meine lieben deutschen mitbürger, ich glaub das wars für euch. ausser ghana hat keine afrikanische mannschaft eine realistische chance weiter zu kommen. das heisst ghana MUSS weiter!!! da wird der gute joseph schon für sorgen... schade, ich hätte euch allein schon wegen der stimmung im land sehr gern dabei gehabt!
petko schrieb: meine lieben deutschen mitbürger, ich glaub das wars für euch. ausser ghana hat keine afrikanische mannschaft eine realistische chance weiter zu kommen. das heisst ghana MUSS weiter!!! da wird der gute joseph schon für sorgen... schade, ich hätte euch allein schon wegen der stimmung im land sehr gern dabei gehabt!
schlusskonferenz schrieb: Da die Rechtsabteilung der FIFA offenbar notorisch überbesetzt ist, würde ich anempfehlen, diesen Thread nicht weiterzuführen ...
Am Mittwoch mal wieder mit 10 Mann gegen das zahlenmäßig deutlich überlegene FIFA-Juristenteam anzutreten, darin liegt auch eine ganz große Chance ... da muss sich die junge Mannschaft jetzt einfach durchbeißen! Das Achtelfinale winkt!
Unsinn, Seppl war bereits im Kaschperletheater eine marginale Figur. In Wirklichkeit arbeitet Bundeslöw - welcher Trainer passt allein schon namentlich besser nach Afrika als der unsere? - längst an der Kreation des neuen Kopfballungeheurs.
Am Mittwoch mal wieder mit 10 Mann gegen das zahlenmäßig deutlich überlegene FIFA-Juristenteam anzutreten, darin liegt auch eine ganz große Chance ... da muss sich die junge Mannschaft jetzt einfach durchbeißen! Das Achtelfinale winkt!