>

Aufstellung gegen Leverbusen

#
Bevor hier rumgeheult wird das sich noch sonst wer verletzen kann bis es soweit ist, bin ich mal optimistisch und sage es verletzt sich keiner mehr. Ich mach den Fred vorallem jetzt schon auf weil ich Korkmaz endlich mal in die Startaufstellung schreiben will, da warte ich schon seit Monaten drauf  


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
#
köhler für spycher? der funkel sieht gas glaub ich ein bisschen anders...
#
sgefan@hamid schrieb:
köhler für spycher? der funkel sieht gas glaub ich ein bisschen anders...


Dann sollte der werte Herr Fukel mal ins Forum glotze  
Werd am besten morgen zum Training fahren und es ihm sagen, dazu gleich der Zettel mit meiner Traumaufstellung  
#
Leverbusen?  
#
sgefan@hamid schrieb:
köhler für spycher? der funkel sieht gas glaub ich ein bisschen anders...
Der Trainer war der erste, der auf diese, m.E. wirklich gute, Idee kam. Glaube kaum, dass hier im Forum vorher schon jemand das vorgeschlagen hat. Ach ja, wie wärs, wir machen heut mal einen Funkel freien Tag. Den Namen einfach mal24 Studen nicht nennen. Das wäre entspannend... aber leider völlig unrealistisch.
#
Ein Torwart

10 Feldspieler

14 aufgerissene Ärsche (inkl. Auswechslungen)

3 Punkte

So viel zu meiner Aufstellung.
#
In der Tat ! Köhler auf der LV Position war meiner Meinung nach eine der besten Ideen die unser Trainer (Ich nenne nicht den Namen ) hatte ... leider wars keine Dauerlösung ...

Köhler wird ja aber neuerdings zum Tore köpfen gebraucht 8) da kann er nicht hinten sein
#
Ich kann mir nicht vorstellen das Ümit schon gegen Leverbusen spielen wird. Er trainiert Heute erst das erste mal mit der Mannschaft mit. Obwohl ich mich sehr freuen würde wenn er von beginn an spielt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bevor hier rumgeheult wird das sich noch sonst wer verletzen kann bis es soweit ist, bin ich mal optimistisch und sage es verletzt sich keiner mehr. Ich mach den Fred vorallem jetzt schon auf weil ich Korkmaz endlich mal in die Startaufstellung schreiben will, da warte ich schon seit Monaten drauf  


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


Schön wär es wenn unser Trainer mal so aufstellen würde. Doch diese aufstellung sieht doch viel zu sehr nach Sieg aus so darf das doch nicht sein.
Ich denke nicht das Korkmaz von Anfang an spielen darf und wenn doch dann bin ich überrascht. Ich denke es wird das selbe wie immer gegen eine starke Leverkusener Manschaft wird zuhause Defensiv gespielt.


Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Inamoto - Russ
Steinhöfer/Fenin - Caio/Toski - Köhler
Amanatidis
[/quote]
#
wäre cool wenn ff so aufstellen wird aber da können wir lange warten
oder glaubt ihr korki wird schon so früh spielen
#
Nikolov
Ochs - Russ/Galindo - Bellaid - Köhler
Inamoto/Russ
Steinhöfer - Liberopoulos - Korkmaz
Amanatidis - Fenin


TW bleibt
IV auch Galindo möglich, aber der ist derzeit wohl der unsicherste der 3
LV keinesfalls Spycher, ich will da den Köhler sehen
RV ist klar
DM ist auch klar (oder Russ möglich, falls Galindo als IV spielt)
RM ist klar, besser als Fink und andere Kandidaten
LM will ich den ÜÜÜ sehen, rein damit
ZM den lieben Opi, Tore schiesst er nicht aber er verteilt klug die Bälle
ST ist auch klar
#
oskarw schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Ümit schon gegen Leverbusen spielen wird. Er trainiert Heute erst das erste mal mit der Mannschaft mit. Obwohl ich mich sehr freuen würde wenn er von beginn an spielt.


Das ist das, was ich mir auch denke. Warum so viele ihre Hoffnungen auf Korkmaz fokussieren. Der hat bis zum nächsten Spiel gerade mal knapp zwei Wochen Training. Wenn es so einfach wäre, dann bräuchten die Spieler keine Vorbereitung im Sommer und könnten 8 Wochen Urlaub machen. Hoffen tue ich auch auf ihn, realistisch sehe ich einen Abruf von 80% Leistung bei ihm frühestens in vier Wochen, wenn überhaupt noch in der Hinrunde. Eine fehlende Vorbereitung ist leider durch überhaupt nichts aufzuholen. Das hat man bei vielen unserer Spieler schon gesehen, am deutlichsten bei Amanatidis vor 2? Jahren, der hat 6 oder 7 Spiele gebraucht bis er die Leistung drauf hatte. Welcher Spieler ausser ihm bekommt diese 6-7 Spiele Zeit?

tobago
#
Ich würd so spielen:
------------------------------------Pröll----------------------------------------------------
---------------Ochs---------Russ--------Galindo---------Steinhöfer--------------------
------------------------------Ina-------Köhler--------------------------------------------
------------------------------------Caio---------------------------------------------------
---------------------Fenin-------------------------ÜÜÜÜ----------------------------------
-----------------------------------Ama
#
yeboah1981 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
köhler für spycher? der funkel sieht gas glaub ich ein bisschen anders...
Der Trainer war der erste, der auf diese, m.E. wirklich gute, Idee kam. Glaube kaum, dass hier im Forum vorher schon jemand das vorgeschlagen hat. Ach ja, wie wärs, wir machen heut mal einen Funkel freien Tag. Den Namen einfach mal24 Studen nicht nennen. Das wäre entspannend... aber leider völlig unrealistisch.



Also ich wäre dabei...
#
------------------Nikolov----------------
Ochs-------Russ-----Bellaid----Köhler
------------------------------------------
------------------------------------------
Steinhöfer-------Toski-------Korkmaz
------------------(Libero)----------------
------------------------------------------
-------------------Caio------------------
------------------------------------------
-----------Fenin-----Amanatidis--------

Zur Aufstellung:
Nikolov im Tor ist wohl unumstritten. Er hält uns oft mit herausragenden Paraden im Spiel, leistet sich dann aber auch hin und wieder einen eklatanten Fehler, der genau so gut ein Spiel entscheiden kann. Pröll sehe ich nicht viel besser im Moment, daher kein Wechsel.
Ochs ist klar der Beste, den wir haben als RV. Selbsterklärend.
Russ und Bellaid sind für mich erste Wahl als Duo in der IV. Russ mit klar steigender Form.
Als LV würde ich gerne wieder mal Köhler für Spycher sehen, der diesen Job wie ich finde sehr gut erledigt.
Auf einen DM würde ich verzichten solange Chris nicht zur Verfügung steht. Inamoto und Fink sehe ich als eine verschenkte Position an, da sie beide weit unter ihren Möglichkeiten spielen.
Rechts im Mittelfeld würde ich sehr gerne wieder Steinhöfer sehen, der m.M nach sehr bissig ist und immer alles gibt. Denke er ist momentan die beste Wahl auf der Position.
Im zentralen Mittelfeld würde ich gerne Toski ausprobieren, der, wenn er denn sein Potenzial abruft auch mal Akzente setzen kann und das Offensivspiel beleben kann. Anderenfalls würde ich auch mal Libero auf der Position testen, da er ein sehr kluger Spieler ist, das Spiel sehr gut lesen und die Bälle stark verteilen kann.
Links sehe ich Korkmaz als gesetzt, falls er fit ist, sollte er auch spielen. Wenn er noch nicht in Form ist, sollte man Spycher im linken Mittelfeld einsetzen. Hat mir gegen Hoffenheim sehr gut gefallen, was er da gespielt hat. Jedenfalls viel besser als in der LV.
Caio würde ich mal die Chance von Beginn an im offensiven Mittelfeld geben. Was soll der Junge denn zeigen, wenn er immer nur eine halbe Stunde lang spielt?
Fenin und Ama im Sturm sind dann mangels Alternativen wohl gesetzt.

Bin mal auf euer Feedback gespannt.
#
Sollte sich wirklich keiner verletzen, sehe ich gegen Leverkusen eine ganz ähnliche Anfangsformation wie in Hoppenheim - allein Ama wird in der Startelf stehen. Je nach Verlauf und Kraft könnten später wieder Caio und dann Ümit (wahrscheinlich dann rechts, weil links ja das Kopfballmonster Köhler spielt) kommen.
#
Scoob88 schrieb:
------------------Nikolov----------------
Ochs-------Russ-----Bellaid----Köhler
------------------------------------------
------------------------------------------
Steinhöfer-------Toski-------Korkmaz
------------------(Libero)----------------
------------------------------------------
-------------------Caio------------------
------------------------------------------
-----------Fenin-----Amanatidis--------

Zur Aufstellung:
Nikolov im Tor ist wohl unumstritten. Er hält uns oft mit herausragenden Paraden im Spiel, leistet sich dann aber auch hin und wieder einen eklatanten Fehler, der genau so gut ein Spiel entscheiden kann. Pröll sehe ich nicht viel besser im Moment, daher kein Wechsel.
Ochs ist klar der Beste, den wir haben als RV. Selbsterklärend.
Russ und Bellaid sind für mich erste Wahl als Duo in der IV. Russ mit klar steigender Form.
Als LV würde ich gerne wieder mal Köhler für Spycher sehen, der diesen Job wie ich finde sehr gut erledigt.
Auf einen DM würde ich verzichten solange Chris nicht zur Verfügung steht. Inamoto und Fink sehe ich als eine verschenkte Position an, da sie beide weit unter ihren Möglichkeiten spielen.
Rechts im Mittelfeld würde ich sehr gerne wieder Steinhöfer sehen, der m.M nach sehr bissig ist und immer alles gibt. Denke er ist momentan die beste Wahl auf der Position.
Im zentralen Mittelfeld würde ich gerne Toski ausprobieren, der, wenn er denn sein Potenzial abruft auch mal Akzente setzen kann und das Offensivspiel beleben kann. Anderenfalls würde ich auch mal Libero auf der Position testen, da er ein sehr kluger Spieler ist, das Spiel sehr gut lesen und die Bälle stark verteilen kann.
Links sehe ich Korkmaz als gesetzt, falls er fit ist, sollte er auch spielen. Wenn er noch nicht in Form ist, sollte man Spycher im linken Mittelfeld einsetzen. Hat mir gegen Hoffenheim sehr gut gefallen, was er da gespielt hat. Jedenfalls viel besser als in der LV.
Caio würde ich mal die Chance von Beginn an im offensiven Mittelfeld geben. Was soll der Junge denn zeigen, wenn er immer nur eine halbe Stunde lang spielt?
Fenin und Ama im Sturm sind dann mangels Alternativen wohl gesetzt.

Bin mal auf euer Feedback gespannt.


Also gegen Leverkusen würde selbst ich nicht auf mindestens einen 6er verzichten wollen. Sonst eine - ich sage mal - "interessante" Alternative...
#
Da ich das Spiel nicht von vornherein abschenken würde, ist Ümit nach der langen Pause und ohne jedes Einspielen mit der Mannschaft erst mal ein absolutes no go.
Für die weitere Aufstellung bin ich momentan noch zu frustriert...
#
Ich denke wir werden mit 11 Spielern spielen
#
Aufstellung zum 0:2  :

Oka
Ochs - Galindo - Russ - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Köhler
Toski
Fenin


Einwechslungen: 46.Min: Fenin  Amanatidis
78.Min: Toski  Mahdavikia
84.Min: Steinhöfer  Korkmaz


Teilen