>

WM 2006: Wer hat Karten bekommen? Wer will noch welche?

#
Hat schon jemand ne Nachricht wegen den Optionstickets bekommen? Es hieß ja mal, dass bis Ende Februar die Karten verteilt werden. Aber leider habe ich bis jetzt keine Nachricht bekommen und befürchte daher nix Gutes.
#

70out schrieb:
Hat schon jemand ne Nachricht wegen den Optionstickets bekommen? Es hieß ja mal, dass bis Ende Februar die Karten verteilt werden. Aber leider habe ich bis jetzt keine Nachricht bekommen und befürchte daher nix Gutes.



Nein, da habe ich auch noch nichts gehört. Ich kann nur immer wieder sagen, wie gut, daß es die Sonderverlosungen über den Fanclub Nationalmannschaft und die FuFA gab. Ansonsten wäre ich komplett leer ausgegangen. So freue ich mich auf drei Spiele in Frankfurt(Arg-NL, Du Ri-Togo, Viertelfinale).
#
Also momentan sieht es ja echt mau aus alles rot, hat jemand zufällig Karten für Schweden-Trinidad und möchte sie los werden melden
#

Adler1959 schrieb:

70out schrieb:
Hat schon jemand ne Nachricht wegen den Optionstickets bekommen? Es hieß ja mal, dass bis Ende Februar die Karten verteilt werden. Aber leider habe ich bis jetzt keine Nachricht bekommen und befürchte daher nix Gutes.



Nein, da habe ich auch noch nichts gehört. Ich kann nur immer wieder sagen, wie gut, daß es die Sonderverlosungen über den Fanclub Nationalmannschaft und die FuFA gab. Ansonsten wäre ich komplett leer ausgegangen. So freue ich mich auf drei Spiele in Frankfurt(Arg-NL, Du Ri-Togo, Viertelfinale).



Hmm, na dann kann ich ja noch hoffen auf meine 3. Karte.
Habe bis jetzt das Eröffnungsspiel in der 4. Phase durch permanentes F5 drücken bekommen. Und dann hab ich noch ne Sponsorenkarte von McDonalds bei derem Monopoly-Spiel gewonnen. Bekomme da jetzt auch irgendwann im März gesagt für welches Spiel die Karte gelten soll.
#

70out schrieb:

Adler1959 schrieb:

70out schrieb:
Hat schon jemand ne Nachricht wegen den Optionstickets bekommen? Es hieß ja mal, dass bis Ende Februar die Karten verteilt werden. Aber leider habe ich bis jetzt keine Nachricht bekommen und befürchte daher nix Gutes.



Nein, da habe ich auch noch nichts gehört. Ich kann nur immer wieder sagen, wie gut, daß es die Sonderverlosungen über den Fanclub Nationalmannschaft und die FuFA gab. Ansonsten wäre ich komplett leer ausgegangen. So freue ich mich auf drei Spiele in Frankfurt(Arg-NL, Du Ri-Togo, Viertelfinale).



Hmm, na dann kann ich ja noch hoffen auf meine 3. Karte.
Habe bis jetzt das Eröffnungsspiel in der 4. Phase durch permanentes F5 drücken bekommen. Und dann hab ich noch ne Sponsorenkarte von McDonalds bei derem Monopoly-Spiel gewonnen. Bekomme da jetzt auch irgendwann im März gesagt für welches Spiel die Karte gelten soll.



Unfassbar, da geh ich jeden Tag zum Mc´s fressen und du kriegst eine.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Jugger schrieb:
Ukraine - Tunesien...
... und dann auch noch in Berlin!  

Aber besser als nix. Ich hoffe ja noch durch die Tauschbörse an ein anderes Spiel zu kommen. Sollte es nicht klappen, auch egal. Vielleicht wird's ja spannend. Ist ja das letzte Gruppenspiel und könnte noch über den Einzug in die nt. Runde entscheiden.


Das Spiel wollte ich auch erst hergeben. Mittlerweile werde ich es aber behalten. Das wird bestimmt spannend, da es hier um den Einzug ins Achtelfinale gehen wird.

Seh ich auch so. Treffen wir uns? Sind auch 2 Adler die da am Start sind.
#
Ihr wollt übrigens lieber nicht wissen was ich schon alles für Karten habe und was ich noch alles haben will. Nur soviel; Das Ziel jeden Tag bei der WM ein Spiel live im Stadion ist bald erreicht.

...und jetzt bitte kein rumheulen etc. Da sind auch Spiele wie Iran-Angola, aber auch Knaller wie
England-Paraguay dabei.
#
du bist ein ganz großer
#

SGE_Werner schrieb:

70out schrieb:

Adler1959 schrieb:

70out schrieb:
Hat schon jemand ne Nachricht wegen den Optionstickets bekommen? Es hieß ja mal, dass bis Ende Februar die Karten verteilt werden. Aber leider habe ich bis jetzt keine Nachricht bekommen und befürchte daher nix Gutes.



Nein, da habe ich auch noch nichts gehört. Ich kann nur immer wieder sagen, wie gut, daß es die Sonderverlosungen über den Fanclub Nationalmannschaft und die FuFA gab. Ansonsten wäre ich komplett leer ausgegangen. So freue ich mich auf drei Spiele in Frankfurt(Arg-NL, Du Ri-Togo, Viertelfinale).



Hmm, na dann kann ich ja noch hoffen auf meine 3. Karte.
Habe bis jetzt das Eröffnungsspiel in der 4. Phase durch permanentes F5 drücken bekommen. Und dann hab ich noch ne Sponsorenkarte von McDonalds bei derem Monopoly-Spiel gewonnen. Bekomme da jetzt auch irgendwann im März gesagt für welches Spiel die Karte gelten soll.



Unfassbar, da geh ich jeden Tag zum Mc´s fressen und du kriegst eine.




und


Hab den Gewinn selber nicht bekommen.
Die Kollegen meiner Schwester gingen jeden Mittag zu McDonalds um ne Karte zu gewinnen. Sie wollte dann 1 mal (!!!) ne Cola haben. Die haben sie ihr dann mitgebracht. Dann haben die alle ihre Sachen weggenommen und meine Schwester sagte: "Ist das da meine Cola?". Sie sagten ja - und was soll ich sagen - Sofortgewinn. Und den hat sie dann an mich abgegeben. *FREU*

Übrigens die anderen hatten immerhin ne Apfeltasche.
#

kasi1981 schrieb:
du bist ein ganz großer

Im Gegensatz zu dir schon!


Mir geht es einfach auf den Kecks dass hier jeder am rumheulen ist, er bekommt keine Karte. Klar für die Knallerspiele bekommt man nicht so einfach Karten, da muß man auch Glück haben, aber für Spiele wie z.B. Südkorea-Togo oder Paraguay- Trinidad und Tobago und auch Iran-Angola hat man in der 3. Bestellphase ohne große Probleme Karten bekommen.
Es will aber jeder Deutschland, Brasilien, England, Holland oder Argentinien sehen. Darum ist klar,dass es schwer ist an Karten für diese Spiele zu kommen. Wer sich aber nur ein bißchen bei der Kartenvergabe schlau gemacht hat, der hat auch größtenteils das bekommen was er wollte. Dann muß man halt auch in den sauren apfel beißen und sich ne Tst7 Serie Iran oder Angola bestellen, wenn man das Finale sehen will.
So what?? Auf diesen Wegen und über den Fanclub Nationalmanschaft, habe ich jetzt die ganzen Spiele zusammen. Den Rest werde ich wohl noch von meinem Arbeitgeber bekommen.
Ja der mit den 2.000 Karten bei Shell.


....und ich bin auch sonst bei fast jedem Nationalmanschaftsspiel oder Eintrachtspiel dabei.
Daher habe ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen ich hätte den richtigen Fans Karten weggenommen.
Denn kaum einer, der mich kennt neided mir die Karten. Im Gegenteil die meisten finden das es da den richtigen getroffen hat.
#
ich finde es hat immer dann auf jeden fall schonmal den falschen getroffen wenn derjenige sein glück nutzt sich in einem internetforum zu profilieren und den dicken zu markieren ... "virtueller schwanzvergleich" nennt man das glaube ich

aber mir soll es latte sein, ich sehe korea-togo... und mehr brauche ich nicht, hab nicht jeden tag von morgens bis abends zeit - und wenn doch lege ich mich bei herrlichen 32° im schatten ans mainufer oder fahre mal nach berlin oder sonstwo hin und schaue mir die spiele auf leinwänden an und erlebe die "richtige" wm-stimmung...

denn die richtige wm-stimmung und feelings wirst du garantiert bei den zuschauern nicht im stadion erleben - sondern vor der grossbildleinwänden
#
sponsoren und dem arbeitgeber hinten reinkriechen und so karten abstauben, bravo, das ganze verteilsystem ist fürns *****, einer bekommt 20 karten und andere gehen leer aus, jawoll du superstar
#

ThorstenH schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:

Jugger schrieb:
Ukraine - Tunesien...
... und dann auch noch in Berlin!  

Aber besser als nix. Ich hoffe ja noch durch die Tauschbörse an ein anderes Spiel zu kommen. Sollte es nicht klappen, auch egal. Vielleicht wird's ja spannend. Ist ja das letzte Gruppenspiel und könnte noch über den Einzug in die nt. Runde entscheiden.


Das Spiel wollte ich auch erst hergeben. Mittlerweile werde ich es aber behalten. Das wird bestimmt spannend, da es hier um den Einzug ins Achtelfinale gehen wird.

Seh ich auch so. Treffen wir uns? Sind auch 2 Adler die da am Start sind.

Du hast eine PN.
#
Servus!!!

Hab mit Kumpels Karten für Frankreich-Togo in Köln bekommen!
Wenigstens etwas, aber will noch ein paar Karten haben! Am liebsten wäre mir für Kroatien-Spiele!
Falls jemand was anzubieten hat, nur her damit !!!

MfG, Tomec
#

miraculix250 schrieb:
ich finde es hat immer dann auf jeden fall schonmal den falschen getroffen wenn derjenige sein glück nutzt sich in einem internetforum zu profilieren und den dicken zu markieren ... "virtueller schwanzvergleich" nennt man das glaube ich

aber mir soll es latte sein, ich sehe korea-togo... und mehr brauche ich nicht, hab nicht jeden tag von morgens bis abends zeit - und wenn doch lege ich mich bei herrlichen 32° im schatten ans mainufer oder fahre mal nach berlin oder sonstwo hin und schaue mir die spiele auf leinwänden an und erlebe die "richtige" wm-stimmung...

denn die richtige wm-stimmung und feelings wirst du garantiert bei den zuschauern nicht im stadion erleben - sondern vor der grossbildleinwänden

Wenn ich mich profilieren wollte würde ich alle Tickets, die ich habe hier aufzählen. Mache ich nicht gemacht. Aber da hier eh alle vor Neid bald platzen, am meisten Kasi1981, werde ich mich zu dem Thema hier nicht mehr weiter äußern.
Heult noch ein bißchen rum das ihr keine Karten bekommen habt und gut is.
#
Laut WM OK darf eine Person maximal für 7 Spiele Karten bestellen.
Da die Karten Personalisiert sind werden die schon merken wenn einer mehr hat.
Hoffentlich nehmen die dir dann nich alle wieder ab.

Sonst heisst dann jeden Tag ein Spiel vor ner Leinwand oder im TV.

L.
#
Hat vielleicht jemand Iran - Mexiko ?(2-3 Karten)

würde gegen
Spanien - Saudi Arabien (2 Karten / Kat.2)
oder
Ukraine - Saudi Arabien (3 Karten / Kat.2)


grüße,
AhuraFaegh
#
Ich hab heute Erfahren das ich anstatt Karten für Portugal-Iran(In Ffm), Karten für England-Paraguay(Auch in Ffm) habe. Hab mich voll gefreut
#
neidisch? eh net
ich hab karten, find es nur für die leute die keine haben sehr scheisse das es leute gibt, die so viele karten kriegen, aber du musst die ja umschreiben lassen, und dann wirste schon sehen was du davon hast

*harhar*
#
sehr cool eintrachrockt, werde mich auch noch um karten für ein spiel in frankfurt bemühen, hoffe mal das klappt


Teilen