Meine 3 Kumpels (1 mal M1er, 1 mal FcBäh und 1 Mal SGE) und ich! Morsche früh geht's los. Erst von Hahn nach Bologna und von dort weiter mim Zug. Am Donnerstag Nachmittag dann wieder zurück.
Ich sage 0:1. Wie immer halt. Total langweilig, dann fällt in der 67. Minute so ein häßliches Tor und die restlichen 25 Minuten kann man in der Pfeife rauchen.
Ich habe da einen echten Insidertipp wer nicht spielt, aber Leute bitte vertraulich behandeln, Wörns wird nicht spielen, aber bitte vertraulich behandeln.
jermaine_jones22 schrieb: weis jemand die aufstellunegen der beiden teams oder eher gesagt wer alles nomieniert wurde. Von Ger und Ita
ib schrieb: Ich habe da einen echten Insidertipp wer nicht spielt, aber Leute bitte vertraulich behandeln, Wörns wird nicht spielen, aber bitte vertraulich behandeln.
jermaine_jones22 schrieb: weis jemand die aufstellunegen der beiden teams oder eher gesagt wer alles nomieniert wurde. Von Ger und Ita
Ich schweige wie ein Grab... PSSSSSSSSSSSTTT!!!! =D
yepp,echt der hammer,meine freundin meinte spontan,das doch heute aschermittwoch sei und der bestimmt eine wette verloren hätte . fürchte aber der meint das wohl ernst...
Von Ger und Ita
Enrico Albertosi
Pierluigi Cera
Tarcisio Burgnich
Mario Bertini
Roberto Rosato (91. Fabrizio Poletti)
Giacinto Facchetti
Angelo Domenghini
Sandro Mazzola (46. Gianni Rivera)
Giancarlo de Sisti
Roberto Boninsegna
Luigi Riva
Deutschland:
Sepp Maier
Berti Vogts
Bernd Patzke (66. Siegfried Held)
Franz Beckenbauer
Karl-Heinz Schnellinger
Willi Schulz
Jürgen Grabowski
Uwe Seeler
Gerd Müller
Wolfgang Overath
Hennes Löhr (52. Reinhard Libuda)
Tore:
1:0 Roberto Boninsegna 7.
1:1 Karl-Heinz Schnellinger 90.
1:2 Gerd Müller 95.
2:2 Tarcisio Burgnich 98.
3:2 Luigi Riva 103.
3:3 Gerd Müller 110.
4:3 Gianni Rivera 112.
Gruß,
DA
Eure Tips ???
Ich tippe 1:1
Tor: Luca Toni
Wie immer halt. Total langweilig, dann fällt in der 67. Minute so ein häßliches Tor und die restlichen 25 Minuten kann man in der Pfeife rauchen.
aber bitte vertraulich behandeln.
Ich schweige wie ein Grab... PSSSSSSSSSSSTTT!!!! =D
denk dran anno, zurück müssen wir auch noch
tippe auf ein langweiles 0:0, hauptsache die fahrt & florenz wird lustig, abber das wird es sowieso.
Na denn, ab zum Nachtzug....
fürchte aber der meint das wohl ernst...
Muss auch gerade mal die Sonnenbrille auspacken. Übel.
Finde dieses Outfit so abstoßend, dass es mir einen eigenen Fred wert war...
Peinlich, dieser Typ!
*kotz*