Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran
1amanatidis8 schrieb: Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran
So blöd bin ich nun auch wieder nicht.
Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen? Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden. Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.
1amanatidis8 schrieb: Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran
Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen? Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden. Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.
ich hatte schon den eindruck, dass da einige am schmunzeln waren
http://www.youtube.com/watch?v=Rp0ksbz0mtE
extrem geil
Herrlich.
aber, was trägt der typ bei 0:50 da für stutzen?
Herrlich.
Deine Mudda...*muahahahaha*
das sie grüne haare hat
Tolle Antwort, Danke.
Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen?
Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden.
Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.
Nur die von der grünen Mannschaft