>

WM 2006: Wer hat Karten bekommen? Wer will noch welche?

#
Hallo,

ich habe seit heute 2 Karten für die WM. "Leider" nur für Costa Rica gegen Polen, aber immerhin ein Gruppenspiel.

Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon Karten? Ich habe mir das Tool ticketalarm installiert. Das ist kostenlos und alarmiert einen, sobald Karten verfügbar sind. Hat super funktioniert! Kann man auf http://www.ticketalarm.net runterladen!

Jetzt weiß ich nur noch nicht, für wen ich bei der Begnung halten soll. Costa Rica oder Polen? Euer Vorschlag?

Grüße, Peter
#
Halte für Polen.
#
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst gib sie mir, dann kann ich zu Polen halten

DA
#
Danke für den Tipp mit dem Programm hat das dauernde F5 drücken eine ende
#
Halt zu Costa Rica die Polen haben doch irgendwas mieses gegen uns gesagt!
#
Kann mir das einer mal erklären mit dem Ticketalarm. Irgendwie steht da was von "entpacken", was bei mir aber nicht geht, weil ich dafür son Programm runterladen müsste, was im Moment auch nicht geht!

Wie gibt einem der Alarm denn Bescheid? Der wird ja wohl net losheulen wie eine Sirene!
#
Ich muss eindringlich vor dem link warnen!! das ist spyware!
#
Waere sehr interessiert an 2 ticktes CH-FR.

Wer kann hier etwas anbieten ? Zahle einen guten
Preis (keinen Wucher-Preis)



Gruss Wolfi47
#
Habe bisher karten für:
deutschland - ecuador, trinidad-schweden, ukraine-saudi-arabien und polen - ecuador!
#
wobei das durch so programme wieder ad absurdum geführt wird

bald hat jeder dieses proggi und du musst innerhalb von 3 sekunden bestellt haben sonst sind sie weg

naja, gott sei dank hab ich schon meine karten
#
ich will auf jeden fall noch ne karte für ein england spiel


so sehen die dinger aus:

#
Hab bisher Karten für:
Australien - Japan
Trinidad + Tobago - Paraguay
Südkorea - Togo
Saudi Arabien - Spanien
Achtelfinale Italien - Kroatien, wenns "planmässig" läuft in der Gruppenphase.
#
hab ne karte spanien - ukraine in leipzig und würde gern tauschen gegen frankreich - südkorea ,würde auch noch was zuzahlen
#
also ich habe tst3 Kat.1 für die schweiz und viertelfinale in FFM.
Jetzt hätte ich noch gerne ENG-PAR oder NED-ARG.
#
Ukraine - Tunesien...
... und dann auch noch in Berlin!  

Aber besser als nix. Ich hoffe ja noch durch die Tauschbörse an ein anderes Spiel zu kommen. Sollte es nicht klappen, auch egal. Vielleicht wird's ja spannend. Ist ja das letzte Gruppenspiel und könnte noch über den Einzug in die nt. Runde entscheiden.
#

Jugger schrieb:
Ukraine - Tunesien...
... und dann auch noch in Berlin!  

Aber besser als nix. Ich hoffe ja noch durch die Tauschbörse an ein anderes Spiel zu kommen. Sollte es nicht klappen, auch egal. Vielleicht wird's ja spannend. Ist ja das letzte Gruppenspiel und könnte noch über den Einzug in die nt. Runde entscheiden.


Das Spiel wollte ich auch erst hergeben. Mittlerweile werde ich es aber behalten. Das wird bestimmt spannend, da es hier um den Einzug ins Achtelfinale gehen wird.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Jugger schrieb:
Ukraine - Tunesien...
... und dann auch noch in Berlin!  

Aber besser als nix. Ich hoffe ja noch durch die Tauschbörse an ein anderes Spiel zu kommen. Sollte es nicht klappen, auch egal. Vielleicht wird's ja spannend. Ist ja das letzte Gruppenspiel und könnte noch über den Einzug in die nt. Runde entscheiden.


Das Spiel wollte ich auch erst hergeben. Mittlerweile werde ich es aber behalten. Das wird bestimmt spannend, da es hier um den Einzug ins Achtelfinale gehen wird.
das spiel hatte ich auch. aber hab die karte schon wieder verkauft...

hab jetzt korea-togo... kategorie 4
#
Habe aus der ersten Phase Portugal-Iran bekommen. In den folgenden Phasen goar nüscht und jetzt F5´e ich mich so durch die Liste. Lustig, wie immer mal was gelbes auftaucht und beim nächsten F5 nach 3 Sekunden dann schon wieder rot ist *lol*

Ich probiere noch für´s Viertelfinale in F oder für Argentinien-Holland ne Karte zu kriegen, aber wenn´s nicht klappt, ich freu mich auch schon tierisch über die eine Karte die ich hab. *Dabei gewesen*
#
Ich hätte 2 x Tunesien-Saudi Arabien in München zum Tausch anzubieten.

Vielleicht kennt ihr ja jemand der jemanden kennt der vielleicht Araber ist,oder so
#

lastboyscout69 schrieb:
Hallo,

ich habe seit heute 2 Karten für die WM. "Leider" nur für Costa Rica gegen Polen, aber immerhin ein Gruppenspiel.

Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon Karten? Ich habe mir das Tool ticketalarm installiert. Das ist kostenlos und alarmiert einen, sobald Karten verfügbar sind. Hat super funktioniert! Kann man auf http://www.ticketalarm.net runterladen!

Jetzt weiß ich nur noch nicht, für wen ich bei der Begnung halten soll. Costa Rica oder Polen? Euer Vorschlag?

Grüße, Peter


heute???
war heute was gelb???


Teilen