>

Qualifikation zur EM2008

#
Servus, hab das hier mal zusammengetragen.

Samstag, 2. September 2006 gegen Irland
Mittwoch, 6. September 2006 in San Marino
Mittwoch, 11. Oktober 2006 in der Slowakai
Mittwoch, 15. November 2006 auf Zypern
Samstag, 24. März 2007 in der Tschechischen Republik
Samstag, 2. Juni 2007 gegen San Marino
Mittwoch, 6. Juni 2007 gegen Slowakai
Samstag, 8. September 2007 in Wales
Samstag, 13. Oktober 2007 in Irland
Mittwoch, 17. Oktober 2007 gegen Tschechische Republik
Samstag, 17. November 2007 gegen Zypern
Mittwoch, 21. November 2007 gegen Wales

Es kann sein, dass ich die Wochentage verpeilt habe, aber müsste so stimmen.
#
Müsste zu packen sein.

Bin gespannt ob es mal wieder Frankfurter Nationalspieler geben wird. Reinhard, JONES, Ochs....??
#
Mein Tipp. Wir verlieren 2-mal gegen tschechien, 2mal gegen Irland, 1mal gegen Wales und fliegen damit raus.............
#
Mein Tipp:
Wir werden Gruppenerster, noch vor Tschechien! Denke mal, dass nach der WM einige Stars der Tschechen aufhören werden, und dass sie somit nicht mehr so stark sein werden! Dagegen wird unsere Elf sich "Positiv weiterentwickelt haben", wie Klinsi das sagen würde. Und ich denke, unsere Elf wird zur EM 2008 stärker sein als jetzt zur WM 2006!
#
deutschland muss und wird sich qualifizieren.
#
gegen die tschechen wird nichts hu holen sein, gegen die slowaken/iren sollte man gewinnen und der rest ist fallobst
#
ich erinnere mich da an ein 0:2 in der Slowakei vor ein paar Monaten, also so einfach wird das sicher nicht. Auch in Wales und vor allem in Irland hat man noch lange nicht gewonnen. Die sind nicht so schlecht.
Also die 12 Punkte gegen San Marino und Zypern sind Pflicht dazu noch 9-12 Punkte aus den anderen Spielen und dann dürfte das schon reichen für Platz 1 oder 2.
#
Diese Scheiss EM Qualifikation immer. Dafür fällt oft Bundesliga aus. Naja ich hoffe es gibt ein Länderspiel im Waldstadion. Gegen Irland oder so. Denke die Deutschen packen es locker, was auch sonst?
#

KraichgauAdler schrieb:
ich erinnere mich da an ein 0:2 in der Slowakei vor ein paar Monaten, also so einfach wird das sicher nicht. Auch in Wales und vor allem in Irland hat man noch lange nicht gewonnen. Die sind nicht so schlecht.
Also die 12 Punkte gegen San Marino und Zypern sind Pflicht dazu noch 9-12 Punkte aus den anderen Spielen und dann dürfte das schon reichen für Platz 1 oder 2.

stimmt, aber jetzt hat man ja auch andere ansprüche... bei einem unentschieden gegen die tschechen wird klinsi schon wieder niedergemacht, jede wette

Teilen