ghostinthemachine schrieb: Die Frage, die Deutschland, ach was sag ich, Hessen und sogar ganz Frankfurt bewegt: wo ist Halil???
Er ist dieses Frühjahr fast täglich in einem Sonnenstudio gesichtet worden. Kurz vor der WM war er noch beim Friseur. Jetzt ist es ihm doch tatsächlich gelungen, sich unter einem Pseudonym die WM-Teilnahme zu ergattern und zwar im US-Team.
An die Jugend - so was muesst ihr den Maedels sagen.
Hohelied von Salomo
Kapitel 4
1Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, Wende deine Augen von mir; denn sie verwirren mich. 2Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen. 3Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 4Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken. Deine Augen sind wie die Teiche zu Hesbon am Tor Bathrabbims. Deine Nase ist wie der Turm auf dem Libanon, der gen Damaskus sieht. 5Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.
Hohelied von Salomo
Kapitel 4
1Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, Wende deine Augen von mir; denn sie verwirren mich. 2Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen. 3Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 4Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken. Deine Augen sind wie die Teiche zu Hesbon am Tor Bathrabbims. Deine Nase ist wie der Turm auf dem Libanon, der gen Damaskus sieht. 5Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.
Gruss Afrigaaner
Sorry, aber jetzt stell dir mal eine wunderschöne Frau mit Taubenaugen, Ziegenhaare und Rehzwillingsbrüste vor. Und dann noch ne Nase und einem Hals wie ein Turm
Hohelied von Salomo
Kapitel 4
Gruss Afrigaaner
Der Beitrag gehört gesperrt... der is ja ned jugendfei! Pfui Deibel!
Also, wenn mein geliebter Mann mir sowas schreiben würde....
"Du kuhäugiger ungläubiger Schaffhirt, deine Arme sind stark eine trommelnden Gorillas, dein Mund so zart wie eine Strohdecke und deine Brust umfangt mich wie der Panzer einer Schildkröte......!
Das hat uns der Afrikaaner natürlich aus dem Hohenlied unterschlagen:
"..Er küsse mich mit Küssen seines Mundes, denn deine Liebe ist köstlicher als Wein. An Duft gar köstlich sind deine Salben; ausgegossenes Salböl ist dein Name. Darum lieben dich die Mädchen“.....!
Eine gute Adresse für Kinder, die Spielsachen haben möchten. Aber sind die nicht pleite?
Er ist dieses Frühjahr fast täglich in einem Sonnenstudio gesichtet worden. Kurz vor der WM war er noch beim Friseur.
Jetzt ist es ihm doch tatsächlich gelungen, sich unter einem Pseudonym die WM-Teilnahme zu ergattern und zwar im US-Team.
Gibt halt kei Kinner mehr.
Treppenlifte gehen besser. Wem sag ich das
Math. 5,3
Wundert mich nicht, dass dieser Satz ausgerechnet vom Loddar kommt.
qed
weider so, das fängt ja gut an heut
Hohelied von Salomo
Kapitel 4
1Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen,
Wende deine Augen von mir; denn sie verwirren mich. 2Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen.
3Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am Granatapfel zwischen deinen Zöpfen. 4Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, daran tausend Schilde hangen und allerlei Waffen der Starken. Deine Augen sind wie die Teiche zu Hesbon am Tor Bathrabbims. Deine Nase ist wie der Turm auf dem Libanon, der gen Damaskus sieht. 5Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.
Gruss Afrigaaner
Sorry, aber jetzt stell dir mal eine wunderschöne Frau mit Taubenaugen, Ziegenhaare und Rehzwillingsbrüste vor. Und dann noch ne Nase und einem Hals wie ein Turm
Danke...Nein!
Der Beitrag gehört gesperrt... der is ja ned jugendfei! Pfui Deibel!
Die wird mir schön was zwischen MEINE Taubenaugen geben, wenn ich damit ankomme.
"Du kuhäugiger ungläubiger Schaffhirt, deine Arme sind stark eine trommelnden Gorillas, dein Mund so zart wie eine Strohdecke und deine Brust umfangt mich wie der Panzer einer Schildkröte......!
....grins.....
Keiner der seiner Liebsten Gedichte schreibt?
Die Frage, wie bringe ich Halil Altintop ins Gedicht.
Ich fand der Beitrag von eintrachtgrenzenlos sehr ueberlegt. Dein Mann wird sich freuen...
Gruß Afrigaaner
Dochdoch, keine Bange. Die gefühlvolle Frage "Schatz wie war Dein Tag" entfesselt zuverlässig wahre emotionale Ekstasen.
Ja, jeden Tag aufs neue, hach das ist das wahre romantische Leben.....
"..Er küsse mich mit Küssen seines Mundes, denn deine Liebe ist köstlicher als Wein. An Duft gar köstlich sind deine Salben; ausgegossenes Salböl ist dein Name. Darum lieben dich die Mädchen“.....!
wie isses eigentlich so im Pool bei Minus 6 Grad und Schneefall?