>

Funkel muß bleiben, Spieler bringen einfach nichts!!

#
Stimme den Threat-Öffner vollkommen zu.An den Trainer liegt es kaum höchstens,dass er so Deppen in die Mannschaft vorschlägt die nix bringen.Wir sind momentan nicht Bundesliga-tauglich.Habe heute nach 60 min. auf Bundesliga Konferenz bei Premiere umgeschaltet, damit ich wenigstens etwas gescheites von Bundesligafussball sehe... Unsere Eintracht kann man momentan eh vergessen was da abgeht,hat mit Bundesliga nix am Hut!
#
sgefan@hamid schrieb:
Musiq schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Musiq schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wer funkel weg haben will, der hat keine ahnung vom fussball


Nochmal für Alle die dieser oder einer ähnlichen Meinung sind:

7 Punkte aus 15 Spielen !!!
Einziger Sieg aus 15 Spielen gegen einen Absteiger am letzten Spieltag !!!

Wer Funkel unbedingt behalten will, kann nicht zählen!!! Oder leidet womöglich an Demenz!



hmm, okay

also du bist der meinung dass ein trainerwechsel 4 tage vorm ksc-spiel was bringen würde, ja?


Schwer zu sagen, aber Funkel muss gehen, so leid es mir für
ihn tut. Die Bilanz der letzten 15 Spiele steht oben. Hochrechnen auf eine ganze Saison kann ja jeder selbst.
Ich habe die Hoffnung, dass die Spieler nach einer Suspendierung ihres Chefs endlich aufwachen.



ein trainerwechsel hätte vll. vor der letzten länderspielpause was gebracht, jetzt nicht mehr, eine alternative wäre dass wir bis zur winterpause mit funkel durchspielen und ihn dann gehen lassen, was ich aber ehrlich gesagt auch ablehne



Ich kann mich da nur wiederholen: Die Zahlen und Fakten stehen oben.
Es gibt wohl immer wieder Leute, die Dinge einfach nicht wahr haben wollen und deswegen Fakten einfach ignorieren, aber in der jetzigen Situation wäre das für die Eintracht fatal!
#
Ach ja und um zum Thread-Titel zurück zu kommen: Am Potenzial der Spieler liegts nicht!
#
Kann mir mal einer verraten, woher Ama immer diese Narrenfreiheit hat? Kein Spieler und auch der Trainer bringen nicht das, wofür sie bezahlt werden. Auch ungeachtet der Gültigkweit von "Sie gewinnen zusammen und sie verlieren zusammen" geht mir diese Beweihräucherung von Amanatidis langsam auf den Keks.
Diesen komischen M1er Stürmer damals oder auch jetzt (völlig zu Recht!!) Fenin betrachtet man mit Argus-Augen, aber ein Amanatidis darf halbverletzt in die Stammelf, darf wochenlang spielen ohne zu treffen und sich auch nach der x.-ten Niederlage ohne eigenen Torerfolg obendrein noch der Vergötterung der sonst so auf Leistungsschwankung reagierenden Fans verlassen.

Muss man nicht verstehen  

Die ganze Mannschaft spielt monatelang den letzten Schaißdreck, kriegt keinen Ball zum Mitspieler, macht Fehler, die ein F-Jugendspieler nicht macht, und Funkel ist schuld und Ama ist es nicht. Fußball kann so einfach sein.  
#
Musiq schrieb:
Ach ja und um zum Thread-Titel zurück zu kommen: Am Potenzial der Spieler liegts nicht!  


Richtig. Es liegt nur eben auch nicht daran, dass ihnen Funkel vor dem Spiel in der Kabine sagt, dass sie 3 von 5 Pässe zum Gegner kicken sollen, bei Ballbesitz nicht aufrücken dürfen und Ecken immer auf den Kopf des ersten abwehrspielers ca. 6 Meter vor dem Tor spielen müssen.

Mal sehen, wann die Mehrheit checkt, dass die Spieler verdammt noch mal das bringen müssen wofür sie bezahlt werden.

Auch mit 3-5-1-1 kann man ein Heimspiel gewinnen, aber nicht, wenn man Schüler-Fehler macht, für deren Korrektur der Trainer in der ersten Liga nicht verantwortlich sein kann.
#
Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr! Es hat doch keinen Sinn. Schaut euch doch mal an, wer gekommen ist, was er vorher und was er bei der uns für eine Leistung abliefert. Schaut euch doch mal an, wer gegangen ist und was derjenige für eine Leistung hier und im neuen Verein bringt!

Funkels Zeit ist um!!
#
Ich will auch, dass Funkel Trainer bleibt.
Die Menschen, die Funkel raus brüllen haben einfach keine Ahnung. Wer soll denn Nachfolger weren. Es ist einfach einen Trainer zu entlassen, aber den richtigen zu finden ist sehr schwer. Funkel hat so viel gute Arbeit für die Eintracht geleistet, da kann er doch jetzt nicht der Sündenbock für die scheiß Leistung der Mannschaft sein!!  Außerdem ist nicht garantiert, dass ein neuer Trainer  erfolgreich ist!! Und dann werden sich die jetzigen " Funkel-raus " Brüller noch dankend an Funkel erinnern.
Also von mir wird man nie Funkel- raus  Rufe hören.
#
Diesen komischen M1er Stürmer damals

Damit meinst du doch nicht etwa Michael Thurk, oder?
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich will auch, dass Funkel Trainer bleibt.
Die Menschen, die Funkel raus brüllen haben einfach keine Ahnung. Wer soll denn Nachfolger weren. Es ist einfach einen Trainer zu entlassen, aber den richtigen zu finden ist sehr schwer. Funkel hat so viel gute Arbeit für die Eintracht geleistet, da kann er doch jetzt nicht der Sündenbock für die scheiß Leistung der Mannschaft sein!!  Außerdem ist nicht garantiert, dass ein neuer Trainer  erfolgreich ist!! Und dann werden sich die jetzigen " Funkel-raus " Brüller noch dankend an Funkel erinnern.
Also von mir wird man nie Funkel- raus  Rufe hören.


Du bist auch der Michael Thurk Fan.
Kannst dein Idol ja dann prima anfeuern, wenn wir in der zweiten Liga mit Funkel gegen Augsburg spielen.
#
ja neuer 5 Jahres Vertrag am besten, man sieht ja die Visionen die er hat, da entsteht was fuer die Zukunft.....ausserdem ist er ja ein richtiger Taktikfuchs..und die Erfahrung, einfach Sahne...da sieht man die Kompetenz mit jedem Schachzug den er macht...die Aufstellungen, die Einwechslungen.....Ama heute als einzige Spitze...einfach genial...Fenin rechte Aussenbahn...kein anderer Trainer haette entdeckt, dass Fenin so ein toller Aussenlaeufer wird...ach ich komm aus dem Schwaermen gar nicht mehr raus..
#
uwe2ooo schrieb:
Friedhelm Funkel soll bleiben !!! Er ist für die Eintracht der beste Trainer ! Oder welche Lusche sollte ihn ersetzen ? Er als Trainer schießt keine Tore das müssen schon die Spieler machen . Diese Mannschaft ist halt nur mittelmaß . Mann hätte besser Geld für einen Knipser ausgegeben als das was da jetzt auf dem Platz herum läuft . Mit Funkel Raus wäre der Eintracht im jetzigen Moment auch nicht geholfen . Mann sollte wenigstens bis zur Winterpause abwarten , wo die Mannschaft dann steht !


Toll. So viel Verständnis sollte einem in dem sicher schlechter bezahlten Beruf auch mal entgegen gebracht werden. Für nichts verantwortlich, aber dafür sehr gut bezahlt. Funktioniert so in der Realität nur leider nicht (na ja, im Regelfall, siehe Bankenkrise), nur im Märchen oder bei uns.
#
Südattila schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich will auch, dass Funkel Trainer bleibt.
Die Menschen, die Funkel raus brüllen haben einfach keine Ahnung. Wer soll denn Nachfolger weren. Es ist einfach einen Trainer zu entlassen, aber den richtigen zu finden ist sehr schwer. Funkel hat so viel gute Arbeit für die Eintracht geleistet, da kann er doch jetzt nicht der Sündenbock für die scheiß Leistung der Mannschaft sein!!  Außerdem ist nicht garantiert, dass ein neuer Trainer  erfolgreich ist!! Und dann werden sich die jetzigen " Funkel-raus " Brüller noch dankend an Funkel erinnern.
Also von mir wird man nie Funkel- raus  Rufe hören.


Du bist auch der Michael Thurk Fan.
Kannst dein Idol ja dann prima anfeuern, wenn wir in der zweiten Liga mit Funkel gegen Augsburg spielen.



Dass ich Micha Fan bin, hat nichts mehr mit der Eintracht zu tun. Ich will ,dass die Eintracht drin bleibt, weil die letzten Jahre echt t gute Jahre waren.
Falls die Eintracht absteigt, sollte man Funkel ( Aufstiegsexperte) vielleicht behalten.
#
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.


Allein die Äußerungen von Herrn Funkelgegenüber der Presse sollte selbst den letzten Zweifler erwachen lassen: Sätze wie:" Fußball sei erst einmal zweitrangig, an erster Stelle stünde die Familie oder " ich bin finanziell abgesichert" für einen Entlassungsfall. Nunja bei mir ist der Käse gegessen!
#
-Entweder man wirft Funkel raus und steigt ab
-Oder man macht mit Funkel weiter und wird wenigstens die Klasse halten.

Die Saison ist jetzt eh gelaufen.Maximal noch Platz 10 ist drin theoretisch,aber das ist Niemandsland,deswegen lieber Abstiegskampf bis kurz vor Ende,ist doch interessanter.
Dann abhaken und nächste Saison neu durchstarten.
Absteigen wird die Eintracht unter Funkel niemals
#
Saufziege schrieb:

Allein die Äußerungen von Herrn Funkel gegenüber der Presse sollte selbst den letzten Zweifler erwachen lassen: Sätze wie:" Fußball sei erst einmal zweitrangig, an erster Stelle stünde die Familie oder " ich bin finanziell abgesichert" für einen Entlassungsfall. Nunja bei mir ist der Käse gegessen!


Das ist wirklich krass, für mich bettelt der doch schon um seine Entlassung und ne feine Abfindung.
Man stelle sich das doch bitte mal vor, ein Unternehmen in der Krise und einer der Hauptverantwortlichen stellt sich hin und sagt: "Ach, das ganze ist mir nicht so wichtig."

Weiss gar nicht,ob ich lachen oder weinen soll, überall sonst wird der doch sofort gefeuert - nur nicht bei uns!  
#
Marco72 schrieb:
-Entweder man wirft Funkel raus und steigt ab
-Oder man macht mit Funkel weiter und wird wenigstens die Klasse halten.

Die Saison ist jetzt eh gelaufen.Maximal noch Platz 10 ist drin theoretisch,aber das ist Niemandsland,deswegen lieber Abstiegskampf bis kurz vor Ende,ist doch interessanter.
Dann abhaken und nächste Saison neu durchstarten.
Absteigen wird die Eintracht unter Funkel niemals



Bub wir haben den 8. Spieltag
#
Marco72 schrieb:
-Entweder man wirft Funkel raus und steigt ab
-Oder man macht mit Funkel weiter und wird wenigstens die Klasse halten.

Die Saison ist jetzt eh gelaufen.Maximal noch Platz 10 ist drin theoretisch,aber das ist Niemandsland,deswegen lieber Abstiegskampf bis kurz vor Ende,ist doch interessanter.
Dann abhaken und nächste Saison neu durchstarten.
Absteigen wird die Eintracht unter Funkel niemals


Ein Fußballweiser. Man muss die drei markierten Aussagen in ihrer Gänze und unfehlbaren Logik auf sich wirken lassen. Danke, oh Meister.
#
Saufziege schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.


Allein die Äußerungen von Herrn Funkelgegenüber der Presse sollte selbst den letzten Zweifler erwachen lassen: Sätze wie:" Fußball sei erst einmal zweitrangig, an erster Stelle stünde die Familie oder " ich bin finanziell abgesichert" für einen Entlassungsfall. Nunja bei mir ist der Käse gegessen!

im vergleich zu meiner familie ist fussball nicht mal zweitrangig... aber wahrscheinlich hast du selbst keine familie.
und ja, ich bin auch für eine entlassung funkels (und das nicht erst seit dieser saison), aber man sollte nicht jedes wort von ihm auf die goldwaage legen...
#
Saufziege schrieb:
Marco72 schrieb:
-Entweder man wirft Funkel raus und steigt ab
-Oder man macht mit Funkel weiter und wird wenigstens die Klasse halten.

Die Saison ist jetzt eh gelaufen.Maximal noch Platz 10 ist drin theoretisch,aber das ist Niemandsland,deswegen lieber Abstiegskampf bis kurz vor Ende,ist doch interessanter.
Dann abhaken und nächste Saison neu durchstarten.
Absteigen wird die Eintracht unter Funkel niemals



Bub wir haben den 8. Spieltag


ja aber nach 3 Punkten aus 7 Spielen kommt man schon an Grenzen,also für UI Cup wirds wohl nimmer langen.
Aber man hat unter Funkel immer die kUrve bekommen:
-im Aufstiegsjahr nach 8 Spieltagen 4 Punkte,Ende 14.
-1 Jahr später Platz 17 nach der Winterpause,am Ende 14.
Am Mittwoch Karlsruhe schlagen und man ist schon wieder 15.

Aber dei Serie jetzt mit 1 Sieg aus über 15 Spielen ist schon extrem,aber halt wie im Leben,Auf und Nieder immer wieder,dann kommt halt mal ne ungeschlagene Serie von 10 Spielen oder so demnächst,dann passts wieder


Teilen