>

Wer kommt zu mir in mei Gadde

#
Ich heiße Ralf und das verpflichtet in Punkto Gadde, habe ich mir sagen lassen.

Diesen Sonntag lade ich alle zu einem gemeinsamen TV-Event - Deutschland - England ein.

Keine Angst die Fläche ist überdacht und kann auch sehr gut durch den Holz-Offen-Braai beheizt werden. Das Spiel selbst kann auf einen 42" Fernseher verfolgt werden.

Wer kommen will kann mich kontaktieren. Wer will kann auch Ebbelwoi mitbringe.

Gruß Afrigaaner
#
Bezahlt du mir den Flieger?

Erster Klasse, versteht sich.  
#
Ich tät auch Economy fliegen  
#
Tom66 schrieb:

Ich habe da mal ne Frage.
Würdest du - sollte dich der Amerikanische Präsident zur Party ins weiße Haus einladen - um die Flugkosten bitten? ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Tom66 schrieb:

Würdest du - sollte dich der Amerikanische Präsident zur Party ins weiße Haus einladen - um die Flugkosten bitten? ,-)  ,-)  

wie willstn sonst dahin kommen??  

Mit nem Boot wirds sehr schwer  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich heiße Ralf und das verpflichtet in Punkto Gadde, habe ich mir sagen lassen.

Diesen Sonntag lade ich alle zu einem gemeinsamen TV-Event - Deutschland - England ein.

Keine Angst die Fläche ist überdacht und kann auch sehr gut durch den Holz-Offen-Braai beheizt werden. Das Spiel selbst kann auf einen 42" Fernseher verfolgt werden.

Wer kommen will kann mich kontaktieren. Wer will kann auch Ebbelwoi mitbringe.

Gruß Afrigaaner  

Ich möchte erwähnen, dass ich das ernst meine>
#
Orange_KaoS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tom66 schrieb:

Es geht um die übernahme
Und Nein es werden für dich keine tollen Weiber besorgt  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tom66 schrieb:

Es geht um die übernahme

waer auch teuer...die wuerden Aufschlag nehmen
#
Afrigaaner schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tom66 schrieb:

Es geht um die übernahme

hmm, du hast mir jetzt den ganzen Spaß geraubt, ich wollte dir auch ne Handsignierte Vuvuzela schenken von Uwe Seeler  
#
Afrigaaner schrieb:
Tom66 schrieb:

Wenn ihm mein Erscheinen wichtig ist, na logo.  

Natürlich plus Spesenersatz, also Verpflegungspauschale und Übernachtungspauschale.
#
ich komme und bring ne Kiste Bier mit...müsste aber um 20 Uhr wieder zuhause sein  
#
FredSchaub schrieb:
ich komme und bring ne Kiste Bier mit...müsste aber um 20 Uhr wieder zuhause sein    

Du kannst bei uns schlafen, bring dich um 20:00 ins Bett.
#
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:

dann geht das klar...muss ich nur noch rausfinden, ob die Bierkiste ins Fach oben oder unter den Sitz gehört
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:

dann geht das klar...muss ich nur noch rausfinden, ob die Bierkiste ins Fach oben oder unter den Sitz gehört

Du kannst hier auch Bier kaufen.

Erdinger, Warsteiner, Pilsner Urquell, Becks und viele mehr.
Den 5 Liter Kanister Ebbelwoi musst du glaube ich bei der Kofferannahme aufgeben.
#
Wichtig wären wohl auch ein Heizstrahler und warme Decken. Heissen Abbel nicht zu vergessen.

Frag im Dezember nochmal
#
neeko schrieb:
Wichtig wären wohl auch ein Heizstrahler und warme Decken. Heissen Abbel nicht zu vergessen.

Frag im Dezember nochmal

Das ganze ist überdacht und ist mit einem Kamin beheizbar. Also keine Ausreden  
#
Afrigaaner haste denn überh. schon paar Adler dort getroffen? Sind ja einige dabei...
#
Habe mir gerade eine günstige Verbindung von Hahn nach Fez mit Ryanair ausgesucht, dann bin ich schon mal in Afrika. Könntest du mich dann mal kurz mit dem Auto vom Flughafen abholen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner haste denn überh. schon paar Adler dort getroffen? Sind ja einige dabei...  

Ja habe gestern 2 getroffen ZEE und sein Bruder
#
Snorre schrieb:
Habe mir gerade eine günstige Verbindung von Hahn nach Fez mit Ryanair ausgesucht, dann bin ich schon mal in Afrika. Könntest du mich dann mal kurz mit dem Auto vom Flughafen abholen?

Von Kapstadt gerne

Teilen