brauchst von propain nichts erwarten, der ist immer so...
Was willst du eigentlich? Ich habe im Gegensatz zu dir seine Frage beantwortet. Man kann natürlich auch einen Roman schreiben wo ein einfaches Ja langt, aber das mit dem Roman überlasse ich so Dummschwätzern wie dir.
Was willst du eigentlich? Ich habe im Gegensatz zu dir seine Frage beantwortet. Man kann natürlich auch einen Roman schreiben wo ein einfaches Ja langt, aber das mit dem Roman überlasse ich so Dummschwätzern wie dir.
Es waren 2 Fragen und 1 Antwort. Wenn ich die auf die erste Frage lese nenne ich das auflaufen lassen. Auf die zweite Frage könnte es konstruktiv sein.
Liegt wohl an der mobilen Darstellung. Bin von nem Komplettzitat ausgegangen ,-) . Ich bin allerdings auch in der Lage das einzugestehen und mich zu Entschuldigen. Wird nichts bringen, gehört aber zu meiner Erziehung.
Hat jemand ein Tipp wo man das Spiel in der Nähe vom Stadion live sehen kann? ,-) Ist das "Reflex" auf?
Ja
Ansonsten Karte holen und ins Stadion gehen ,-) .
Karten werden immer mal wieder freigeschaltet.
Es waren 2 Fragen und 1 Antwort.
Wenn ich die auf die erste Frage lese nenne ich das auflaufen lassen.
Auf die zweite Frage könnte es konstruktiv sein.
Bin von nem Komplettzitat ausgegangen ,-) .
Ich bin allerdings auch in der Lage das einzugestehen und mich zu Entschuldigen. Wird nichts bringen, gehört aber zu meiner Erziehung.