>

FIFA gängelt Deutschland

#
Habt Ihr den Artikel im Hamburger Abendblatt schon gelesen, wie diese fifa unser Land im Griff hat?

hier oder direkt hier

Hoffentlich ist das bald vorbei ...
#
das steht auch diesen monat in der rund
#
Da ist Deutschland doch selber Schuld, die kriechen der FIFA ja vorne und hinten in den *****. Ich hätte mich auf sowas garnicht erst eingelassen. Alleine der Absatz mit dem Frankfurter Skylinebild ist doch schon der Witz schlechthin, dadran sieht man doch mal das die bei der FIFA....... Na ich bin jetzt lieber mal ruhig, sonst kommt wieder dieser Spitzel und verpetzt mich aufs Neue bei der FIFA.
#
Du bist bei der FIFA verpetzt worden???
#
Das ist die typische Bürokratischdeutsche Arschkriecherei. Ganz Europa lacht doch schon über uns. Erst mit Stiftung Warentest, schon seit mehreren Monaten die schlecht Leistung unserer National-Mannschaft, jetzt das... Und was kommt danach?        

SA90  
#
ich freu mich trotzdem auf die wm
#

macman schrieb:
Habt Ihr den Artikel im Hamburger Abendblatt schon gelesen, wie diese fifa unser Land im Griff hat?

hier oder direkt hier

Hoffentlich ist das bald vorbei ...

Die Vorfreude auf die WM kann einem da wirklich total vergehen. In Kürze wird sich der Bundesgerichtshof mit der Gängelung durch die FIFA beschäftigen und dem hoffentlich einen Riegel vorschieben.
Zum Thema ein sehr interessanter Beitrag in der SZ:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/front_content.php?lang=2&idcatside=1682


Teilen