>

ich habe die schnauze gestrichen voll

#
was is zur zeit los!!!
warum wurde caio nicht eingwechselt, amanatidis raus liberopoulos rein keine offensivverstärkung!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekomm langsam nen so was von dicken hals
wahrscheinlich gibt es am mittwoch mit ach und krach nur nen punkt gegen den KSC
wenn das so weitergeht sage ich nur 2. Liga
den Trainer trifft für mich die wenigste Schuld, die Herren Spieler sollten sich mal fragen ob sie lieber im Luxus leben oder Spielen sollten....
#
Fang erstmal bei dir an zumeckern, wenn ich schon deinen 2ten Satz lese oder was auch immer das darstellt, kann man dich doch kaum ernst nehmen
#
Herzlichen Glückwunsch.  
#
100% agree      ,-)
#
jetzt pass a mal auf findest du das vieleicht noch in ordnung was da momentan abläuft
und was genau im 2 satz meinst du überhaupt
#
#
eintrachtmike1967 schrieb:
was is zur zeit los!!!
warum wurde caio nicht eingwechselt, amanatidis raus liberopoulos rein keine offensivverstärkung!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekomm langsam nen so was von dicken hals
wahrscheinlich gibt es am mittwoch mit ach und krach nur nen punkt gegen den KSC
wenn das so weitergeht sage ich nur 2. Liga
den Trainer trifft für mich die wenigste Schuld, die Herren Spieler sollten sich mal fragen ob sie lieber im Luxus leben oder Spielen sollten....


Darum 10 jahres Vertrag für FF. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Stimmt alles genauso wie geschrieben, Funkel trifft wenig Schuld, die Spieler bringen einfach nicht mehr! Und WIRKLICH! Wo und wann soll Caio überhaupt noch spielen wenn nicht jetzt!  
#
eintrachtmike1967 schrieb:
was is zur zeit los!!!
warum wurde caio nicht eingwechselt, amanatidis raus liberopoulos rein keine offensivverstärkung!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekomm langsam nen so was von dicken hals
wahrscheinlich gibt es am mittwoch mit ach und krach nur nen punkt gegen den KSC
wenn das so weitergeht sage ich nur 2. Liga
den Trainer trifft für mich die wenigste Schuld, die Herren Spieler sollten sich mal fragen ob sie lieber im Luxus leben oder Spielen sollten....


CAIO ich kann den namen net mehr hören echt net.. er bringt gar nix weil er keine 90 minuten in europa fußball spielen kann weil er die ausdauer dazu net hat
#
eintrachtmike1967 schrieb:
jetzt pass a mal auf findest du das vieleicht noch in ordnung was da momentan abläuft
und was genau im 2 satz meinst du überhaupt




Dein Baby Geschrei nach Caio, das disqualifiziert dich und wenns dann auch noch am Anfang steht, ganz schlimm
#
Ich hab das Gefühl, dass Funkel sich nur beweisen will. Gegen den Aufsichtsrat, gegen die Fans. Funktioniert nur wohl nicht. Er bringt Caio doch nur nicht, weil die Fans in so vehement fordern. Außerdem fehlt mir die Opposition zu Funkel. Keiner der Spieler traut sich was zu sagen, Amanitidis und Nikolov sind die letzten Typen und die werden aussterben.
Sind dem Aufsichtsrat die Hände gebunden? Ist der Manager blind? Es herrscht Diktatur und die war rein geschichtlich gesehen nie erfolgreich und wurde immer erst dann enttarnt wenn es bereits zu spät war.  
#
@mickmuck
du hast doch den vollhammer

geh doch w.............
#
ohje kopfschüttel du **********
#
Kannst dich nicht anders verteidigen als mit beleidigen oder?
Und wenn dann auch noch keine Mods da sind da kannste so richtig zeigen was du für ein Prolet bist
#
wie soll er 90 minuten spielen wenn er immer nur in der 60 minute eingewechselt wird.
#
an dewalli
geh mit deinen ach so wichtigen kommentaren in ner anderen sektion
#
haibacher schrieb:
CAIO ich kann den namen net mehr hören echt net.. er bringt gar nix weil er keine 90 minuten in europa fußball spielen kann weil er die ausdauer dazu net hat



Woher willst du das wissen? Er hat doch bis jetzt noch gar keine 90 Minuten am Stück gespielt, um es uns zu zeigen! Naja, das hier soll nicht ein weiterer Caio-Thread werden, gibt ja genug  
#
eintrachtmike1967 schrieb:
ohje kopfschüttel du **********


Das Forum geht unter,The Beginning....

und ich schaue jetzt nicht mehr hier rein, mal schauen, ob man sich hier wieder nach dem Abflauen der Emotionen NORMAL unterhalten kann.

Und schö
Larruso
#
adler_89 schrieb:
haibacher schrieb:
CAIO ich kann den namen net mehr hören echt net.. er bringt gar nix weil er keine 90 minuten in europa fußball spielen kann weil er die ausdauer dazu net hat



Woher willst du das wissen? Er hat doch bis jetzt noch gar keine 90 Minuten am Stück gespielt, um es uns zu zeigen! Naja, das hier soll nicht ein weiterer Caio-Thread werden, gibt ja genug  


90 Minuten kann er sicherlich spielen.
Nur das will sicherlich keiner sehen, weils nicht viel bringt
#
eintrachtmike1967 schrieb:
**********


Mach ma ke Wallung... auch ohne Mods (oder gerade deswegen?) sollte man dem Gegenüber ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen und vor allem nicht grundlos (und dies ist hier mehr als der Fall) rumpöbeln.


Teilen