>

Ihr Vaterlandsverräter

#
@ jugger

dir soll deine dönninghaus currywurst beim 3. verschossenen elfmeter der engländer im hals stecken bleiben

@ bbb

die migge solln dich fresse

ps.
@ serbenghanahalbitaliener boccia

du brauchst hier garnicht erst antworten ,du hast kein vaterland

#
Guten Morgen liebe Laus,

lass die drei Jungs doch einfach gehen...zwei davon werden am Sonntag Abend weinen und das andere weint schon seit seiner Geburt...

weinerliche grüße
#
danke Filzi, für die netten Worte, ich wünsche dir auch einen schönen Freitag, mit entspannendem Stuhlgang und viel Spass mit deinem Zeckenbalg
#
MrBoccia schrieb:
danke Filzi, für die netten Worte, ich wünsche dir auch einen schönen Freitag, mit entspannendem Stuhlgang und viel Spass mit deinem Zeckenbalg

Guten Morgen MrsBoccia,

ich hoffe die Tränen sind getrocknet...ob des Ausscheidens deiner Landsmänner...falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

tränenarme grüße und einen schönen Freitag...
#
MrBoccia schrieb:

hab gerade schön entspannt mit musik im hintergrund auf einer zivilisierten toilette mit wasserspühlung  gekackt,
was du leider nicht kannst,du höhlenmensch
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
hab gerade schön entspannt mit musik im hintergrund auf einer zivilisierten toilette mit wasserspühlung  gekackt,
was du leider nicht kannst,du höhlenmensch

lieber Fizi, ich hoffe, du durftest in den Genuss einer "Ferguson" kommen. Nur darauf sollte ein Mann von Welt, wie du einer bist, sich niederlassen.
#
Du hast den Halbitaliener Max Nostradamurks vergessen  
#
habt ihr um die Uhrzeit keine anderen Sorgen?!
#
Arya schrieb:

auf der arbeit? Sorgen? nein, nie
#
dawiede schrieb:
Arya schrieb:

auf der arbeit? Sorgen? nein, nie

kenn ich. ich kündige gleich
#
#
Jugger schrieb:

Roooooneeyyyyyy
#
Ronney riecht so wie er aussieht

Teilen