>

Fußball is auffem Platz

#
Siehste, hab grad realisiert, dass ja den nächsten gut zwei Wochen fünf mal Eintracht auf dem Plan steht und schon hats mich wieder gepackt    
#
Knueller schrieb:
Siehste, hab grad realisiert, dass ja den nächsten gut zwei Wochen fünf mal Eintracht auf dem Plan steht und schon hats mich wieder gepackt      

Ich realisiere nur, dass ich in 9 Wochen Bundesliga erst das 3 Heimspiel besuchen darf (andere treten zum 5. Mal zu Hause an)

Es wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht - und zwar im normalen Rhythmus, ohne Spielpausen und Madonnas  

Danke dem Threaderöffner (und den bisher Beteiligten) für diesen Lichtblcik im Grau dieser Tage  
#
Sehr schöner Fred, danke!  
#
Und wieder einmal hast Du mein Herz berührt rotundschwarz. Vielen Dank dafür !!!

Bleibt zu hoffen, dass Du Recht hast, wir morgen im Wald endlich den langersehnten Dreier einfahren und uns damit an unseren einen A****haaren wieder aus dem Dreck ( Tabellenkeller) rausziehen.

Es bleibt wirklich zu hoffen.

Es kann unsere große Wiederauferstehung sein. Wie dieser Feuervogel aus der Asche ...

Vielleicht muss ich ja nach 9 Punkten in den nächsten 9 Tagen meinen Kollegen am Montag erst wieder davon überzeugen, dass das Spiel gegen die Bayern noch nicht gewonnen ist ... Schön wärs ja ...

und hoffen kann man ja...  

Es kann aber auch die schwärzeste Woche der Eintracht seit langem werden. (Hier wurde gerade viel Text gelöscht)
Ich will es mir gar nicht ausmalen.

Es bleibt zu hoffen ...

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
#
Kämpfen und siegen - auffem Platz und im ganzen Stadion!

@all: Danke!
#
auFwärtssieg!  

danke auch von mir für den tollen bericht. ich freue mich auf samstag, auf mittwoch, auf sonntag ... und darauf, mit meinen jungs vom EFC wieder in unserem schönen stadion im wald stehen zu können. die meinungen sind unterschiedlich über das, was da gerade vor sich geht, es wurde viel orakelt, gestänkert, gegrübelt, diskutiert ... aber schlußendlich stehen wir dann doch immer geschlossen im block, um gemeinsam das spiel unserer jungs zu sehen. so auch wieder am samstag - und jetzt freue ich mich noch ein bißchen mehr darauf!

FORZA SGE!!!
#
missr6 schrieb:
auFwärtssieg!  

danke auch von mir für den tollen bericht. ich freue mich auf samstag, auf mittwoch, auf sonntag ... und darauf, mit meinen jungs vom EFC wieder in unserem schönen stadion im wald stehen zu können. die meinungen sind unterschiedlich über das, was da gerade vor sich geht, es wurde viel orakelt, gestänkert, gegrübelt, diskutiert ... aber schlußendlich stehen wir dann doch immer geschlossen im block, um gemeinsam das spiel unserer jungs zu sehen. so auch wieder am samstag - und jetzt freue ich mich noch ein bißchen mehr darauf!

FORZA SGE!!!  

Kann ich so unterschreiben. Hatte die letzte Zeit wirklich kein Bock auf das Spiel, seit dem Fred ist die Skala wieder bei 100% und ich hab richtig Bock drauf.

Kämpfen und Siegen!
#
Liebe rotundschwarz,

meine Reaktion auf Deinen wunderbaren Beitrag waren Tränen (auch wenn ich sie, wie viele Männer, nicht direkt vergossen, sondern eher innerlich weggedrückt habe); Tränen vor Lachen ob Deiner Witzischkeit, aber auch Tränen, die hochkommen, wenn jemand so hundertprozentig die eigene Wahrnehmung bestätigt und einem so das Gefühl gibt, dass nicht man selbst, sondern die Welt um einen herum irre ist. Besten Dank dafür.

Teilen