>

Halil Altintop

#
was denkt ihr bleibt er oder bleibt er nicht nach angaben von bild.de sind ja zwei istanbuler spitzenteams an altintop dran gala und besiktas      
#
Also ich hätte Lust auf eine Lasagne
#
massi0599 schrieb:
was denkt ihr bleibt er oder bleibt er nicht nach angaben von bild.de sind ja zwei istanbuler spitzenteams an altintop dran gala und besiktas        

Ich weiß, was nicht bleibt.... Dieser Thread
#
3...2...1
#
aja leute NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
isch kann grad net! isch gugg fussbaalll!!
#
UweB.Ultra schrieb:
isch kann grad net! isch gugg fussbaalll!!

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
#
Free Brady
#
was sagt ihr wie viel gehts aus
#
massi0599 schrieb:
was sagt ihr wie viel gehts aus

13:12
#
was sagst du, wie sinnvoll der Thread ist?
#
Geschafft
#
der typ geht mir so langsam am ***** vorbei. Sowas wie den brauchen wir nicht. Soll er doch mit seinem geld glücklich werden und sonst wo bleiben.  ,-)
#
drwolfen schrieb:
der typ geht mir so langsam am ***** vorbei. Sowas wie den brauchen wir nicht. Soll er doch mit seinem geld glücklich werden und sonst wo bleiben.  ,-)  

massi0599 oder Altintop?

#
SM88 schrieb:
drwolfen schrieb:

massi0599 oder Altintop?

beide  
#
#
Ist noch ein bisschen Lasagne übrig? Bin von meinem Fischbrötchen nicht satt geworden.
#
Ich hab mich grad mit Makkaroniauflauf überfressen.
#
Die Frage, die Deutschland, ach was sag ich, Hessen und sogar ganz Frankfurt bewegt: wo ist Halil???
#
ghostinthemachine schrieb:
Die Frage, die Deutschland, ach was sag ich, Hessen und sogar ganz Frankfurt bewegt: wo ist Halil???

Wahrscheinlich bei Behle.

Teilen