>

Neulich beim Kreisklassepiel:-)

#

extrem geil
#

#
Rémi Gaillard ist genial!  
#
Das ist so Barney Stinson

Herrlich.
#
lmao

aber, was trägt der typ bei 0:50 da für stutzen?  
#
Sehr geil!  
#
respekt    
#
sehr geile Aktion
#

Herrlich.
#
Selten so gelacht....wie geil      
#
Der Flitzer...is es die Jona?
#
Was ist daran lustig?
#
sgevolker schrieb:
Was ist daran lustig?  

Deine Mudda...*muahahahaha*  
#
1amanatidis8 schrieb:
sgevolker schrieb:
Was ist daran lustig?  

das sie grüne haare hat  
#
1amanatidis8 schrieb:
sgevolker schrieb:
Was ist daran lustig?  

Tolle Antwort, Danke.
#
Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran  
#
1amanatidis8 schrieb:
Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran    

So blöd bin ich nun auch wieder nicht.

Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen?
Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden.
Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.
#
sgevolker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen?
Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.

ich hatte schon den eindruck, dass da einige am schmunzeln waren
#
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

ich hatte schon den eindruck, dass da einige am schmunzeln waren

Nur die von der grünen Mannschaft

Teilen