>

T-Shirts nichts mehr besonderes...

#
ich will hier nur mal kurz festhalten das es nichts mehr besonderes ist ein t-shirt in limitierter form zu haben wo sein eigener name draufsteht..
dies war beim ersten noch der fall,

jetzt mitlerweile nervt es nur noch. das ist meiner meinung nach einfach nur geldmache und sonst nichts!!! wenn man so zur zeit nicht genug verkaufen kann versuchen wir es eben über den faktor "limitiert-absoluter kultfaktor..."

sieg gegen leverkusen und alles wird gut  

gruß
#
ich wollt auch schon n fred aufmachen....

ich find das is ne beleidigung für die idiologie vieler eintracht fans....

so "kommerzige" fetzen, die es ja jetzt auch noch jede woche gibt braucht doch kein mensch
#
das erste shirt habe ich selbst auch"mythos eintracht" ist eben klasse..

aber alleritt ein neues...

naja,solange der vereinsname nicht verkauft wird....
#
Darf man kurz nachhaken, worum es hier geht?
#
MainzAdler schrieb:
...das ist meiner meinung nach einfach nur geldmache und sonst nichts!!!


Ja was denn sonst?
#
Knueller schrieb:
Darf man kurz nachhaken, worum es hier geht?


...um Frischlinge  
#
Knueller schrieb:
Darf man kurz nachhaken, worum es hier geht?

Um diese Eintracht-Auktionen, die hier beinahe täglich unter "Kurz gemeldet" beworben werden.
#
Bitte zerstört nicht diesen Thread und müllt nicht alles zu wenn die Mods nicht da sind.
#
gutes thema, gehört in unsere eintracht.

das meine ich auch ernst. hier wird ein mythos verhökert - das ist nicht in ordnung.
#
Am Anfang dachte ich noch,
hey cool, mal was neues,
aber mittlerweile muss ich echt sagen ,
es ist immer das selbe was angeboten wird.
Eigentlich schade, denn ich habe es am Anfang sehr begrüsst.

gruss Maikoff
#
Ich geh grundsätzlich mit meinem scharzen...

"Wir für alles zu haben,
aber zu nichts zu gebrauchen."

... Shirt ins Stadion. Kann meine Liebe zur Eintracht nicht passender ausdrücken.
#
Sorry, ich bin einfach nur voll...



"Ich gehe grundsätzlich mit meinem schwarzen...

"Wir sind für alles zu haben,
aber zu nichts zu gebrauchen."

... Shirt ins Stadion. Kann meine Liebe zur Eintracht nicht passender ausdrücken.
#
ich halte die 'matchworn' Trikots, die in diesen Autionen verkauft werden auch für beschiß. im blog-g hat letzte saison mal jemand recherchiert und rausgefunden das ein trikot als 'matchworn' angeboten wurde das von dem Spieler unmöglich in einem Spiel hätte getragen werden können, weil Auswärtstrikot und Spieler war nie in einem Auswärtsspiel aufgelaufen, zumindest nicht bei den Profis - für die Trikots wird zum Teil richtig viel Geld hingeblättert. Also Finger weg...der Anbieter stinkt


Teilen