Hier kommen alle Links rein, bei denen man das Spiel morgen von unserer Eintracht gegen Bayer 04 Leverkusen im Internet verfolgen kann. Es gibt das Eintrachtwebradio auf www.eintracht.de es gibt diverse liveticker auf www.sport1.dewww.sportal.dewww.kicker.dewww.spiegel.dewww.bild.de bundesliga.de etc... bei www.bundesliga.de kann man sich das eintrachtspiel im kostenlosen internetradio anhören(allerdings in der Konferenz). Kann jemand Seiten empfehlen, auf denne man das Spiel sehen kann? Was ist mit justin.tv?
ab 3-2 Stunden vor dem Spiel sind die entsprechenden Links aufgeführt.
Registerkarte Football-> Eintracht gegen Leverkusen suchen -> auf den kleinen TV ganz rechts in der Spalte klicken
Dafür braucht man die gängigen Programme: Tvants, TVUPlayer oder Sopcast (alles Freeware). Qualität ist unterschiedlich und nicht der Renner, aber dafür ist es kostenlos und englische oder chinesische Kommentatoren sind ein Erlebnis wert, manchmal unterhaltsamer als das Spiel....
Gudde an alle und zwar wollte ich ma wissen was es mit der seite auf sich hat, www.atdhe.net, da hatte ich damals Eintracht - Bielefeld (ohne konferenz) geguckt aber wenn ich jetzt druf geh komm ich da net weiter. den link hab ich damals auch hier im Forum gefunden...
DonSGE schrieb: Gudde an alle und zwar wollte ich ma wissen was es mit der seite auf sich hat, www.atdhe.net, da hatte ich damals Eintracht - Bielefeld (ohne konferenz) geguckt aber wenn ich jetzt druf geh komm ich da net weiter. den link hab ich damals auch hier im Forum gefunden...
wimi schrieb: Hier kommen alle Links rein, bei denen man das Spiel morgen von unserer Eintracht gegen Bayer 04 Leverkusen im Internet verfolgen kann. Es gibt das Eintrachtwebradio auf www.eintracht.de es gibt diverse liveticker auf www.sport1.dewww.sportal.dewww.kicker.dewww.spiegel.dewww.bild.de bundesliga.de etc... bei www.bundesliga.de kann man sich das eintrachtspiel im kostenlosen internetradio anhören(allerdings in der Konferenz). Kann jemand Seiten empfehlen, auf denne man das Spiel sehen kann? Was ist mit justin.tv?
normal kannst du jedes Spiel bei www.bundesliga.de im eigenen Radio hören, das heißt z.B. nur Eintracht gegen Leverkusen. Einziges Problem man muss angemeldet sein, also wer das hören möchte gleich anmelden und registrieren lassen.
Es gibt das Eintrachtwebradio auf www.eintracht.de
es gibt diverse liveticker auf www.sport1.de www.sportal.de www.kicker.de www.spiegel.de www.bild.de bundesliga.de etc...
bei www.bundesliga.de kann man sich das eintrachtspiel im kostenlosen internetradio anhören(allerdings in der Konferenz).
Kann jemand Seiten empfehlen, auf denne man das Spiel sehen kann?
Was ist mit justin.tv?
ab 3-2 Stunden vor dem Spiel sind die entsprechenden Links aufgeführt.
Registerkarte Football-> Eintracht gegen Leverkusen suchen -> auf den kleinen TV ganz rechts in der Spalte klicken
Dafür braucht man die gängigen Programme: Tvants, TVUPlayer oder Sopcast (alles Freeware). Qualität ist unterschiedlich und nicht der Renner, aber dafür ist es kostenlos und englische oder chinesische Kommentatoren sind ein Erlebnis wert, manchmal unterhaltsamer als das Spiel....
Auf 3 Punkte!!!
http://de.justin.tv/directory/sports
läuft wohl wieder die deutsche Premiere Konferenz
www.atdhe.net, da hatte ich damals Eintracht - Bielefeld (ohne konferenz) geguckt aber wenn ich jetzt druf geh komm ich da net weiter. den link hab ich damals auch hier im Forum gefunden...
sry für dsa komma am ende hier nochma ohne komma
www.atdhe.net
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
normal kannst du jedes Spiel bei www.bundesliga.de im eigenen Radio hören, das heißt z.B. nur Eintracht gegen Leverkusen. Einziges Problem man muss angemeldet sein, also wer das hören möchte gleich anmelden und registrieren lassen.
Aber sobald Obama regiert, rollt der Dollar wieder!!!
Der Link geht nicht
@DonSGE:
http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=466
rund 48.000 Zuschauer werden Erwartet
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152717/
Wann is Anpfiff? ,-)
bei mir auch