MrBoccia schrieb: danke Filzi, für die netten Worte, ich wünsche dir auch einen schönen Freitag, mit entspannendem Stuhlgang und viel Spass mit deinem Zeckenbalg
MrBoccia schrieb: danke Filzi, für die netten Worte, ich wünsche dir auch einen schönen Freitag, mit entspannendem Stuhlgang und viel Spass mit deinem Zeckenbalg
hab gerade schön entspannt mit musik im hintergrund auf einer zivilisierten toilette mit wasserspühlung gekackt, was du leider nicht kannst,du höhlenmensch
hab gerade schön entspannt mit musik im hintergrund auf einer zivilisierten toilette mit wasserspühlung gekackt, was du leider nicht kannst,du höhlenmensch
lieber Fizi, ich hoffe, du durftest in den Genuss einer "Ferguson" kommen. Nur darauf sollte ein Mann von Welt, wie du einer bist, sich niederlassen.
dir soll deine dönninghaus currywurst beim 3. verschossenen elfmeter der engländer im hals stecken bleiben
@ bbb
die migge solln dich fresse
ps.
@ serbenghanahalbitaliener boccia
du brauchst hier garnicht erst antworten ,du hast kein vaterland
lass die drei Jungs doch einfach gehen...zwei davon werden am Sonntag Abend weinen und das andere weint schon seit seiner Geburt...
weinerliche grüße
Guten Morgen MrsBoccia,
ich hoffe die Tränen sind getrocknet...ob des Ausscheidens deiner Landsmänner...falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
tränenarme grüße und einen schönen Freitag...
hab gerade schön entspannt mit musik im hintergrund auf einer zivilisierten toilette mit wasserspühlung gekackt,
was du leider nicht kannst,du höhlenmensch
lieber Fizi, ich hoffe, du durftest in den Genuss einer "Ferguson" kommen. Nur darauf sollte ein Mann von Welt, wie du einer bist, sich niederlassen.
auf der arbeit? Sorgen? nein, nie
kenn ich. ich kündige gleich
Roooooneeyyyyyy