>

Bin dann mal weg.

#
So an die paar Leute die ich hier gut leiden konnte,

ich lasse meinen Account lösche da dieses Forum nicht mehr das ist was es mal war.

Euch weiterhin noch viel Spaß aber ich habe diesen leider verloren.

Machts gut...
#
#
Gründe?
#
Ganz einfach, man kann hier nicht mehr diskutieren und schreiben ohne doof angemacht zu werden.

Früher hat es noch Spaß gemacht hier aber das is schon länger nicht mehr so.

Habe einem Mod auch schon geschrieben das er meinen Account löschen soll.
#
Das ist hier doch schon immer so  

Und in jedem anderen Forum, das etwas auf sich hält, auch.

Lass dich doch davon nicht unterkriegen, lerne die Spielregeln.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ganz einfach, man kann hier nicht mehr diskutieren und schreiben ohne doof angemacht zu werden.


Das is aber schon seit 4 Jahren so, auch von oberster Stelle....  die begründung ist dürftig.

Geb zu das deine Frau es dir verbotern hat, das würd ich dir glauben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Ganz einfach, man kann hier nicht mehr diskutieren und schreiben ohne doof angemacht zu werden.


Das is aber schon seit 4 Jahren so, auch von oberster Stelle....  die begründung ist dürftig.

Geb zu das deine Frau es dir verbotern hat, das würd ich dir glauben.    


Nö, es ist nicht seit 4 Jahren so. Es war lange ganz schlimm, erst recht wenn wir in Abstiegsnot war. Das war dann die Hölle. Aber heutzutage ist es sogar recht angenehm, wenn nicht gerade Deutschland verliert und ein Mister M. amok läuft oder aber jemand schlichtweg unlogischen Mist labert.

Vielleicht solltest du, per-sempre-bembel einfach darauf achten was du schreibst. Machst die Verantwortlichen mit ner Verschwörungstheorie schlecht, ohne Hintergrund und erst recht ohne logische Begründung und wunderst dich, dass dir der Scheibenwischer gezeigt wird.
Wenn du keine Kritik abkannst, dann solltest du dir immer erstmal überlegen was du schreibst, statt hier zu erzählen man würde wohl Kittel verkaufen wollen, weil man es mit Cincotta auch schon gemacht hat. Zusammenhanglos Juhvel mit einbauen, die Verantwortlichen damit schlecht reden und sich dann noch wundern, dass man das nicht gut findet? Erst recht da Cincotta gar nicht verkauft wurde und deine "Story" komplett aus der Luft gegriffen war.

Aber wechsel mal das Forum. Vielleicht wirst du dort bei der nächsten unlogischen und hintergrundlosen Verschwörungstheorie nicht danach gefragt, ob du im letzten halben Jahr im Paralleluniversum warst, sondern ob du Drogen genommen hast. Wenn's dir besser gefällt...
#
Ok, jetzt hab ich noch dazu den Satz zuvor gelesen. Du haust zum Thema Kittel "Das hört sich eher nach Abschied an       " und wunderst dich dann noch? Oje..
#
Bembel,
find es schade, dass Du auch hier den Rücktritt vorziehst   . Manchmal hilft es auch, sich mal ne Zeit zurück zu nehmen.  Dann sieht die Welt meist schon wieder besser aus.

Was meinst Du, wie oft ich mich hier über den einen oder anderen Post ärgere.  Trotzdem macht mir das Forum großen Spass. Und den Spass sollte man sich nicht von irgendwelchen dämlichen Posts nehmen lassen!

LG
Regina
#
alter ihr habt probleme. wer das forum zu ernst nimmt den kann man nicht mehr helfen  
#
wasn drama


ich liebe Rücktritte aus dem Forum! Unübertroffen Basaltkopps entgültiger Rückzug (für immer!!!) vor ein paar Jahren.
#
neuer nick vorschlag jo-gi-bembel

du worschtkordel ,-)
#
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !
#
simima schrieb:
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !


Das bezog sich auf HessiP  
#
simima schrieb:
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !


finde ich nicht. das zeigt doch nur, dass man einsieht vorschnell und meistens eingeschnappt reagiert zu haben.
#
simima schrieb:
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !


Naja der Rücktritt vom Rücktritt wird im allgemeinen aber eher als inkonsequent angesehen.  
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !


finde ich nicht. das zeigt doch nur, dass man einsieht vorschnell und meistens eingeschnappt reagiert zu haben.



Eben drum  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !


Naja der Rücktritt vom Rücktritt wird im allgemeinen aber eher als inkonsequent angesehen.    


Ach Kinners  
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Es gehört aber Größe dazu, einen Rücktritt zurückzunehmen !


finde ich nicht. das zeigt doch nur, dass man einsieht vorschnell und meistens eingeschnappt reagiert zu haben.



Eben drum    


wenn mans dann auch wirklich zugibt, ok.
#
diese frederöffnung hätte ich mir vom serbenboccia gewünscht


Teilen