dawiede schrieb:unsinn
dawiede schrieb:das war meine Hoffnung
dawiede schrieb:richtig angenehm....naja, werd mich morgen frueh gleich mal als Jo-Gi anmelden und so tun als ob ich de Knueller sei
dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen...
FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert
dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt
FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt Moskau Inkasso?
dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt Moskau Inkasso? ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf
FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt Moskau Inkasso? ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf hast dich bei der raf informiert?
dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt Moskau Inkasso? ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf hast dich bei der raf informiert? bei wem?
FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt Moskau Inkasso? ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf hast dich bei der raf informiert? bei wem? dachte du alter kommi kennst die stadtguerilla
dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb:das gute ist: entsprechender Mod ist net online...also keine entsperrung...und entsprechender Mod hat heut abend besuch bekommen... bist ja gut informiert ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt Moskau Inkasso? ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf hast dich bei der raf informiert? bei wem? dachte du alter kommi kennst die stadtguerilla Kommi? Stadtguerilla?Ich beschraenke mich auf Deutschlandhater
dawiede schrieb:ei wo is er denn http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys
nicht?
ja war so schön ruhig
ich als Merkel der Max
bist ja gut informiert
ich hab ja die Jungs auch vorbeigeschickt
Moskau Inkasso?
ja, ich mach doch net ne woche so ne Kampagne, dass der danach wirklich wieder schreiben darf
hast dich bei der raf informiert?
bei wem?
dachte du alter kommi kennst die stadtguerilla
Kommi? Stadtguerilla?
Ich beschraenke mich auf Deutschlandhater
http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys
das reicht völlig
http://www.youtube.com/watch?v=8rRgfq5X7DY
kommt