>

Funkel muß bleiben, Spieler bringen einfach nichts!!

#
Dieser Thread ist so absurt...
Dass Bruchhagen bleiben muss ist ganz klar und darüber muss man auch überhaupt nicht diskutieren...
Aber >FUNKEL MUSS WEG!!!Ich weiß, das das Thema >Caio
Knallhart: FUNKEL RAUS
#
ich lach mich tot. friedhelm f. ist derjenige fußballweise der in den letzten jahren spieler wie copado, streit und caio vergrault hat. in wohl keinem anderen verein oder unter kaum einem anderen übungsleiter würden solche spieler dermaßen runtergebügelt und das über monate. der mann kann sich mit dem fußball der heutzutage anno 2008 in den oberen profiligen gespielt wird einfach nicht anfreunden... ich freue mich schon auf peter neururer, dann gibts endlich modernen one-touch-football
#
fincher schrieb:
ich freue mich schon auf peter neururer, dann gibts endlich modernen one-touch-football

   
dann kann man gleich für die 3.Liga das Jahr drauf planen
#
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.


Allein die Äußerungen von Herrn Funkelgegenüber der Presse sollte selbst den letzten Zweifler erwachen lassen: Sätze wie:" Fußball sei erst einmal zweitrangig, an erster Stelle stünde die Familie oder " ich bin finanziell abgesichert" für einen Entlassungsfall. Nunja bei mir ist der Käse gegessen!

im vergleich zu meiner familie ist fussball nicht mal zweitrangig... aber wahrscheinlich hast du selbst keine familie.
und ja, ich bin auch für eine entlassung funkels (und das nicht erst seit dieser saison), aber man sollte nicht jedes wort von ihm auf die goldwaage legen...


du bist mit Sicherheit auch nicht für die Zukunft unserer Eintracht verantwortlich, daher darf für Dich der Fußball durchaus weniger als Zweitrangig sein.

Wenn du Im Managment eines großen Unternehmens stehen solltest und da sUnternehmen steht kurz vor dem Untergang, dann sag ma Deinek Chef die Zukunft des Unternehmens für das du arbeitest sei für dich nun erst ma nich so von Wichtigkeit, hauptsache deiner Familie gehe es gut. DAs ist legitim, wird dich aber mit Sicherheit zu einem Exmitarbeiter machen!
#
Ich habe heute den ersten Schritt in Richtung 2. Liga gesehen, wobei ich nicht nur die »Leistung« der Mannschaft meine, sondern das Verhalten einiger »Fans«!

1. Ist es peinlich dass viele Fans bei der Auswechslung von Amanatidis den Trainer auspfeiffen. Hat denn keiner von denen gesehen, dass Amanatidis zuvor um seine Auswechslung gebeten hat???
2. Das Tischtuch zwischen »Fans« und Spielern wurde nach dem Abpfiff kräftig zerschnitten, als die »Fans« die Spieler aus der Kurve verscheuchten!

Das ist etwas zerstört worden dass man auch mit Siegen gegen den KSC und Cottbus nicht wieder kitten kann...
#
Marco72 schrieb:
Saufziege schrieb:
Marco72 schrieb:
-Entweder man wirft Funkel raus und steigt ab
-Oder man macht mit Funkel weiter und wird wenigstens die Klasse halten.

Die Saison ist jetzt eh gelaufen.Maximal noch Platz 10 ist drin theoretisch,aber das ist Niemandsland,deswegen lieber Abstiegskampf bis kurz vor Ende,ist doch interessanter.
Dann abhaken und nächste Saison neu durchstarten.
Absteigen wird die Eintracht unter Funkel niemals



Bub wir haben den 8. Spieltag


ja aber nach 3 Punkten aus 7 Spielen kommt man schon an Grenzen,also für UI Cup wirds wohl nimmer langen.
Aber man hat unter Funkel immer die kUrve bekommen:
-im Aufstiegsjahr nach 8 Spieltagen 4 Punkte,Ende 14.
-1 Jahr später Platz 17 nach der Winterpause,am Ende 14.
Am Mittwoch Karlsruhe schlagen und man ist schon wieder 15.

Aber dei Serie jetzt mit 1 Sieg aus über 15 Spielen ist schon extrem,aber halt wie im Leben,Auf und Nieder immer wieder,dann kommt halt mal ne ungeschlagene Serie von 10 Spielen oder so demnächst,dann passts wieder


Frage mich immer wieder wie sich soviele, solange auf das eine Nacholspiel gegen den KSC versteifen können?
Ein Sieg und dann ist alles wieder im Lot oder wie?
Sorry, aber nicht nur wir haben ein Spiel weniger, sondern ebenso der KSC, nur hat der in der Zwischenzeit einfach weiter Fußball gespielt und in ebenso vielen Spielen wie wir sie absolvierten, die Frechheit besessen ganze 9 Punkte zu holen und das mit einem ähnlichen Programm wie wir es hatten, nämlich gegen:
Bielefeld, Wolfsburg, Köln (hatten wir auch!) und Stuttgart, HSV, Bochum und jetzt Bayern ( wie ich finde, durchaus vergleichbar mit unseren Gegnern Schalke, Hoffenheim,Berlin und jetzt Leverkusen!)

Aber wenn wir die putzen ist unsere Saison ja wieder gerettet!  
#
Wieso nach dem heutigen Spiel ein Trainerwechsel? Das Spiel war doch gut.

Leverkusen hat das klar bessere team. Die Mannschaft hat das abgerufen,w as sie kann. Ich würde eher zu Pröll als stammtorhüter tendieren. Da bin ich andrer meinung als Funkel. Allerdings ist das ne bauchentscheidung. Ich habe noch den starken Pröll vor über nem jahr im kopf. Seit seinen verletzungen hat er ja auch nicht immer vollends überzeugt. ich bin mir also nicht sicher, dass pröll wirklich besser ist als nikolov. Das ist nur durch meine gute erinnerung an pröll begründet.

Bellaid und Russ haben so die leistung gebracht, die ich von ihnen erwarte. eben der blöde fehler beim elfmeter und dann nochma nen stoppfehler von bellaid nach nem schla,pigen pass von russ.

ansonsten haben spycher und ochs ihr potential abgerufen. fink war auch nicht so schlecht wie zuletzt. köhler war auch in ordnung. steinhöfer ist eben durchschnitt.
Fenin war auch nicht ganz so scheiß0e wie davor. ama fand ich auch in ordnung.

also so viel hab ich nicht zu bemängeln.. außer die wirklich doofen fehler bei den egentoren. nach vorne fand ichs auch recht gefällig. es gab nicht viele große chancen, aber es roch immer mal nach gefahr. es gab oft herausgespielte situationen , bei denen an der außenlinie ein spieler ziemlich frei zum flanken kam. wenn genauso gegen karslruhe gearbeitet wird, dann seh ich da den ersten dreier der saison.
#
PRO FUNKEL

Aber man sollte den auslaufenden Vertrag nicht verlängern...
#
FALSCH, FF bringt es nichgt mehr!

- kein Sielsystem erkennbar, was habe DIE im Trainingslager trainiert?
- Aufstellung nícht nachvollziehbar Lieblibgsspieler/Trotzkpf)
- Starkreden von  Gegnern (Augenhöhe)
- akezeptiert keinen Leitwolf im Team (Interview Spa....Amantidos is "brain woshed"
- ....

Ich mag FF nicht mehr seine Zeit ist abgelaufen.

HB schaffe den Absprung und schicke FF in die Wüste, wenn nicht, sie der Kamelführer!

EINTRACHT, schau was aus dir geworden ist.




#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
PRO FUNKEL

Aber man sollte den auslaufenden Vertrag nicht verlängern...


Sollten aber die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden müsste man sich schon langsam mal Gedanken machen.
#
Totti85 schrieb:
Wieso nach dem heutigen Spiel ein Trainerwechsel? Das Spiel war doch gut.

Bellaid und Russ haben so die leistung gebracht, die ich von ihnen erwarte. eben der blöde fehler beim elfmeter und dann nochma nen stoppfehler von bellaid nach nem schla,pigen pass von russ.

ansonsten haben spycher und ochs ihr potential abgerufen. fink war auch nicht so schlecht wie zuletzt. köhler war auch in ordnung. steinhöfer ist eben durchschnitt.
Fenin war auch nicht ganz so scheiß0e wie davor. ama fand ich auch in ordnung.

also so viel hab ich nicht zu bemängeln.. außer die wirklich doofen fehler bei den egentoren. nach vorne fand ichs auch recht gefällig. es gab nicht viele große chancen, aber es roch immer mal nach gefahr. es gab oft herausgespielte situationen , bei denen an der außenlinie ein spieler ziemlich frei zum flanken kam. wenn genauso gegen karslruhe gearbeitet wird, dann seh ich da den ersten dreier der saison.  

Hast Du ein anderes Spiel gesehen?

Und wer war da wirklich gut?

und einige Fehler waren fatal - und trotzdem haben diese Spieler "die Leistung gebracht, die von ihnen erwartet wird"... ???  ,-)

Ok, ok, - ich habe verstanden - war offenbar 'nen nicht ganz ernsthafter Beitrag zum Schmunzeln von Dir...wenigstens einer mit Humor...

,-)      
#
Saufziege schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.


Allein die Äußerungen von Herrn Funkelgegenüber der Presse sollte selbst den letzten Zweifler erwachen lassen: Sätze wie:" Fußball sei erst einmal zweitrangig, an erster Stelle stünde die Familie oder " ich bin finanziell abgesichert" für einen Entlassungsfall. Nunja bei mir ist der Käse gegessen!


Finde ich eine normale Lebenseinstellung. Ist dir dein Job etwa wichtiger als deine Familie? Ich meine sowas muss man zwar in einer solchen Situation nicht von sich geben. Aber der Kern der Aussage ist doch vollkommen normal. Oder nicht?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
PRO FUNKEL

Aber man sollte den auslaufenden Vertrag nicht verlängern...


Sollten aber die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden müsste man sich schon langsam mal Gedanken machen.


Danke! Ebenfalls meine Meinung.
Ein 16-Jähriger hat mehr Grips als so manch 40-Jähriger hier  
#
Marco72 schrieb:
fincher schrieb:
ich freue mich schon auf peter neururer, dann gibts endlich modernen one-touch-football

   
dann kann man gleich für die 3.Liga das Jahr drauf planen



Hä? Kommen die Rasenmörder wieder?
#
Ich bin zwar nicht lange hier aber eins muß man sagen
Von den 80.000 Mitgliedern fehlt es 79000 an Hirn
Mods kommt wieder !!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Marco72 schrieb:
fincher schrieb:
ich freue mich schon auf peter neururer, dann gibts endlich modernen one-touch-football

   
dann kann man gleich für die 3.Liga das Jahr drauf planen



Hä? Kommen die Rasenmörder wieder?


Doppel-Hä?
Madonna spielt Football?
#
Korkmaz11 schrieb:
Totti85 schrieb:
Wieso nach dem heutigen Spiel ein Trainerwechsel? Das Spiel war doch gut.

Bellaid und Russ haben so die leistung gebracht, die ich von ihnen erwarte. eben der blöde fehler beim elfmeter und dann nochma nen stoppfehler von bellaid nach nem schla,pigen pass von russ.

ansonsten haben spycher und ochs ihr potential abgerufen. fink war auch nicht so schlecht wie zuletzt. köhler war auch in ordnung. steinhöfer ist eben durchschnitt.
Fenin war auch nicht ganz so scheiß0e wie davor. ama fand ich auch in ordnung.

also so viel hab ich nicht zu bemängeln.. außer die wirklich doofen fehler bei den egentoren. nach vorne fand ichs auch recht gefällig. es gab nicht viele große chancen, aber es roch immer mal nach gefahr. es gab oft herausgespielte situationen , bei denen an der außenlinie ein spieler ziemlich frei zum flanken kam. wenn genauso gegen karslruhe gearbeitet wird, dann seh ich da den ersten dreier der saison.  

Hast Du ein anderes Spiel gesehen?

Und wer war da wirklich gut?

und einige Fehler waren fatal - und trotzdem haben diese Spieler "die Leistung gebracht, die von ihnen erwartet wird"... ???  ,-)

Ok, ok, - ich habe verstanden - war offenbar 'nen nicht ganz ernsthafter Beitrag zum Schmunzeln von Dir...wenigstens einer mit Humor...

,-)      









Ne,

also ich wurde ja schon häufig falsch verstanden, als ichs mit ironie probiert habe und meine worte dann für bare münze genommen wurden.

diesmal ists aber nicht so.

fehler waren fatal und gleichzeitig haben sie das gebracht, was ich erwarte:

das war ein bißchen gegen die aussagen gerichtet, dass funkel die mannschaft nicht mehr erreichen würde. das halte ich für verkehrt, weil nichts davon zu sehen ist, dass das team plötzlich schlechter als in den letzten jahren spielt. also zumindest heute und das letzte mal in hoffenheim war es nicht so. wenn ein trainer ein team nicht mehr erreicht, sieht das ganze anders aus.

Grundsätzlich haben sie ihre aufgaben gut erfüllt. das meinte ich mit: sie brachten das, was ich erwarte.
diese individuellen schnitzer kann man nicht wegtrainieren. sowas passiert im fußball. was man trainieren kann ist die taktische grundordnung (ein hühnerhaufen, wars heute doch beim besten willen nicht) und auch spielzüge nach vorne.
dass da so blöde gefoult wird, kann ein trainer kaum verhidnern. dass man nen schuss nach vorne abklatschen lässt, ist einf ehler. das weiß nikoilov und der wird auch das abwehren solcher bälle trainieren. aber trotzdem passiert sowas mal. das hat aber nichts damit zu tun, dass der trainer die spieler nicht erreicht.

wer war gut?
Ochs. seine flanken kamen heute fast immer an. hinten hat er seine seite dicht gehalten. also ochs würde ich positiv hervorheben.

ich konnte das spiel heute nicht sehen, weil ich weg war. wollte das ergebnis nicht hören und heute abend dann das ganze aufgenommene spiel von premiere anschauen. das blöde war aber, dass ich das ergebnis dann per zufall auf der straße gehört habe. das war ärgerlich. allerdings sind dann auch jegliche emotionen weg und ich kann mir das spiel mit dem wissen des ausgangs anschauen. das hab ich getan. und ich glaube, wenn mand as spiel dann unter dem blickwinkel betrachtet, dass das ergebnis keine rolle spielt (also nicht alles verteufelt, wenn man hinten liegt, sondern dauerhaft das spiel nur daraufhin untersucht, ob es spielerisch und defensiv in ordnung ist), konnte man zu dem schluss kommen, dass es in ordnung war.

Ich hatte dann nach dem rückstand ja nicht so geschaut, als würde es 1:0 für den gegner stehen und dann mit aller hoffnung jeden ball verfolgt, dass jetzt das 1:1 zu fallen hat.

sondern so betrachtet, als würde es noch 0:0 stehen. das ergebnis war mir ja eh schon klar. und wenn man sich dann das spiel anschaut. die spielanteile, die chancenverteilung, die spielanlage etc. nüchtern betrachtet, konnte man sagen, dass frankfurt heute nicht schwächer war als leverkusen.
für das spielerische und die grundordnung etc. kann der trainer was. für individuelle fehler etc. kann er nichts.

ich war unzufreiden mit dem spiel in köln. ich war nur mäßig zufrieden mit dem spiel in wolfsburg. ich war unzufreiden mit dem spiel gegen berlin.
Aaaaber mit den spielen in Hoffenheim und gegen leverkusen bin ich zufrieden. auch wenn es da keinen punkt gab. die spiele haben mir den eidnruck vermittelt, dass es bergauf geht.
bielefeld kann ich nicht beurteilen. da war ich in rom im urlaub.


Teilen