>

Aufstellung gegen Leverbusen

#
@ Matzel:

Vielleicht hast du Recht und man sollte gegen eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen doch mit einem 6er spielen. Aber ich finde auch, dass man den Anspruch haben sollte, EGAL gegen welchen Gegner zu Hause ein bisschen offensiver zu spielen. Ich denke, wenn man zu Hause spielt, sollte man dem Gegner auch zeigen, dass man zu hause spielt. Also auf jeden Fall mit zwei richtigen Spitzen und nicht wieder Fenin irgendwo außen verschenken. Der Junge macht seine Buden, wenn er in der Mitte spielt und sich nicht sonst irgendwo die Lunge aus dem Leib rennen muss.
Korkmaz raus falls nicht fit, dafür Toski auf links und Inamoto ins DM. Falls Korki fit ist bleibt er auf links, dafür Toski raus und Inamoto ins DM.
#
Frankfurt050986 schrieb:



Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin



Die 4er-Kette mit Köhler links sehe ich auch als beste Formation, geht´s nach FF, wird sie so allerdings nur im Notfall auflaufen, versteh auch nicht, warum Spycher da einen Freifahrtsschein besitzt..

Das Mittelfeld mit nur einem 6er, 3 OM & 2 Stürmern ist m.E. eindeutig zu offenisv. Leverkusen würde uns in der Abwehr überrennen, da weder Caio, Steinhöfer + Korkmaz ein sonderlich ausgeprägtes Defensivverhalten besitzen. Von daher halte ich diese Aufstellung für sehr riskant, die Spielanteile würden so m.E. klar bei den Leverbusenern liegen.

Die oberen Aspekt berücksichtigt würde ich eher zu folgender Aufstellung tendieren.


Nikolov

Ochs Galindo Bellaid Köhler

Inamoto Russ*

Fenin Libero Kormaz

Ama



(*solange Chris gesperrt ist)
#
Wunsch:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ
Steinhöfer - Caio - Korkmaz (Köhler)
Fenin - Amanatidis


Ich würde Steinhöfer gerne mal als LV sehen, aber er hat in seinen Auftritten bisher gezeigt, dass seine Qualitäten im offensiven Bereich liegen.

FF:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Fink - Russ - Köhler - Toski
Liberopoulos
Amanatidis
#
Nikolov
Ochs--Russ--Bellaid--Spycher
Steinhöfer--Köhler
Caio--Korkmaz
Amanatidis--Jouhvel
#
Mit der Aufstellung von Adler 89 gehe ich konform.
Leider wird FF niemals so spielen lassen.
Aber ich bin dennoch optimistisch und hoffe, dass wir gegen die Werkself endlich mal ein anständiges Offensivspiel aufziehen können und es auch mit Toren veredeln werden. Letzte Saison haben wir in Leverkusen 2:0 gewonnen, wieso sollen wir das jetzt nicht wiederholen? Irgendwann platzt der Knoten sowieso, also wieso nicht gegen Bayer?
#
Ich hoffe nur, die Nummer zwölf ist auch bestmöglich aufgestellt, egal wie's wird. Zumindest für 90 Minuten...
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Galino
Fink - Inamoto - Spycher
Fenin - Toski
Amanatidis
#
Apollon schrieb:

...würde ich eher zu folgender Aufstellung tendieren.


Nikolov

Ochs Galindo Bellaid Köhler

Inamoto* Russ

Fenin Libero Kormaz

Ama



(*solange Chris gesperrt ist)


so stimmt's
#
Fenin hat erstmal nichts in der Startaufstellung zu suchen! Steini soll rechts spielen!!!
Im Idealfall kann Üüüü von anfang an spielen,dann wird Toski erstmal auch in die Röhre gucken! Da ich dem FF ja auch den Caio in der Start11 nicht zutraue, wird Benny Köhler Zentral spielen! Alternativ wäre Köhler als 2. Sechser dank seiner Leistung in Hoppenheim! Für ihn Könnte Lympe hinter Ama spielen...
Ina hat sich in Hoppenheim wohl icht bestens empfehlen können, sodass Fink wieder in die Mannschaft kommt!
Da hinten wirds diesmal wohl eine Russ/Galindo kombi geben, sodass Bellaid erstmal draussen ist!
Und im Tor steht KING DINGELING!!!

Kurzfassung:

Oka
Ochs, Russ, Galindo, Spycher
Fink, Köhler
Steini, Lympe, Korki
Ama
#
Nikolov

Ochs Russ Bellaid Köhler

Inamoto Fink

Caio

Fenin------------Korkmaz

Amanatidis

#
Matzel schrieb:
Apollon schrieb:

...würde ich eher zu folgender Aufstellung tendieren.


Nikolov

Ochs Galindo Bellaid Köhler

Inamoto* Russ

Fenin Libero Kormaz

Ama



(*solange Chris gesperrt ist)


so stimmt's



Hast schon Recht, Überlegung hierfür war allerdings, noch einen "frischen IV" als Ersatz auf der Bank zu haben, anstatt bei einer Verletzung die Positionen dann notgedrungen aus dem Spiel heraus tauschen zu müssen (hier fehlt uns Vasoski als backup) . Das Doppelgespann Chris - Russ könnte ich mir zwar auch sehr gut vorstellen, allerdings sehe ich Russ langfristig in der IV, zumal ich mir sicher bin, dass zur Rückrunde Bajramovic die Position von Ina übernehmen wird.
..dann sollte sich meiner Ansicht nach auch der Diskussionsbedarf um die Aufstellung der 6er generell erübrigt haben..  
#
mickmuck schrieb:
Nikolov

Ochs Russ Bellaid Köhler

Inamoto Fink

Caio

Fenin------------Korkmaz

Amanatidis







#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Nikolov

Ochs Russ Bellaid Köhler

Inamoto Fink

Caio

Fenin------------Korkmaz

Amanatidis







 


Du hast einen seltsamen Humor  
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Nikolov

Ochs Russ Bellaid Köhler

Inamoto Fink

Caio

Fenin------------Korkmaz

Amanatidis







 


Du hast einen seltsamen Humor    


findest du? wenn ich deine Aufstellung taktisch les, spielt Caio hinter dreien....
#
P.S. und das hat nix damit zu tun, ob ich so gerne spielen wuerde oder nicht. Mir wuerde es so gefallen
#
Wäre auch meine Aufstellung,aber eher fließt der Maa den Berg nuff.
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Inamoto
Bajramovic/Caio - Korkmaz/Toski
Meier
Fenitidis
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Inamoto
Bajramovic/Caio - Korkmaz/Toski
Meier
Fenitidis


Meier?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Inamoto
Bajramovic/Caio - Korkmaz/Toski
Meier
Fenitidis


Meier?  
Meier, Bajramovic, ist doch wurscht! Hauptsache Russ und Fink sitzen auf der Tribüne.  
#
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Inamoto
Bajramovic/Caio - Korkmaz/Toski
Meier
Fenitidis


Meier?  
Meier, Bajramovic, ist doch wurscht! Hauptsache Russ und Fink sitzen auf der Tribüne.  



Ach ja, das ist ja Saphy...


Teilen