>

Eine weitere graue Feder an Johannes Haupt.

#
Lieber Jo,

mein Bruder im Geiste, mein geliebter Eintrachtfan. Du Meister der nach 2.00h Beiträge, der Ausgleichende, der geborene Mod, der dieses verantwortliche Amt beruflich nicht ausüben konnte,-), der einiger der Wenigen der auch klare Kante gibt, der Spiele lesen kann, der „davon“ was versteht, Es ist leicht, mit Dir über die Eintracht im Speziellen oder Fußball im Generellen zu babbeln,´.


Mein lieber Jo, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ein bissi  mehr Zeit um uns an der Konsti mit Deiner Gegenwart zu erfreuen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dir meine außerordentliche Wertschätzung persönlich in Bälde übermitteln könnte (kostet 2 8er ,-) )

Ich sage es selten, klingt auch stereotyp,  aber bitte bleibe bei aller Gesundheit der Jo, den ich kennen und schätzen gelernt habe. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag,

Dass Du Dich verwöhnen lassen solltest, ist selbstverständlich aber Dich ein bisschen häufiger zu sehen, wäre mein sehnlichster Wunsch zu Deinem Ehrentag.

Alles Gute Jo.

Ganz liebe Grüße
#
Ein Bild, was nicht übertragen wird und eine fehlende  Signatur in einem Post dürften wohl einmalig sein,

gleichwohl

GLG

Uli
#
Dann nutze ich mal die Gunst des Augenblicks, dass meine Festplatte noch zuckt:
Im Gegensatz zum Threaderöffner bin ich zwar ein geistiges Einzelkind, aber das spricht ja nun eher für Dich - Herzlichen Glückwunsch, Großer!

Ich hoffe auf baldige Umärmelung ...
#
Fein gemacht, CE.

Der GA ist einer von denen, die ich nicht kenne und doch irgendwie kenne und schätze und mag. Ich möchte nicht wissen, nein eigentlich doch, was der Großmeister des Assoziierens aus der grauen Feder macht.

Lieber GA aka Joh., mögest Du uns weiter den Himmel frei halten. Von Fliegern zumindest, die annern lässt Du bitte durch.

Gratulation, alles, alles Gute,

mit besten Grüßen aus dem WiSü,

ak aka Matthias
#
So, mit dem zunehmenden Alter sollte sich dann diese Apple-Fixierung hoffentlich auch langsam erledigen; Äppler wäre nun angemessener.

Auf bald mal wieder zu einem, dann hoffentlich unfallfreien, zwitschernden Testspiel oder einfach an'er Konste oder oder oder...

Alles Gute!  
#
Ich wusste nicht, dass der Geburtstagsmangel durch einen solchen Schlag beendet würde. Aber umso besser! Ich feiere den Nachtuhu, mit dem ich so manche späte Konversation haben darf. Herzlichen Glückwunsch, Lieber!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11174468,668406/goto/

Dann hier also nochmal: Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Dir lieber Johannes...
Sabine
#
Auch an dieser Stelle: Alles Gute, Johannes !
#
Alles liebe zum Geburtstag  
#
Na prima. Der Donnerstag wird günstig.
#
Lieber Hannes,
alles Gute zum Geburtstag und halte meine Federn in Ehren...
#
lieber johannes,

alles liebe und gute zum geburtstag!



bleib so wie du bist  

liebe grüße
pia
#
Alles Gute Johannes !

Feier schee heute.
#
Lieber Johannes

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Auch ich schließe mich dem Threaderöffner an, wäre schön dich öfters zu sehen, aber leider macht ja dein Beruf oft mal ein Strich durch die Rechnung.

Scön dich zu kennen.....

lg
Petra
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Lieber Johannes

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Auch ich schließe mich dem Threaderöffner an, wäre schön dich öfters zu sehen, aber leider macht ja dein Beruf oft mal ein Strich durch die Rechnung.

Scön dich zu kennen.....

lg
Petra



Inhaltlich schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.
Ja bei mir kommst du auch sehr selten vorbei. Dabei hat meine Garage sehr viel zu bieten.

Bleib gesund.

LG
Ralf
#
alles gute wünscht

beve  
#
Glückwunsch dem jungen Manne. Und trotz all deiner Bemühung - der Ümit bleibt der Meine, such dir einen anderen, dem das Mäntelchen des "MeinDingsbums" umhängen kannst.  
#
Ganz herzliche Geburtstagswünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Kerstin
#
Ach, der Johannes...Man sieht sich leider viel zu selten!

Meine besten Grüße und Wünsche!  
#
Liebster Johannes,

auch aus unserem Forum möchte ich Dir allerherzlichst zum Geburtstag gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit und vor allem ein bisschen mehr Muße für die schönen Dinge im Leben wünschen!

Kaiserwetter, liebe Menschen ... es war ein schöner Tag, und man soll doch die Feste feiern, wie sie fallen …  ,-)

Fühl’ Dich herzlichst umarmt, alles, alles Liebe,

Waltraud


Teilen