>

4. Verkaufsphase - Wann beginnt diese genau.

#

ThorstenH schrieb:

alex@ffm-höchst schrieb:

ThorstenH schrieb:
P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.


verzeih mir wenn sich mein "mitleid" in grenzen hält....

Kann das schon verstehen, aber weißt du wieviele meiner Freunde mich angesprochen haben und nach Karten gefragt haben? Nach dem Motto du arbeitest du bei einem Sponsoren und bekommst bestimmt Karten für jedes Spiel. Das hat irgendwann nur genervt, vorallem wenn ich denen dann erzählt hab' dass ich höchstens mit einem Kunden hingehen darf.
Ich kann daher auch das geschreie, die Sponsoren bekommen alle Tickets und wir Fans nicht, nicht verstehen. Unsere Firma verlost fast 80% der ihr zustehenden Karten an die Allgemeinheit (zur Zeit z.B. in Zusammenarbeit mit Shell). Das da natürlich auch nicht unbedingt Fans eine Karte bekommen ist klar, aber was sollten wir denn sonst machen? Ich finde das schon OK. Und ich weiß auch, dass ich Glück habe da mit einem Kunden hingehen zu dürfen, allerdings wäre ich lieber mit meinem Kumpels in die Kurve gegangen (Haben auch TST 7 Serie Iran). Denn so muß ich da mit Schlips und Anzug hin. Das hat fast mehr Nachteile als Vorteile.



Ich versteh das... bzgl. Iran = Schlips und Anzug, versuchs doch mal mit ein paar Karikaturen... (Nicht ernst gemeint)

Hab außerdem gerade an die Bild-Zeitung geschreiben, dass sich mal das OK für die Sch... gestern zumindest entschuldigen sollte. Sch... Server... Ich mag zwar die Blöd nit, aber für Meinungsmache ist sie immer gut.
#

SGE_Werner schrieb:

ThorstenH schrieb:

alex@ffm-höchst schrieb:

ThorstenH schrieb:









Ich versteh das... bzgl. Iran = Schlips
(Schlips muß ich nur beim Finale anziehen, das gehört sich so im Hospitality Bereich)
und Anzug, versuchs doch mal mit ein paar Karikaturen... (Nicht ernst gemeint)

Hab außerdem gerade an die Bild-Zeitung geschreiben, dass sich mal das OK für die Sch... gestern zumindest entschuldigen sollte. Sch... Server... Ich mag zwar die Blöd nit, aber für Meinungsmache ist sie immer gut.




Hab mir schon überlegt was passieren würde, wenn man da mal locker ne Iran Flagge verbrennt. Ob die dann den 3. Weltkrieg ausrufen?? Oder kommt der Bush persönlich und verleiht mir den höchsten Orden der USA!!!

P.S. Das würde ich natürlich nie machen. Ich will ja auch nicht das die eine Deutschlandflagge verbrennen.
#
das bekam ich grad:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Die von Ihnen gewünschten Spiele

#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt

stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.


..lustig lustig
#

kasi1981 schrieb:
das bekam ich grad:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Die von Ihnen gewünschten Spiele

#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt

stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.


..lustig lustig


Ähnlich lief es auch bei mir. Ich war Punkt 12h mit 5 geöffneten Browser-Fenster drin und habe es nahezu durchgängig bis ca. 17:30h versucht. Bis auf ein paarmal den Countdown habe ich auch nichts erreicht. Naja, dafür kann ich jetzt auch die verzerrtesten Buchstaben deuten

Denke, dass die die Tickets der Reihe nach wegverkauft haben, aber als alle weg waren, die Leute im Warteraum nicht informiert oder wenigstens rausgeschmissen haben. So hätte man sich viel Zeit und Ärger ersparen können...

Doch als die Leute gegen 17:30h aus dem Warteraum gelassen wurden und in die Bestellmasken gelangten, dann auch noch ewig die Bestellung ausfüllen mussten, waren eben keine Karten mehr da, die es zu verteilen gab.

Daher kamen dann auch die Meldungen "Keine Karten mehr für ... verfügbar".

Alles in allem wieder mal ein wenig durchdachtes und verärgendes Prozedere des ach so fairen OK´s.

Zwanziger for Bundeskanzler !!!!!
#
Ich hab gerade zwei karten für Togo-Frankreich bekommen, lohnt sich also ab und zu mal reinzuschauen.
#

cell schrieb:
Ich hab gerade zwei karten für Togo-Frankreich bekommen, lohnt sich also ab und zu mal reinzuschauen.



Wohl wahr, Schon wieder einer, der für Mühe belohnt wird.
#
Ich habe heute um 18 Uhr Tickets gesehen. Bis ich mich aber entschieden hatte, was ich nehme, waren die schon wieder weg.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe heute um 18 Uhr Tickets gesehen. Bis ich mich aber entschieden hatte, was ich nehme, waren die schon wieder weg.



Kein Wunder - für Entscheidungen reicht die Zeit nicht!

Tipp: Wenn du was gelbes siehst, gib gas !

Und wenn du wirklich karten haben willst, solltest du häufiger reinschauen! Manch einer hier im Forum hatte heut schon erfolg (ich auch smile: - und das vor allem weil wir regelmäßig reinschauen !

Also immer am Ball bleiben !!!
#
Scheinbar hat der Ticket Service so etwas wie "Öffnungszeiten", oder hat jemand gestern nach ca. 21h und heute morgen schon Karten gesehen bzw. bekommen ?

Denke die haben Kernzeiten wie z.B. 9-21h.
#
Nach 21 Uhr bis jetzt sind keine neuen Karten reingekommen.

Mal sehn, was heute noch so los ist.


.Zaphod
#
Mexiko - Iran
Angola - Portugal
Italien - Ghana

eben gerade reingekommen


.Zaphod
#
Ja, stimmt. Habe mir 2 Italiener gesichert.


Teilen