Am Sonndag warn mer dribb de Bach,
was hammer do gelacht,
so warn zwaa Eheleut beschleucht
unn hawe Krach gemacht.
Uff aamal duds en dumpfe Schlag,
die Fraa lieht uff de Gass
unn alle Kinner singe laut
des mecht en Heidespass:
Refrain:
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass,
die hoot e Beul am Ei,
ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt,
des klärt die Bolizei.
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass,
die hoot e Beul am Ei
ob des vom Rauscher, ob's vom Alte kimmt,
des klärt die Bolizei.
II.
En Griene hot den Fall geseh'
un kimmt im Laafschritt aa.
Der Ehemann ruft ganz erschreckt,
ich hab er nix gedaa!
Mei Alt, die kennt kaa Maß un Ziel,
die hot zuviel gebaaft,
drumm hot der liewe Herrgott sie
mit aaner Beul gestraft:
Refrain ...
III.
Jetzt gehts uffs Bolizeirevier,
die Buwe hinerdrei.
Des is en intressanter Fall,
des leucht doch jedem ei.
De Kommissar is ganz empeert
un segt, des is doch doll.
Der Griene, wie sich des geheert,
der gibt zu Protokoll:
Refrain ...
IV.
Jetzt wärs genug, die Rauschern hat
sich mit ihrm Mann versöhnt,
des kennt mer schon un is mer aach
in solche Fäll gewöhnt,
doch so en beeser Zeitungskerl
dut mehr als wie seine Pflicht,
am annern Dag stehts dick un braat
im Bolizeibericht:
Refrain:...
Stell Dir vor unser NH3 wäre ein prima Stürmer bei der Eintracht. Lieblingslied: "Lebt denn der alte..."
Ach, lassen wir das...
"Erbarme, zu spät, die Hesse komme" ist doch ein schönes Schunkellied! B)
"Highway to hell!"
Hey Propain - cool! Hätt ich jetzt garnet vermutet...
Brady
Orbital feat. Kirk Hammet (Metallica) - Satan Spawn
Chemical Brothers - Block Rockin' Beats
B)