>

zug / tickets

#
hallo
ich würde gerne wissen o man mit einer karte für ein heimspiel von überall mit dem zug kostenlos zum stadion kommen... bitte um schnelle rückmeldung danke
#
Alder, du bekommst deine Antwort auch nicht schneller, wenn du zehn Threads aufmachst.
#
sorry muss das halt wissen wegen karten bestellen ,-)
#
Wollte ja eigentlich antworten, aber nach den vielen Threads, gebe ich dir nur einen Tipp:
Hier wirst du fündig:
http://www.eintracht.de/faq/
#
kommm schon sag mir doch einfach bitte
#
FG 1 schrieb:
kommm schon sag mir doch einfach bitte

Guten Morgen

nix für ungut aber wenn hier manch einer etwas ungeduldig wirkt dann ist das schon nachvollziehbar.

Kurz gesagt: Wenn Du aus Hessen anreisen willst ist An- und Abreise drin.
Nur Nahverkehr, kein IC, ICE.

Alles weitere findest Du in den genannten FAQ.

Gruß,

littlecrow
#
vielen dank littlecrow
das heißt aus rlp kann ich noch nicht umsonst los fahren mit der karte?
#
Kommt drauf an. Wenn du vielleicht von mainz kommst,ist noch rmv gebiet. Kaiserslautern net mehr
#
OK.
Weil Sonntag ist und ich wegen gestern immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht habe.

Auf der Karte steht:

Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena Frankfurt (Anm.d.Red.: Das steht so da, ich kann nichts dafür!) und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim)
1. KLasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarfifbestimmungen.

------------------------------------------

Alles weitere, z.B. ob Dein Wohnort zu dem genannten Gebiet gehört, kannst Du per google herausfinden oder Du schlenderst mal in einer ruhigen Minute zum nächstgelegenen Bahnhof und lässt Dich dort beraten.

Gruß

littlecrow
#
Ich komme von koblenz zählt koblenz noch dazu?:o
#
Das weiß ich nicht.
Aber ich bin sicher, diese Frage kann man Dir am Bahnhof in Koblenz beantworten.

Gruß,

littlecrow
#
FG 1 schrieb:
Ich komme von koblenz zählt koblenz noch dazu?:o

Ist es so schwer eine Suchmaschine zu bedienen? Guck doch einfach mal nach, wo der RMV beginnt und aufhört. Stichwort Schienennetzplan.  
#
ja da geht en pfeil nach koblenz heißt das dann das das zum rmv zählt?
#
Koblenz zählt nicht dazu, es müsste ab Bacharach gelten. Auf jedenfall gilt es ab Mainz.
#
Kauf dir ein Tagesticket von Koblenz nach Mainz... sollte nixht viel kosten^^

Teilen