>

Sichtbehinderung Block 18D

#
Ich habe mir online Karten gegen Porto bestellt und habe mich schon gewundert, weshalb die Karten im Gegensatz zum Rest so billig waren. Zu Hause sehe ich dann auf den Karten, das diese den Vermerk "sichtbehindert" haben. Weiss einer von Euch, was genau die Sichtbehinderung ist?
#
Vielleicht dass man direkt hinter den vermeintlich stehenden Gäste-Fans ist...?
#
grinch schrieb:

In der EL gibts doch keine Stehplätze?!

duck und weg  ,-)

Hat aber was für sich.
#
eagle1972 schrieb:
grinch schrieb:

In der EL gibts doch keine Stehplätze?!

duck und weg  ,-)

Hat aber was für sich.

Gerade deswegen schrieb ich ja von den "vermeintlich" stehenden Fans, die trotz Sitzplätzen in der EL vermutlich die Dreistigkeit haben werden, dort zu stehen.  
#
Ich war zwar noch nie da drüben im Feindgebiet ( ), kann mir aber auch nur vorstellen, dass es daran liegt, dass es nunmal unmittelbar am Gästeblock ist und man so eben teilweise weniger sieht.

Oder man ist durch Becherwerfer gefährdet, kriegt man son Ding ans Auge kann man durchaus sichtbehindert sein...   Spaß beiseite, ansonsten hab ich kein Plan woran es liegen könnte, Sorry  
#
Oder es liegt daran, dass man rings um den Gästeblock Ordner postiert hat, die dann direkt im Sichtfeld von 18D stehen.
#
Kann auch sein, dass direkt vor dem Platz eine Treppe ist. Dann ist die nämlich durch ein Absturzgeländer gesichert, an dem zusätzlich noch ein Hinweisschild befestigt ist. Du guckst also praktisch zwischen Geländer und Schild durch und hast ordentlich Bewegung beim Zuschauen.
Ich hatte mal solch einen Platz. Nicht schön.
#
Naja,
18D ist auf dem Ring, wo die Rollis untergebracht sind. Insofern kann man sich doch überlegen, wo es ist. Eine Treppe gibts da nicht, nur halt wahrscheinlich Leute, die davor hin und her laufen.

Teilen