Zweifel hege ich eher an der Version mit der Sperrung. Zufällig wurde mir klar, was wirklich hinter der Abwesenheit stand. In Berlin war 6. Biennale für Zeitgenössische Kunst. Mit dabei: der Künstler Petrit Halilaj. Ich zitiere:
"In den Kunstwerken hat vor allem der aus Kosovo stammende Petrit Halilaj seinen grossen Auftritt. Das Haus seiner Eltern wurde im Krieg zerstört. Seit Jahren baut die Familie an einem neuen Heim, das dem alten gleichen soll. Halilaj hat die Holzverschalungen für den Betonguss dieses neuen Hauses nach Berlin transportieren lassen und im Hauptraum der Kunstwerke so aufgestellt, dass sie gewissermassen die Hohlform des Hauses in Priština darstellen. (...) Vielleicht mit dem Ziel, das Konstrukt von solchen Assoziationen weg und stärker mit einer ausserkünstlerischen Realität in Verbindung zu bringen, bestellte der Künstler ein paar deutsche Werthühner, die jetzt rund um das «Haus» vor sich hin gackern dürfen – fast wie im Streichelzoo." http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/anlaeufe_an_die_wirklichkeit_1.6217519.html
Hat unser geschätzter Kollege klammheimlich Kunstkarriere gemacht und gleichzeitig die Chance genützt, um mit Märtyrertum zu kokettieren? Warum soll ausgerechnet er "ausserkünstlerische Realität" repräsentieren? Ist Brady nicht ein wenig gefährlich für einen Streichelzoo? Fragen, die michpersönlich sehr nachdenklich stimmen.
MrBoccia schrieb: du solltest erneut eingesperrt werden - und man sollte den Schlüssel wegwerfen.
Hallo MrsBoccia,
dann bin ich sicher...das mein altes Ich wieder zum Vorschein kommt und das wäre wirklich schade...gerade den Mods gegenüber die es jetzt viel leichter haben mit mir...
MrBoccia schrieb: du solltest erneut eingesperrt werden - und man sollte den Schlüssel wegwerfen.
Hallo MrsBoccia,
dann bin ich sicher...das mein altes Ich wieder zum Vorschein kommt und das wäre wirklich schade...gerade den Mods gegenüber die es jetzt viel leichter haben mit mir...
Hallo MrsBoccia,
scheinige grüße
Ich halte mich an die Version, dass im ModBunker aufgrund deines Verhaltens derzeit die Alarmglocken schrillen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11174440,668390/goto/
Quelle: Bloed in Eintracht
HAHAHA
lachende Grüße
Gruss
dawiede
Hallo dawiede,
ich bin nicht mehr böse....
freundliche grüße
Mach dir mal keine Sorgen...das aendert sich nach der Hochzeit sobald es heisst von der Isohaft in Misohaft
Hallo Österreicher,
das ist kein Getue. Das ist mein neues Ich....die Isolationshaft hat mir die Augen geöffnet...
isolatorische grüße
Du brauchst keine Werbung zu machen, wir wissen alle, dass ihr Oesis da gut drin seid
Zweifel hege ich eher an der Version mit der Sperrung. Zufällig wurde mir klar, was wirklich hinter der Abwesenheit stand. In Berlin war 6. Biennale für Zeitgenössische Kunst. Mit dabei: der Künstler Petrit Halilaj. Ich zitiere:
"In den Kunstwerken hat vor allem der aus Kosovo stammende Petrit Halilaj seinen grossen Auftritt. Das Haus seiner Eltern wurde im Krieg zerstört. Seit Jahren baut die Familie an einem neuen Heim, das dem alten gleichen soll. Halilaj hat die Holzverschalungen für den Betonguss dieses neuen Hauses nach Berlin transportieren lassen und im Hauptraum der Kunstwerke so aufgestellt, dass sie gewissermassen die Hohlform des Hauses in Priština darstellen. (...)
Vielleicht mit dem Ziel, das Konstrukt von solchen Assoziationen weg und stärker mit einer ausserkünstlerischen Realität in Verbindung zu bringen, bestellte der Künstler ein paar deutsche Werthühner, die jetzt rund um das «Haus» vor sich hin gackern dürfen – fast wie im Streichelzoo."
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/anlaeufe_an_die_wirklichkeit_1.6217519.html
Hat unser geschätzter Kollege klammheimlich Kunstkarriere gemacht und gleichzeitig die Chance genützt, um mit Märtyrertum zu kokettieren? Warum soll ausgerechnet er "ausserkünstlerische Realität" repräsentieren? Ist Brady nicht ein wenig gefährlich für einen Streichelzoo? Fragen, die michpersönlich sehr nachdenklich stimmen.
Hallo MrsBoccia,
scheinige grüße
müsste das nicht "scheinheilige Grüsse" heissen?
Ich halte mich an die Version, dass im ModBunker aufgrund deines Verhaltens derzeit die Alarmglocken schrillen
Hallo Tube,
mache dies....wenn es dir Spaß macht...tue was du nicht lassen kannst...
bülentische grüße
soll dich ganz lieb von jo-gi grüßen
Hallo Lausi,
vielen Dank...sitzt er grade bei dir im Garten auf deinem Schoß?
gärtnerriche grüße
also wir exil-freibürger haben ja ne schwäche für randgruppen, und wünschen uns daher den alten Brady zurück
Das erinnert mich an einen Film ... wie heißt der noch ... egal, ich nenne Dich solange Alex und höre Beethoven.
DA