Servus, also ich will auf jeden fall nach LAutern, nur würd ich gern wissen, obs noch stehplatzkarten gibt??? Und welche Zugverbindung is denn am besten und mit dem Wochenendticket benutzbar?? Danke
kommt immer drauf an wo du wohnst wuerd ich sagen *g* Aber über Frankfurt ist schon gut .. Frankfurt - Mannheim - Lautern wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe
Also komme direkt aus FFM. Wenn ich bei Bahn.de mal ne Verbindung suche kommt ne Verbindung über Mannheim, mann fährt dann von Mannheim Hbf mit ner S-Bahn nach Lautern. Is das denn richtig??
Wenn du noch ne Karte fuer mich haettest wäre das alles komplett richtig *g* Aba passt schon ... ich gugg auch nochma nach der besten Verbindung .. moment ..
also ich will auf jeden fall nach LAutern, nur würd ich gern wissen, obs noch stehplatzkarten gibt???
Und welche Zugverbindung is denn am besten und mit dem Wochenendticket benutzbar??
Danke
Aber über Frankfurt ist schon gut .. Frankfurt - Mannheim - Lautern wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe
Wenn ich bei Bahn.de mal ne Verbindung suche kommt ne Verbindung über Mannheim, mann fährt dann von Mannheim Hbf mit ner S-Bahn nach Lautern. Is das denn richtig??
Aba passt schon ... ich gugg auch nochma nach der besten Verbindung .. moment ..
wenn du jetzt schnell nach guggst stehn da die besten verbindungen .. der link geht halt nur eine bestimmte zeit
nd bei welcher Verbindung werden voraussichtlich die meisten Fans dabei sein?? Oder weiß man das noch net?
Würde auch irgendwo beim WET mitfahrn !!
Gruss
Juergen
EFC EastSide Selection