>

Kaiserslautern?!Karten??Zug??

#
Servus,
also ich will auf jeden fall nach LAutern, nur würd ich gern wissen, obs noch stehplatzkarten gibt???
Und welche Zugverbindung is denn am besten und mit dem Wochenendticket benutzbar??
Danke
#
kommt immer drauf an wo du wohnst wuerd ich sagen *g*
Aber über Frankfurt ist schon gut .. Frankfurt - Mannheim - Lautern wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe
#
Also komme direkt aus FFM.
Wenn ich bei Bahn.de mal ne Verbindung suche kommt ne Verbindung über Mannheim, mann fährt dann von Mannheim Hbf mit ner S-Bahn nach Lautern. Is das denn richtig??
#
Wenn du noch ne Karte fuer mich haettest wäre das alles komplett richtig *g*
Aba passt schon ... ich gugg auch nochma nach der besten Verbindung .. moment ..
#
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=56&seqnr=3&ident=4b.016490164.1075756223&OK#focus

wenn du jetzt schnell nach guggst stehn da die besten verbindungen .. der link geht halt nur eine bestimmte zeit
#
Danke!!!
nd bei welcher Verbindung werden voraussichtlich die meisten Fans dabei sein?? Oder weiß man das noch net?
#
abwarten ist ja noch nen moment zeit bis zum spiel
#
Hat vielleicht noch jemand ne Karte für mich .. ich wäre so gerne bei dem Spiel dabei !!!
Würde auch irgendwo beim WET mitfahrn !!
#
also ich denke nach lautern ist schon ein großteil im zug (mit dem WT) unterwegs

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection

Teilen