>

Italien vs Deutschland

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ha Ha Ha:

Spanien - Ivory Coast 1:2




Ha Ha Ha

Italien - Deutschland 4:1


Schon vergessen?
#

nicole1611983 schrieb:
Mensch Zolo beraub uns doch nicht allen Träumen. an irgendwas muss ich mich doch festhalten, wenn das mit dem Nationalitätenwechsel nicht klappt.
oder doch lieber oder doch
Fragen über Fragen. Wer nimmt mich wohl am ehesten?


Ich versuchs mit der schweizer Staatsbürgerschaft...

Hopp Schwiiz!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ha Ha Ha:

Spanien - Ivory Coast 1:2



Eine Frage, besitzt du noch ein 28,8 kb Modem als Anschluss, oder warum ist dein Ticker sofern du ihn benutzt nicht aktuell?

Spanien hat 3:2 gewonnen! Zumidest sagt das sport1 aus..

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20testspiel_20oranjes_20gewinnen_20mel.html
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Deutschen haben doch selbst gegen die Slowaken verloren!

die werden noch gegen ganz andere mannschaften einen auf die mütze kriegen!

ist es nicht ein armutszeugnis, wenn so ein anti-kicker und reiner zertstörer wie wörns so viele länderspiele machen konnte?

beim grossen deutschen vorzeige-club fcb haben vergangenen samstag zu anfang 4 deutsche auf dem platz gestanden.

mir tun die leute leid, die viel geld der mafifa in den ***** geschoben haben und sich in 3 monaten über kickende dilletanten werden ärgern müssen. sofern sie das pech haben, die deutschen rumpel-kicker zu sehen.

dann schon lieber trinidad/tobago und elfenbeinküste!

meine wm isses nicht. ich habe sie auch nicht gewollt! sie geht mir meilenweit am ***** vorbei, genauso wie klinsi, ballack & co.

fifa, go home!

robertz
#
wann werden die Leute mal raffen, dass unsere Spieler absoluter Durchschnitt sind, sonst nix. Der Ballack ist als Einzelspieler noch ganz gut, aber die anderen sind auf internationalem Niveau absolut nichts besonderes. Es ist auch scheissegal ob Woerns spielt oder Mertesacker. Und was soll die Kritik an Podolski, oder glaubt ihr Brdaric oder Neuville sind Stuermer internationaler Klasse? Die sind einfach nicht besser und wenn man dann als Mannschaft nicht eingespielt ist, dann kommt eben so was raus...Wir koennen froh sein, wenn die Vorrunde ueberstanden ist, alles andere danach ist Lotto....

 
#

CA-Adler schrieb:

Ich versuchs mit der schweizer Staatsbürgerschaft...

Hopp Schwiiz!


Da braucht es mehr als ein lahmes HOPP SCHWIIZ
#

crusher schrieb:

Pei_Mei schrieb:

Stöpsel schrieb:


och ja ...jetzt sinds die armen Deutschen wieder...fresse halten und fußball gucken!....



Na, wenn du zu der Sorte Fan gehörst, herzlichen Glückwunsch! Bist ja noch jung, lernst sicher noch ein bisschen.


Zu welcher Sorte?

Ich glaube er meinte, dass man sich da zurückhalten soll mit Gewaltaktionen... Nicht, dass man nich supporten darf.


Aha...ich wurde verstanden...Super! *däumchenhoch*
#
Wir sind zurück!

Hier ist unter anderem das Zäunchen aus Florenz zu sehn.









#
Ich hab´s schon mal an anderer Stelle gesagt: Das ist ja grauenhaft. Übrigens, wer hat Euch da eigentlich auf den Teller gesch***?
#
Kommentar eines Arbeitskollegen: "Sieht ja aus wie aufm Bieberer Berg."

rofl


Teilen