>

Schiedsrichter gegen Leverkusen ist ...

#
Peter Gagelmann,
Matthias Anklam,
Sascha Thielert,
Holger Henschel
#
... macht jetzt auch nix mehr ...
#
Oje
#
Kanns noch schlimmer kommen?
#
Cobold schrieb:
Kanns noch schlimmer kommen?


ja, 0 Punkte und ein unattraktives Gekicke
#
och nö, net der      
#
Mit Rafati wärs ne Party
#
Ich will die Bibi!  
#
Michael Kempter der Dino wäre gut gewesen.
#
Cobold schrieb:
Kanns noch schlimmer kommen?


Das Bier kostet jetzt 4,90 €...  
#
Hauptsache net der Fandel
#
Merk wäre gut gewesen
#
Na das soll doch am Samstag ne Wende werden, sprich alles anders wie bisher.

Damit wäre Gagelmann ja fast schon die Idealbesetzung
#
batscher schrieb:
Cobold schrieb:
Kanns noch schlimmer kommen?


Das Bier kostet jetzt 4,90 €...    


Das nennt sich Bier?!
#
nicht dieser vollidiot    
#
rafati wäre gut gewesen...
#
Es pfeift Gagelmann an der Linie assistieren ihm Fandel und Gräfe, vierter Offizieller ist Anton Berg (der Sohn)...

P.S.: Zum Glück haben wir andere Sorgen als diese Pfeife.
#
Der werte Herr pfiff uns letzte Saison 3-mal, bei den beiden Heimspielen setzte es jeweils eine ordentliche Niederlage. Also, keine guten Vorraussetzungen von dieser Seite her:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt        0 : 3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1 : 3

#
MrBoccia schrieb:
Der werte Herr pfiff uns letzte Saison 3-mal, bei den beiden Heimspielen setzte es jeweils eine ordentliche Niederlage. Also, keine guten Vorraussetzungen von dieser Seite her:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt        0 : 3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1 : 3



Jep. Alles Spiele wo wir klar besser waren.  
#
MrBoccia schrieb:
Der werte Herr pfiff uns letzte Saison 3-mal, bei den beiden Heimspielen setzte es jeweils eine ordentliche Niederlage. Also, keine guten Voraussetzungen von dieser Seite her:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt        0 : 3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1 : 3



na ja,  ich würde sagen, dann sollte die Mannschaft mal langsam anfangen, Wiedergutmachung zu betreiben....      

Es kann ja nur noch besser werden, zumal Korki im Aufgebot steht...


Teilen