>

Traurig aber es reicht ...

#
Es tut mir leid was heute abgelaufen ist. Die Rufe waren sicherlich verständlich aber irgendwie tuts doch weh. War noch nie "live" dabei wie ein Trainer geflogen ist, was heute so sein dürfte. Wie dem auch sei : Die geheime Vorgabe hieß mit Sicherheit 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Leverkusen und KSC. Ich bezweifle jetzt sogar dass es zu 3 Punkten reicht. Es langt einfach. Zum Schutz der Person Funkel, sollte HB jetzt die Reißleine ziehen bevor sein Andenken und seine Arbeit endgültig verunglimpft werden. Funkel tut mir leid, ich respektiere ihn, ich danke ihm, ich find ihn sympathisch aber .. es ist nach allem nur ein Geschäft. Es geht um Geld und nicht um ein einzelnes Schicksal. Reutershahn als Interimscoach und gucken wies weitergeht. Es ist einfach aus!

#
Da fehlt ein Komma in der Überschrift!
#
leider muss ich dir zustimmen.

offtopic: das wird wohl der niveau vollste thread nach dem spiel sein.
#
Nicht nur in der Überschrift...
#
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.    
#
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.    
#
Wenn das so weitergeht die nächsten Wochen können wir ungebremst in die 2. Liga fahren. So leid es mir auch tut, ich kann auch nur sagen: FUNKEL MUSS GEHEN!!!
#
Ich habe auch lange hinter dem Trainer gestanden. Aber was die Mannschaft heute abgeliefert hat, hat sich in keinster weise von den schlechten spielen zuvor unterschieden. Probleme im ganzen Spiel. Fehlpässe, Zweikämpfe verloren, Ideenloses Spiel, kein Engagement und teilweise haarsträubende Fehler was die Ballkontrolle einzelner Spieler angeht. Sorry, aber somit sind wir ein sicherer Absteiger und die Frage ist nur, wann Funkel nun doch gehen muss. Es ist halt einfach ein grottenkick.
#
Pro also Contra ähh
#
Jimi47 schrieb:
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.      


Potential ist ja wohl genug da, vielleicht macht ein anderer mehr draus
#
Nuriel schrieb:
Nicht nur in der Überschrift...


schon erbärmlich (das ist kein satz. willst du dich dazu äußern ?).  hat man am ausdruck nix zu bemängeln regt man sich darüber auf, wenn der gegenüber im affekt vergisst ein komma zu setzen oder wie ich im forum keinen wert auf groß- und kleinschreibung legt. so werden halt auch leute, die wie ich stets zu ff gehalten haben, aber es nicht ewig können, am ende noch rundgemacht. vielen dank.

ps : es ist ein scheiss internetforum, nicht mehr. verzeihe mir bitte, dass ich den anspruch deiner pseudointelligenz nicht bedienen kann.
#
TRAURIG WAS hier im forum ab geht. ich verliere total den überblick.wieder mal so ca. 20 neue threads nach ende des spiels.

Zum thema funkel. ich bin kein fan aber auch kein gegner für ihn. ich wüsste aber auch nicht wer es in der monentanen situation besser machen sollte(will damit nicht sagen dass es funkel gut macht)
#
Ich weiß nicht,wie man unter den momentanen Umständen,d.h.Teamleistung,Verunsicherung,explosiver Stimmung der Fans
überhaupt am Mittwoch gewinnen will.
Normalerweise muß was passieren,man kann nicht immer sagen,noch ein Spiel und dann noch ein Spiel,.....
Geht es so weiter,steigen wir ab,denn diese Leistung heute war die eines Absteigers würdig.
#
das fass ist nicht nur voll,ab heute ist es ENDGÜLTIG übergelaufen!!! wenn FF nicht bald geht,ist der abstieg absolut zu 100% selbstverschuldet,und diesmal werde ich das nicht mehr verzeihen......dann hat die sge zudem endgültig zu einhundert prozent den ruf einer fahrstuhlmannschaft,und das auf absehbare zeit...!
#
AndiKoepke schrieb:
Jimi47 schrieb:
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.      


Potential ist ja wohl genug da, vielleicht macht ein anderer mehr draus


Vielleicht auch deine Aussage und genau das ist es!!!!!!!!
#
es gibt schon genug beiträge dazu. bitte das forum übersichtlich halten
#
Ich kann nur folgendes dazu sagen: ich bin absolut traurig über die ganze Situation !

Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt eine so verunsicherte Mannschaft gesehen habe. Individuelle Fehler in Reihe und nur wenige Spieler die dem Druck gewachsen sind.

Für Mittwoch ist für mich ganz klar - ich fahr raus und brüll von minute 1 an bis zum Schluss NUR für die MANNSCHAFT und für oder gegen niemand anderen.

Wir brauchen die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten mehr als dringend, egal mit welchem Trainer; ich empfehel der Führung ein Kurztrainingslager auszuführen in der absoluten Pampa mit Presse und Zeitungsverbot etc. Dann mittwoch raus und Karlsruhe zerlegt und dann wird das wieder !

Dennoch ist auch mir klar; gibt es am mittwoch keinen Sieg, muss FF gehen und ein anderer Impulse setzen.

Für heute gilt im Rückblick, gegen Leverkusen kann man verlieren, insbesondere wenn man so individuelle Fehler anhäuft und der Schiri auch unglücklich agiert.
#
wirklich es ist genug ....mit den schlechten Spielchen
und 3,8 mio. auf der bank!?????????
#
Jimi47 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Jimi47 schrieb:
Noch bescheidener wird es wen Funkel weg ist und wir müssen Erkennen das es bei unserer Mannschaft für mehr nicht  reicht.      


Potential ist ja wohl genug da, vielleicht macht ein anderer mehr draus


Vielleicht auch deine Aussage und genau das ist es!!!!!!!!


Hä wie was is mit meiner Aussage??????
#
Können wir uns bitte auf einen Thread einigen. Das hier alle enttäuscht sind ist klar. Spiele-Thread wäre nicht schlecht.

@KostheimAdler, Danke für den Aufruf.

LG aus Südafrika bei 25 Grad und Sonnenschein

Ralf


Teilen