>

Nachwuchs ist da ;-)

#
Brady schrieb:
Wo wir grade bei Katzen sind....bei uns kommt immer ne freilaufende Katze in den Garten und scheisst fröhlich vor sich hin...irgendeiner ne Idee wie ich die los werden kann?

ganz rechts - klick
#
NeoPhyteMG schrieb:
Brady schrieb:
Wo wir grade bei Katzen sind....bei uns kommt immer ne freilaufende Katze in den Garten und scheisst fröhlich vor sich hin...irgendeiner ne Idee wie ich die los werden kann?

Kampfdackel    

Ich hatte an ne Gotcha oder nen Luftgewehr gedacht...
#
Brady schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Brady schrieb:

Kampfdackel    

Ich hatte an ne Gotcha oder nen Luftgewehr gedacht...

Genau, wenn die Katz dir das Arscheloch zustreckt, ballerste der ne Farbkugel innen *****, dann gibts Verstopfung  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

ganz rechts - klick

http://tiere.t-online.de/hunde-giant-george-ist-der-groesste-hund-der-welt/id_21837742/index
#
Filzlaus schrieb:
ist die katz gesund,freut sich de hund...

Stimmt!
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

ganz rechts - klick

http://tiere.t-online.de/hunde-giant-george-ist-der-groesste-hund-der-welt/id_21837742/index

Ahje, wattn Vieh
#
Brady schrieb:

Wir haben unsere Katze seit 3 Jahren. Auch Katzen von rundherum kommen ab und an "zu Besuch".
Im Gegensatz zu einem Hundehaufen sehe ich so gut wie nie einen Katzenhaufen. Höchstens mal beim Rasenmähen.
#
Brady schrieb:

bärenfallen aufstellen
#
Jugger schrieb:
Ach wie putzig!  

Ist das eine Siam- oder gar eine Thaikatze (meine Vermutung)? Oder ist die Fellfarbe Zufall?

Das ist eine Thai/Bombay-Mischling, Leia ist aber wohl zumindest äußerlich komplett nach ihrer Mutter, der Thai-Katze, eine ihrer zwei Schwestern war aber pechschwarz wie der Vater. Ihre eigenen Kinder werden aber wohl irgendwann mal auch teilweise wie der Bombay-Kater aussehen.
#
NeoPhyteMG schrieb:
Nuriel??

Mach mal mehr Fotos von der Muschi, also der Katze    

Mache ich nachher
#
Brady schrieb:

kostenloser Dünger, wo ist das Problem?
#
Bigbamboo schrieb:
Ganz der Papa.    

Das...

...ist der Papa!
#
ghostinthemachine schrieb:

Wir haben unsere Katze seit 3 Jahren. Auch Katzen von rundherum kommen ab und an "zu Besuch".
Im Gegensatz zu einem Hundehaufen sehe ich so gut wie nie einen Katzenhaufen. Höchstens mal beim Rasenmähen.
Ist immer die selbe Katze und die macht bei uns regelmässig ins Salat- und Tomatenbeet...
#

#
Brady schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Ist immer die selbe Katze und die macht bei uns regelmässig ins Salat- und Tomatenbeet...

Haste immerhin den Dünger schon gespart...  
#
Brady schrieb:

Biste sicher, daß es sich um eine Katze handelt? Könnte ja auch ein Waschbär oder Marder sein. Normalerweise verbuddeln Katzen ihren Haufen nämlich. Aber versuch's mal mit Hirschhornsalz, Pfeffer oder pflanze Thymian. Ein allgemein wirkendes Mittel gibt es nicht, da jede Katze anders reagiert. Falls Du sicher bist, daß es eine Katze ist, leg Dich auf die Lauer und verjage sie mit einem strammen Wasserstrahl. Das ist bei Katzen immer noch das wirkungsvollste.
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:

Biste sicher, daß es sich um eine Katze handelt? Könnte ja auch ein Waschbär oder Marder sein. Normalerweise verbuddeln Katzen ihren Haufen nämlich. Aber versuch's mal mit Hirschhornsalz, Pfeffer oder pflanze Thymian. Ein allgemein wirkendes Mittel gibt es nicht, da jede Katze anders reagiert. Falls Du sicher bist, daß es eine Katze ist, leg Dich auf die Lauer und verjage sie mit einem strammen Wasserstrahl. Das ist bei Katzen immer noch das wirkungsvollste.
Ja ist immer die selbe Katze und nein verjagen und erschrecken bringt da nix...
#
MrBoccia schrieb:
Mahlzeit    

Neue Aufnahmen vom Nachwuchs
http://i17.photobucket.com/albums/b68/The_Wizard_of_OZ/root/January/alf_lucky.jpg
#
@Nuriel
Ist die  süüüüüüüüß  !

Wird das mal ein Freigänger oder bleibt die in der Wohnung ?
#
Glückwunsch! ... und hatschi.

Ich hätte gerne solche Aufnahmen

http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8

http://www.youtube.com/watch?v=8Tj9S8mU2t4&feature=related

Teilen