Inamoto__20 schrieb: Sgeehrter Brady, daran ist nun Herr Klose selbst dran Schuld. Trotzdem akzeptieren wir Ihre Kritik.
Danke
dumm oder was? Klose war net schuld, aber darum geht es nicht
Ey Brady,
an deiner roten Karte allerdings ist nichts auszusetzen. Die Moderatoren dieses Forums haben genau richtig gehandelt. Wuerdest du dies einsehen, muesstest du uns hier nicht einen von Vergangenheit vorjammern
an deiner roten Karte allerdings ist nichts auszusetzen. Die Moderatoren dieses Forums haben genau richtig gehandelt. Wuerdest du dies einsehen, muesstest du uns hier nicht einen von Vergangenheit vorjammern
Hallo dawiede,
das sehe ich genauso wie du...ich bin geläutert...finde es trotzdem nicht gut...sich über rote Karten lustig zu machen...
Hallo dawiede,
das sehe ich genauso wie du...ich bin geläutert...finde es trotzdem nicht gut...sich über rote Karten lustig zu machen...
Vielen Dank für dein Verständnis
Verstaendnis? Von mir? Muhahahaha, dawiede is der Nick
in Anbetracht meiner Vergangeheit...finde ich es nicht gut...wen man sich über Rote Karte lustig macht....
Vielen Dank
daran ist nun Herr Klose selbst dran Schuld.
Trotzdem akzeptieren wir Ihre Kritik.
Danke
dumm oder was? Klose war net schuld, aber darum geht es nicht
Ey Brady,
Hallo dawiede,
Vielen Dank für dein Verständnis
Verstaendnis? Von mir? Muhahahaha, dawiede is der Nick