ich war bei den einzelspielen auch immer zu langsam...einmal kam ich bis zur nummerneingabe und dann wars vorbei.... aber bei der tst hatte ich glück *freu* aber ich bleibe am ball...
Sagt mal, kann man eigentlich wenn man in dieser 4. Verkaufsphase einmal für ein Spiel erfolgreich war mit Karten danach auch noch für weitere Spiele Karten ordern (also dann bis max. 7 Spiele gesamt)?? Ich wäre zwar super froh, wenn ich überhaupt mal Karten bekäme, aber rein theoretisch.
Preiskategorie 1 bis 3 In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 1–3 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Preiskategorie 4 Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 4 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Die erlaubte Ticketanzahl darf insgesamt nicht überschritten werden. Dabei werden auch zugeteilte Tickets aus vorhergehenden Verkaufsphasen mitgerechnet.
Beispiel: Ihnen wurden in der ersten und dritten Verkaufsphase Tickets für je ein Spiel in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 bestellen. Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die von Ihnen in Ihrer Bestellung getroffene Spiel- und Kategorieauswahl gilt auch für alle weiteren benannten Besucher. Anzahl oder Namen der Besucher können also nicht von Spiel zu Spiel geändert werden.
Hat einer von Euch in der jetzigen Verkaufsphase denn schon Karten bestellen können? Oder sind die Karten schon weg, wenn man sein Formular ausgefüllt hat?
Toca schrieb: Hat einer von Euch in der jetzigen Verkaufsphase denn schon Karten bestellen können? Oder sind die Karten schon weg, wenn man sein Formular ausgefüllt hat?
EFC Ich bin dabei!
selbst argentinien, holland usw
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 1–3 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Preiskategorie 4
Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt. Diese Einschränkung gilt auch dann, wenn Sie sichtbehinderte Plätze der Preiskategorie 4 wählen. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt.
Die erlaubte Ticketanzahl darf insgesamt nicht überschritten werden. Dabei werden auch zugeteilte Tickets aus vorhergehenden Verkaufsphasen mitgerechnet.
Beispiel: Ihnen wurden in der ersten und dritten Verkaufsphase Tickets für je ein Spiel in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 bestellen.
Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die von Ihnen in Ihrer Bestellung getroffene Spiel- und Kategorieauswahl gilt auch für alle weiteren benannten Besucher. Anzahl oder Namen der Besucher können also nicht von Spiel zu Spiel geändert werden.
1 * TST-5 Portugal
1*Match 16
1*Match 48