>

Kader gegen Italien: Wörns und andere Verteidiger für WM

#
Also,

dass Christian Wörns eine Art Unglücksbringer ist, glaube ich auch und zwar spätetens seit der WM 98 und Davor Suker.

Insofern bin ich im Grunde einverstanden, wenn er nicht mit zur WM fährt (was übrigens gleichermaäßen für Ramelow und vor allem Baumann gilt).

Allerings ist es j aim Moment so, dass der Chrissie beim BVB überragend spielt und wir nicht gerade eine Überangebot an wettbewerbsfähigen internationalen Ansprüchen genüg3endne Verteidigern haben.

Und wenngleich ich persönlcih Metzelder schätze und hoffe, dass er wieder an vergangen Größe anknüpft, ist er im Moment in Dortmund Dritte Wahl und nicht gerade in aufsteigender Form. Da ist ja Brzenska besser, übrigens neben Wörns.

Mertesacker kann gerade wiedre laufen. Sinkewicz ist gewogenund noch für zu leicht befunden. Huth ist ein hüftsteifer Reservist.

Ganz im Ernst, warum Klinsmann bei diesem Siechen- und Pflaumenabgebot nicht auf aktuelel gute Verteidiger wie
- rehmer
- Manuel Friedrich
- und eben auch Wörns
zurückgreift, muss man mir mal erklären.

Ach ja: Vielelicht hofft er ja auch noch auf Nowottny. Wäre mir nicht ganz Unrecht, wenn der es noch packte.
#
klinsmann, was willst du mit dem. hat eh keine ahnung. schickt den mit seinem hockeytrainer auf die malediven. der soll uns in ruhe lassen.

forza sge
#
Jemand der so ekelhaft eingebildet ist wie Wörns, würde ich auch niemals mitnehmen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,402702,00.html

Der ist einfach net mehr ganz dicht.

Und die Kicker-Noten sind bzgl. Wörns sind sowieso ein Witz. Selbst wenn der im Spiel torentscheidende Fehler macht bekommt der noch ne 3.
#
Naja, Wörns ist immer noch besser als dieser Sinkiewicz und auch als Huth! Mertesacker und Metzelder schätze ich stärker ein, aber beide sind noch nicht in Topform. Sagen wir mal so, Wörns spielt recht solide... mehr will ich ihn auch nicht in den Himmel loben.

Und zu den Stürmern: Der Asamoah macht grad sein 3./4. Spiel nach seiner Verletzung und ist schwupps dabei. Kuranyi kriegt einen "Denkzettel", und Podolski, der in dieser Saison wirklich grottenschlecht spielt, wird laufend eingeladen. In Köln kann er sich sicher nicht so präsentieren wie in der DFB-Elf, aber von ihm muss auch einfach mehr kommen. Gefreut hat mich die Nominierung von Hanke. Einer der wenigen Lichtblicke bei den Wölfen!
#
wörns ist heute nachmittag endgültig aus der nationalelf rausgeflogen:

"Die Karriere von Christian Wörns in der DFB-Auswahl ist beendet. Das entschied die Sportliche Leitung des Teams. "Seine kritischen Kommentare sind bei uns auf absolutes Unverständnis gestoßen, und wir können sein Vorgehen nicht akzeptieren", sagte Jürgen Klinsmann.

Damit zog der Bundestrainer die Konsequenzen aus den wiederholten kritischen Äußerungen des Dortmunders.

Wörns' Vorwurf, dass Leistung bei der Nominierung von Nationalspielern wohl kein Kriterium sei, "ist eine absolute Respektlosigkeit."" (Quelle: sport1.de)


Teilen