>

Wann geht die 4. Phase weiter ?

#
Moin, schlaafe die beim Ticket-Center oder warum geht des seit Tagen nicht weiter ?

Das einzige, was ich vom WCTC in den letzten Tagen gehört habe, war diese E-Mail:

------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde

Bedauerlicher Weise wurde  Ihr Konto belastet, obwohl es zu keiner gültigen Bestellung gekommen ist. Wir haben Ihnen den Betrag daher heute wieder gut geschrieben.

Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-----------------------------------------------

*Kopfschüttel*
#
mich regts auch voll auf, dass sich da garnix mehr tut!
#
Soeben wurde das Geld für meine TST-5 Serie abgebucht.
Es findet demnach wohl keine Prüfung statt, ob man bereits ein Ticket über das Fankontigent (FuFa) hat. Da habe ich nämlich bereits ein Einzelticket.
#
In einem anderen Forum hatte einer eine Mail bekommen von der FIFA, das die Karten erst mal alle wer sind. Also die Rückläufer. Der große Batzen kommt ja Mitte März. Aber okay, man hört laufend was anderes. Andere haben gesagt, das es gestern Mittag hätte weiter gehen sollen.

Aber irgendwas tut sich ja, war ja ab und zu mal Spiel 16 gelb.
#
Hmm...

woher weisst du denn, dass Mitte März ein großer Batzen kommt ?
#
Das habe ich in anderen Foren gelesen und auch wo anders noch. Da die Sponsoren und Verbände bis 15.3. ihre Karten, die sie nicht in Anspruch nehmen, zurück geben müssen.

Irgendwann stand ja auch mal in der Zeitung, das ca. 100.000 Karten reinkommen sollen. Vielleicht weiß einer auch einen Link dazu.
#
zur zeit läuft auch die verkaufsphase für den fanclub nationalmannschaft:

Tickets zur FIFA WM 2006™

Der DFB und sein Partner Coca-Cola freuen sich, exklusiv den Mitgliedern des Fan Club Nationalmannschaft mehr als 7000 Tickets zu allen Spielen der FIFA WM 2006™ zur Verfügung stellen zu können!

Alle Informationen über Tickets zur FIFA WM 2006™ für Fan Club Mitglieder findest Du bei den Teilnahmbedingungen.

Nachfolgend erhältst Du die wichtigen Informationen auf einen Blick:

Die Verkaufsphasen

Das Fan Club WM – Ticket Kontingent wird den Teilnehmern des Fan Club Nationalmannschaft vom DFB und seinem Partner Coca-Cola in drei unterschiedlichen Phasen zum Kauf angeboten.
In der ersten Verkaufsphase, der Hauptverkaufsphase, werden den Teilnehmern des Fan Club Nationalmannschaft Tickets zu allen Vorrundenspielen der FIFA WM 2006™, also auch zu den Spielen der deutschen Mannschaft, angeboten.

Start: 12. Okt 2005 09:00 Uhr MEZ
Ende: 27. Nov 2005 24:00 Uhr MEZ

In der zweiten Verkaufsphase ermöglichen der DFB und sein Partner Coca-Cola den Teilnehmern des Fan Club Nationalmannschaft den Erwerb von Tickets zu allen Spielen der „K.O.-Runde“.

Start: 15. Jan 2006 09:00 Uhr MEZ
Ende: 15. Feb 2006 24:00 Uhr MEZ

In einer dritten Verkaufsphase ermöglichen der DFB und sein Partner Coca-Cola den Teilnehmern des Fan Club Nationalmannschaft den Erwerb von zusätzlichen Tickets zu allen Spielen mit deutscher Beteiligung der Vorrunde

Start: 01. Apr 2006 09:00 Uhr MEZ
Ende: 30. Apr 2006 24:00 Uhr MEZ
Die Bekanntgabe

Der Zeitpunkt des Eingangs der Bestellungen entscheidet nicht über die Zuteilung, so dass es unerheblich ist, ob Interessenten direkt am ersten Tag oder einige Tage später das Bestellformular ausfüllen.
Die Bekanntgabe, ob die Bestellung eines Teilnehmers des Fan Club Nationalmannschaft erfolgreich war, findet an folgenden Tagen statt:

1. Verkaufsphase: 09. Dez 2005
2. Verkaufsphase: 01. März 2006
3. Verkaufsphase: 09. Mai 2006

Alle erfolgreichen Besteller erhalten per E-Mail eine Bestätigung, für welches Spiel ihnen Fan Club WM-Tickets zugeteilt werden konnten.
Sollte die Bestellung nicht erfolgreich gewesen sein, erhalten Sie ebenfalls eine Benachrichtigung per E-Mail.
Das Ticketkontignet

Insgesamt werden den Teilnehmern des Fan Club Nationalmannschaft für die Vorrundenspiele und die K.O.-Runden Spiele zusammen 7.210 Tickets zur Verfügung gestellt.
Wieviele Tickets kann ich als Fan Club Mitglied bestellen?

Jeder Teilnehmer des Fan Club Nationalmannschaft kann maximal jeweils ein Ticket für bis zu vier Spielen bestellen.
Es ist nicht möglich Tickets für zwei Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden.
Family Card Inhaber können sich mit maximal der Anzahl der auf der Karte registrierten Personen bewerben.
Group Card Inhaber bewerben sich persönlich (nicht über den Gruppenverantwortlichen) und müssen dabei Ihre persönliche Bankverbindung angeben.
Preise der Tickets

Um Tickets der Kategorie 4, eine spezielle Fan-Kategorie. Die Ticketpreise sind wie folgt:

Vorrunde: 36,70 Euro
Eröffnungsspiel: 68,25 Euro
Achtelfinale: 47,25 Euro
Viertelfinale: 57,75 Euro
Halbfinale: 94,50 Euro
Finale: 126,00 Euro


Enthalten sind die Vorverkaufsgebühr sowie die Benutzung öffentlicher Transportmittel am Spieltag und –ort.
Es fallen Zustellgebühren innerhalb Deutschlands in Höhe von 5 € (unter 100 € Gesamtbetrag) bzw. 10 € (über 100 € Gesamtbetrag) an.
#
Im Fanclub Nationalmannschaft gabs auch noch ne sehr nette Sonderphase .
#

milkguy schrieb:
Im Fanclub Nationalmannschaft gabs auch noch ne sehr nette Sonderphase .


Wer hat über den Fanclub Nationalmannschaft  noch Karten in der zweiten Phase sowie in der Sonderphase erhalten?

Nachdem ich in der ersten Phase NL-Arg bekommen habe, war klar, daß ich in der zweiten Phase leer ausgehe.

Ergebnisse Sonderphase sind ab 17 Uhr online abrufbar.Viel Glück!

Adler 1959
#
2. Phase FCN:
Achtelfinale Nürnberg

Sonderphase:
???
#
Beim Fanclub tut sich bezüglich Zuteilung Sonderphase noch nichts. Dürfte sich noch ziehen ....
#
Irgendwie bekomme ich immer Lautern.
1. Phase TT-Par
2. Phase Achtelfinale
#

Aufsteiger2005 schrieb:
2. Phase FCN:
Achtelfinale Nürnberg

Sonderphase:
???



Sonderphase
Kor-Tog

Da habe ich 3 von und wir können einen schönen Familienausflug da hin machen.
#
Sonderphase Korea - Togo.

Eigentlich hatte ich ja noch auf ein Spiel mit deutscher Beteiligung gehofft, aber nach der gestrigen Leistung sehe ich bei diesem Spiel möglichwerweise bessere Mannschaften..........

Gruß

Adler 1959
#
Nein. Sonderphase des Fanclub Nationalmannschaft.

AhuraFaegh schrieb:
auf welcher seite sind die sonderphasen?
meint ihr jetzt http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeventreihe&doc=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0 ?

#
hab grad ne mail bekommen das die karten 6-8 wochen vor turnier verschickt werden und ich meine anschrift überprüfen soll

juchu
#

kasi1981 schrieb:
hab grad ne mail bekommen das die karten 6-8 wochen vor turnier verschickt werden und ich meine anschrift überprüfen soll

juchu



dito
#
Am 15.03.2006 senden die nationalen Verbände die nicht verbrauchten Kontingente zurück, heißt es.
Dann sollte sich im Ticket-Shop doch endlich mal was tun, oder ?
#
quelle ?

danke schonmal


Teilen