hey, entschuldigt die frage, aber wenn ich bei mir aus dem fenster schaue sehe ich Nichts... brutal dickter nebel. ich weiß, bis zum anstoß ist noch hin,ich denke es müsste aufklaren bis 15uhr spätestens.
wie schauts bei euch aus mim nebel? achso,ich bin hier in M1...
soweit ich wiß muss man von einem tor die pfosten des anderen tores sehen können dann darf gespielt werden. wollt halt nur mal nachfragen wie es in und um Frankfurt ausschaut.
Frankfurt050986 schrieb: So dicht kann doch kein Nebel sein das ein Spiel ausfällt
doch kann es...
es gab mal ein spiel freiberg-M1... da bin ich mit freunden damlas hingefahren. da konnte man das andere tor nicht sehen, gerade so die tribüne rechts neben dran.. deswegen meine frage
Frankfurt050986 schrieb: So dicht kann doch kein Nebel sein das ein Spiel ausfällt
doch kann es...
es gab mal ein spiel freiberg-M1... da bin ich mit freunden damlas hingefahren. da konnte man das andere tor nicht sehen, gerade so die tribüne rechts neben dran.. deswegen meine frage
Die zweite Frankfurter Wetterkapriole: Am 15. November 1978 hüllte der Nebel das Waldstadion derart ein, dass das Abschiedsspiel für Helmut Schön gegen Ungarn nach einer Stunde beim Stand von 0:0 abgebrochen werden musste.
hauptsache die stürmer laufen nicht wieder wie seit nunmehr 15 spielen wie benebelt über den Platz. Das ist aber nur Wunschdenken. Die Realität sieht nach 0:2 oder 0:3 aus.
aber wenn ich bei mir aus dem fenster schaue sehe ich Nichts... brutal dickter nebel.
ich weiß, bis zum anstoß ist noch hin,ich denke es müsste aufklaren bis 15uhr spätestens.
wie schauts bei euch aus mim nebel?
achso,ich bin hier in M1...
gruss
bin aber auch nicht in Frankfurt
Ich bin hier in Frankfurt.
Und so schnell fällt kein spiel aus.
wollt halt nur mal nachfragen wie es in und um Frankfurt ausschaut.
doch kann es...
es gab mal ein spiel freiberg-M1...
da bin ich mit freunden damlas hingefahren. da konnte man das andere tor nicht sehen, gerade so die tribüne rechts neben dran..
deswegen meine frage
Was bist du denn für einer????
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Also fällt das Spiel doch aus. Ich kann beide Tore nicht sehen.
Wir spielen heute ohne, damit wir das 0:0 halten können
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E06F4B1E39EA4406BA916996CAFE64E12~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
Beim berüchtigten Adi-Spiel bei Eisern Union war es doch auch so neblig, dass die SGE-Kurve gesungen hat "Wir ham bezahlt und wolln was sehn"!
DEPP
loool, nimmt das doch nicht so ernst
ein bisschen selbstironie schadet nicht
also ich fands lustig